forum

Gamescom Treffen 2016 (Neue Umfrage!)

posted
Total Posts
46
show more
DoKito
Ich wäre auch für Freitag, weil ich Freitag Geburtstag habe weil ich nur noch Karten für Freitag gekriegt habe und ich eigentlich lediglich zum Treffen der ganzen Leute zur Gamescom gehe.

Wir könnten ja 'ne Art strawpoll oder Umfrage im Forum machen, um den Tag festzulegen.
Lyawi
Bin ebenfalls für den Freitag.
Topic Starter
Thize

marshallracer wrote:

Ich wäre ja, selbst wenn einige eher für Samstag sind, persönlich ganz stark für den Freitag, eventueller Beginn zwischen 15-16, open End (wobei es vermutlich wie letztes mal um die 2 Stunden gehen wird)

Ich meine wir haben uns letztes mal zwischen den Hallen 7 und 8 oder auch 6 und 7 getroffen, ich fand's ganz ok dort aber vielleicht gibt es ja bessere Vorschläge (Hallenplan : http://www.gamescom.de/gamescom/ausstel ... /index.php)

Ablauf .. naja .. das offensichtliche und obligatorische Gruppenfoto zum Ende hin ist natürlich wichtig, ansonsten fiele mir da nicht wirklich was ein
Nehme meine Olympus mit, weiß aber nicht ob die für euch langt. Auch wenn sie gute Fotos macht :D
Den letzten Standort würde ich auch ganz nett finden.

DoKito wrote:

Ich wäre auch für Freitag, weil ich Freitag Geburtstag habe weil ich nur noch Karten für Freitag gekriegt habe und ich eigentlich lediglich zum Treffen der ganzen Leute zur Gamescom gehe.

Wir könnten ja 'ne Art strawpoll oder Umfrage im Forum machen, um den Tag festzulegen.
Done, Link im Startpost
Dark_Ai
Also wir (Darkravens23 und ich) können auch nur Freitag, weil Samstag haben wir auch keine Karten mehr bekommen :x
Feerum
Ich werde dort Freitag auch irgendwo Random rumgeistern mit paar leuten
Stefan
firetruck Samstag, bin trotzdem Donnerstag bis Samstag da (samstags wahrscheinlich eher außerhalb der GC). Und wagt euch bloß nicht das Treffen am Samstag zu halten. :x

inb4 triggered
Topic Starter
Thize
Na gut, die "überwiegende Mehrheit" scheint dann wohl für den Freitag zu sein. :)

Nächste Umfrage: Die Uhrzeit

https://strawpoll.de/acd48dc
Zementblock
Ich bin Freitag bis Sonntag anwesend! :3
bratan
Habe lediglich Karten für den Freitag, wäre also auch dafür.

Uhrzeit, 15 Uhr wäre gut.
Topic Starter
Thize
Insgesamt haben jetzt 20 Personen abgestimmt und mit 7 Stimmen liegt 16:00 vorne. Die Uhrzeit hätten wir dann ja auch.

Für den Treffpunkt habe ich mir überlegt dass wir einfach stumpf den vom letzten Jahr nehmen, also zwischen Halle 6 und Halle 7.

Hier die Grafik, geklaut aus dem alten Thread von Imamoto:




Viel Interesse wurde leider noch nicht gezeigt, was ich ziemlich schade finde.
-Paimon-
Ich kann am Freitag zu jeder Zeit.

Bringe auch noch ein Paar Menschen mit :3
marshallracer
Wichtiger (allgemeiner) Hinweis

DoKito

marshallracer wrote:

Wichtiger (allgemeiner) Hinweis

Thank Mr. Merkel.
Topic Starter
Thize

marshallracer wrote:

Wichtiger (allgemeiner) Hinweis

Taschen und Rucksäcke sind übrigens erlaubt, sie werden nur durchsucht und deshalb gibt es die Bitte sie aus Gründen die mit der Wartezeit zu tun haben zuhause zu lassen
Stefan
<_< Kompletter Bockmist, aber was soll man da machen..
Topic Starter
Thize

Stefan wrote:

<_< Kompletter Bockmist, aber was soll man da machen..
Sie wissen halt dass die Veranstaltung ein potentielles Ziel terroristischer Anschläge ist und sie dagegen aber nichts machen können. Deshalb werden sie flüchtig die Taschen kontrollieren damit es wenigstens so aussieht als würden sie etwas dagegen tun können :P
Zetera
Also ich will nen Cateringservice, 2 Träger, einen Golfcaddie plus Fahrzeug und Eisentasche, leuchtende Schuhe und ein Zwei-Sekunden-osu!-Setup.




Spaß, ein Träger reicht.
Topic Starter
Thize

Zetera wrote:

Also ich will nen Cateringservice, 2 Träger, einen Golfcaddie plus Fahrzeug und Eisentasche, leuchtende Schuhe und ein Zwei-Sekunden-osu!-Setup.




Spaß, ein Träger reicht.
Du kriegst höchstens Freudenschreie und eine Umarmung von mir :o
FriendoFox
Ich habe alles versucht, meine Eltern zu überreden, dass ich auch kommen darf.

Sie sagen natürlich nein, weil ich ja 'zu jung' bin.

:(
Clobohne
In ner Stunde gehts los owo

Echt schade Friendo, hatte dich gerne getroffen :?
[Lucky]
Wo soll das sein, ich finds net lul
thexo
Gruppenfoto hype :D
War sehr schön heute einige Leute zu treffen!
Mo mit o
Postet jemand das Foto/die Fotos?
Neruu
.
marshallracer

[Lucky] wrote:

Wo soll das sein, ich finds net lul
LUL in 2016 LEL

War cool wieder viele Gesichter zu sehen, von denen man teils viel zu wenig zu hören bekommt <#
Stefan
Bin tot, war aber mega. Thanks babes
Topic Starter
Thize
VORLÄUFIGES FOTO in schlechter Qualität (kann ohne PC nur diese Auflösung auf mein Handy ziehen und den kann ich erst Montag Abend benutzen.)



Ich suche zuhause die besten raus und lade sie in originaler Auflösung hoch.

Schreibt mir aber gerne schon einmal eure Namen zu euren Gesichtern, wahlweise auch gerne mit Vornamen damit ich eine kleine Collage anfertigen kann.

Wenn jemand nicht gezeigt werden will, dann schreibt es mir bitte auch. Dann kann ich beim richtigen Bild die Personen unkenntlich machen. :)


LG,
Thize/Philipp/Der Ginger :D
Stefan
Fan-Power!
bratan
Ich glaub ich hab mich auf natürliche Weise unkenntlich gemacht xd
Zetera
Damn, hab ich mich gehen lassen

TAIKO WORKOUT INC
Stefan
Kann einer bestätigen, dass osu! am Samstag auf der GC zu spielen war?
marshallracer

Stefan wrote:

Kann einer bestätigen, dass osu! am Samstag auf der GC zu spielen war?
hab am Freitag noch bevor wir gegangen sind in Halle 5.1 jemanden osu spielen sehen, scheint die Person da entweder draufgezogen zu haben oder jemand hatte es davor schon draufkopiert/runtergeladen
Zementblock
Man sehe ich aus wie'n fgt. :^)
Fett

Katziezi wrote:

Ich glaub ich hab mich auf natürliche Weise unkenntlich gemacht xd

du bist ein Held
Feerum
War lustig mal ein paar Leute irl kennenzulernen.
Topic Starter
Thize
BEHOOOOOOLD:


http://puu.sh/qKwdl/9d6676578f.JPG <- Direktlink falls es im Spoiler nicht lädt
-Hwangbo
Ihr hättet mal 15 Sekunden mit dem Foto warten sollen... dann wäre ich auch noch ganz zu sehen


Topic Starter
Thize

-Hwangbo wrote:

Ihr hättet mal 15 Sekunden mit dem Foto warten sollen... dann wäre ich auch noch ganz zu sehen


HI HWANGBO
Zetera
Also sein Zinken war auf jeden Fall anwesend.

Mo mit o
Mein Blick ist echt motiviert xD
show more
Please sign in to reply.

New reply