forum

Taiko World Cup! - German Team Aufstellung

posted
Total Posts
166
Topic Starter
OnosakiHito
Worum es in diesem Threat geht findet ihr hier genauer raus: viewtopic.php?f=55&t=47356&st=0&sk=t&sd=a


Anmeldung geschlossen! - TWC Halb Finale am laufen

Deutsche Teams (ENDERGEBNISSE):
Germany A: OnosakiHito, DarkDunskin, RockeDon, Trashy - Gruppe A Platz 3# (knapp am 2# vorbei geschlittert)
Germany B: BrokenArrow1, marshall_racer, Der_Locher, bennius - Gruppe D Platz 3#

Tournament Instructions
The 1st round of the tournament will be robin-round stage. There will be 4 groups and each groups have 4~5 teams. Your team will play every other teams once, and the team achieved #1 or #2 in their group will be ascended to the next round. Ranking of teams will be decided by certain standards:
 1. More matches won.
 2. Have bigger {(the number of games won) - (the number of games defeated)}.
 3. More games won.
 4. Have bigger ∑{(total score difference) / (maximum score)}.
 5. Winner of the rematch.

Other stages will be Knockout stage. If your team wins the match, your team will be ascended to the next round immediately. but if you lose your match, your team will be knocked out from the tournament.

Usually you will have a match per a week, but in the 1st round you may have two matches in certain week if your group consists of 5 teams.


Gruppe A:

1# China: Yowane _ Haku, yukey, sagelord, Darkrai7
2# Italy-Netherlands: NeoRainier, Pheon, Jak64, Henkie
3# Germany A: OnosakiHito, DarkDunskin, RockeDon, Trashy
4# Philippines: blacksymbian, Zekira, caelumangelus, [Zero_One]
5# Malaysia: HeatKai, mekadon, ffyong, taiko_maniac1811


Gruppe D:

1# Korea B: samiljul, ddrddr125, kds7769, Kim Jin Seok
2# Japan: inaba9510, TTTL, 03123456789
3# Germany B: BrokenArrow1, marshall_racer, Der_Locher, bennius
4# Finland: XZero94, LunaticMara, Pallero




Runde 1-1 xls und stream video (Für die Leute die nicht online gucken möchten):
Group A:

Group B:
Group C:
Group D:
Linco
Viel Glück :3
DarkDunskin
Ich selbst empfehl ja noch xmag3 und brokenArrow1 für Team 2.
Zeitgeist und da4tw sind natürlich auch jederzeit wllkommen.
jemand (also du Ono) sollte sie mal informieren ^^
Wenn ich die mal online erwische, mach ich das natürlich auch selbst.
marshallracer
... wenn ich noch 1 oder 2 leute aus dem lpf überreden kann, wäre das vielleicht auch ne lösung ... leider gibt es dort bis auf bennius und mich kaum taiko spieler ...
Luna

marshall_racer wrote:

... wenn ich noch 1 oder 2 leute aus dem lpf überreden kann, wäre das vielleicht auch ne lösung ... leider gibt es dort bis auf bennius und mich kaum taiko spieler ...
Und die anderen, die Taiko ab und zu spielen, sind viel zu schlecht <3
DarkDunskin

_Void_ wrote:

Und die anderen, die Taiko ab und zu spielen, sind viel zu schlecht <3
Ganz ehrlich? Ne richtige Chance haben wir eh nicht ^^"
Aber wir sollten zumindest cool sein und Präsenz zeigen!
Topic Starter
OnosakiHito
@marshall_racer: Naja mal sehen was kommt, Lösung zwei bleibt uns dennoch sollte es nicht klappen.
@_Void_: Naja...
@DarkDunskin: Wir haben chancen für den 3ten und 4ten Platz.

Ach nur so neben bei, die Japanischen Spieler werden von mir oder 31 bald auch informiert sein, dann wissen wir wegen den Teams eventuell mehr.
Luna
Mein Kommentar bezog sich btw auf den von marshall_racer - also die Taiko-Spieler aus dem LPF.
Da gibt es außer den beiden (marshall und benni) afaik niemanden der muzukashii maps zuverlässig und mit akzeptabler Punktzahl schafft, also etwas wenig für den World Cup~
Andere Taiko Spieler in Deutschland meine ich damit gar nicht ^^
Keksi
Ich kann auch noch Taiko-spielen . Nur so btw. aber ist eure entscheidung
marshallracer

_Void_ wrote:

Mein Kommentar bezog sich btw auf den von marshall_racer - also die Taiko-Spieler aus dem LPF.
Da gibt es außer den beiden (marshall und benni) afaik niemanden der muzukashii maps zuverlässig und mit akzeptabler Punktzahl schafft, also etwas wenig für den World Cup~
Andere Taiko Spieler in Deutschland meine ich damit gar nicht ^^
bist du wirklich sicher, dass du nicht mitmachen willst? ich meine, ich bin selber kein sooo guter taiko spieler, aber was soll's, wird sicher lustig^^
BrokenArrow
Wäre auch sehr gerne dabei :roll:
Topic Starter
OnosakiHito
Keksi und BrockenArrow wurden hinzugefügt.

Ab morgen beginnen die Anmeldungen
Wir haben jedoch bis zum 9 April Zeit.

Ich wollte euch darüber informieren.

Zu Team B:
Ich mache nach dem Poll für Team A ein Poll für euch wenn ihr wollt.
Sollten noch Fragen sein könnt ihr mich kontaktieren oder sie in den threat posten.
RockeDon
Also Ono ist jetzt teamchef? Mir is das eh relativ, die hauptsache ist, ich bin dabei ^^
Und wer von uns, also Team A ist backup?

Bzw. ist es so egal welchen platz wir belegen, es soll spaß machen und taiko einfach was pushen!
Es kann gut laufen und wir kommen unter die ersten 3, oder es läuft schlecht und wir sind direkt draußen!
Ich freue mich einfach drauf mal ein par matches gegen anständige gegner zu haben! (Nicht das ich es eh schon mit Ono und Dark immer habe, aber meine...ihr versteht schon ^^)
marshallracer
also ich hab _Void_ mal gefragt, er meinte er hätte eigentlich auch nix dagegen doch noch mitzumachen, aber wie es scheint, ist die sache damit wohl geklärt ...
Keksi
Nimm mich bitte raus ich denke ich werd sowas von verkacken . Hab auch wenig zeit zum taiko spielen :s


Sorry.
DarkDunskin
hahaha ^^ ach Keksi!!! Doch nicht wegen des kleinen Matchs von vorhin oder :?
Topic Starter
OnosakiHito

RockeDon wrote:

Also Ono ist jetzt teamchef? Mir is das eh relativ, die hauptsache ist, ich bin dabei ^^
Und wer von uns, also Team A ist backup?

Bzw. ist es so egal welchen platz wir belegen, es soll spaß machen und taiko einfach was pushen!
Es kann gut laufen und wir kommen unter die ersten 3, oder es läuft schlecht und wir sind direkt draußen!
Ich freue mich einfach drauf mal ein par matches gegen anständige gegner zu haben! (Nicht das ich es eh schon mit Ono und Dark immer habe, aber meine...ihr versteht schon ^^)
Wird morgen entschieden sein wer es ist.xD
Trashy wäre backup.
Ja, ihr müsst einfach nur mal in den room's rein kommen wenn ich mit TTTL, SanderDon, Noobita und co. spiele. Ich frage euhc doch immer... xD

marshall_racer wrote:

also ich hab _Void_ mal gefragt, er meinte er hätte eigentlich auch nix dagegen doch noch mitzumachen, aber wie es scheint, ist die sache damit wohl geklärt ...
Da keksi draußen ist kannst du ihn ruhig fragen, er soll sich nur hier melden.

Keksi wrote:

Nimm mich bitte raus ich denke ich werd sowas von verkacken . Hab auch wenig zeit zum taiko spielen :s


Sorry.
Sachde, kann man wohl nichts machen. Sorry das mit dem match. Orz.
Keksi

DarkDunskin wrote:

hahaha ^^ ach Keksi!!! Doch nicht wegen des kleinen Matchs von vorhin oder :?


ach nein :D
BrokenArrow
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen, das einer aus jedem Team sich bei lepidopodus melden soll, um sein/ihr Team dort zu registrieren?
marshallracer

BrokenArrow1 wrote:

Hab ich das jetzt richtig mitbekommen, das einer aus jedem Team sich bei lepidopodus melden soll, um sein/ihr Team dort zu registrieren?
oder man schreibt es dort direkt in den thread ;)
Topic Starter
OnosakiHito
Gut dann bin ich der Team Chef von Team A. Ich werde uns nun erst einmal Anmelden, veränderungen des Teams sind bis zum 12 April möglich sollte i-etwas passieren! Nach diesem Datum sind Änderungen nicht mehr möglich.

Team B sollte sich für einen Team chef entscheiden oder aber ich werde einen neuen Poll dafür eröffnen. Ich werde mich jedoch vorher mit euch in Verbindung setzen.~
Erst wenn ihr einen Teamchef habt und das team voll ist könnt ihr das team eintragen.
Wenn ihr wollt kann ich uns auch alle gleichzeitig eintragenb, wie ihr wollt.
show more
Please sign in to reply.

New reply