forum

[CLOSED] XST2: 35k-90k 1vs1 Turnier

posted
Total Posts
23
Topic Starter
Pasqualal
Herzlich Willkommen zum zweiten XST!


Herzlichen Glückwunsch an Moorcraft für den verdienten ersten Platz! Ebenfalls Glückwunsch an Rawn, Achim & Carron für den Zweiten, Dritten und Vierten Platz :3

Ebenfalls ein Dankeschön an michiartworks fürs Mit-Erstellen des Mappools und an Malvin für den Einsatz als Schiedsrichter


Bracket: http://challonge.com/XST2a

Du musst....:

- ... (nur bei der Anmeldung) im Bereich von 35k-90k sein.
- ... aus Deutschland/Österreich/Schweiz sein um beizutreten!
- ... Discord besitzen
Infos:

- Score V1 :P
- Es werden in der ersten Runde 3,5*-4,4* Maps gespielt (Die Maps werden in den Final Stages schwieriger, also nicht wundern :3)
- In den Group Stages und Final Stages werden Best of 5´s gespielt, außer im Halbfinale und Finale, dort Best of 7.
- Wenn ihr angenommen wurdet bekommt ihr einen Link womit ihr der Discord Gruppe beitreten könnt.
- Auf Discord werden oft wichtige Sachen übers´ Turnier angekündigt, also immer mal wieder vorbeischauen ^-^.
Regeln:

- Beleidigungen sind strengstens verboten!
- Man darf nicht zweimal hintereinander etwas von der selben "Sektion" (HD, HR, Freemod, ....) picken.
- Bei Freemod kann man mit Mods spielen, muss man aber nicht.
- Immer den Anweisungen des Schiedsrichters folgen!
Ablauf:

- Ihr werdet in den Raum eingeladen....
- Als nächstes schreibt ihr !roll in den Chat, wer dort das höhere "würfelt" darf die erste Warmup-Map wählen bzw. die erste Map bannen. Genauer gesagt läuft es so ab:
Höherer Roll -> Erster Ban
Niedrigerer Roll -> Erster Ban
Höherer Roll -> Zweiter Ban
Niedriger Roll -> Zweiter Ban
Höherer Roll -> Erster Pick
Niedrigerr Rol -> Erster Pick
usw...
- Ihr dürft in den Group Stages noch keine Warmup Maps wählen, also bitte ich euch vor dem Match euch aufzuwärmen, ab den Final Stages gibt es dann schon die Möglichkeit eine Warmup-Map zu wählen, welche aber nicht länger als 4 Minuten gehen darf!
- Nach den eventuell gespielten Warmup-Maps bannt ihr dann 2 Maps die ihr nicht haben wollt ^^, nach den Bans gehts´ dann schon direkt los mit den Picks... (dazu einfach den Mapnamen in den Chat schreiben, dann wird der Schiedsrichter die Map schon ändern c: )
Turnierpläne:

Group Stages: 7.8 ( https://docs.google.com/document/d/1yBbFGmRP07fB3jsSVuhsZdPSMYqNZr_HquGKrD0gEzo/edit?usp=sharing )
Final Stages: 14.8 ( https://docs.google.com/document/d/1Fhro6QTbfM8-LAVBvSbqjiBeaDdQef5w2U6iH8dNgac/edit?usp=sharing )
Anmeldung:

(Einfach diesen Forumpost antworten mit folgenden Sachen...)
- Name:
- Rang:
- Wann du Zeit hast:
- Schokotorte oder Käsetorte?:
Mappool:

Das Turnier ist zu Ende! Das Mappool gibt es leider nicht mehr :c
Registrierte Spieler (8/8):

- Hiratoki (42k)
- Rei yo (52k)
- -Rawn (57k)
- Tripper (61k)
- DuyHD (36k)
- Radaniol (66k)
- Moorcraft (54k)
- Carron (41k)

Reservespieler:
- Achim (60k)
- Yekone(56k)
[/quote]


Viel Glück und vor allem Viel Spaß beim Turnier!
Carron
First - Reserved
Topic Starter
Pasqualal
Am dritten Tag schon 3 Bewerbungen, WOW! (Ironie) xDDDD

Wenn man sich da hingegen das XST1 anguckt ist das hier hingegen Kindergarten :^) xD
-Haruki
Hab ihr kein Staff? o.o
Topic Starter
Pasqualal

[Haruki-Sagae] wrote:

Hab ihr kein Staff? o.o
Unser "Team" besteht nur aus 3 Leuten, also ist es ein bisschen unnötig uns noch einmal irgendwo hinzuschreiben ^^.
Reiyyo
Wenn jemand noch Bock auf ein 1v1 Turnier hat, könnt ihr auch hier auch anmelden, auch Xantoo ist eingeladen :) p/5310937#p5310937
Topic Starter
Pasqualal

Rei yo wrote:

Wenn jemand noch Bock auf ein 1v1 Turnier hat, könnt ihr auch hier auch anmelden, auch Xantoo ist eingeladen :) p/5310937#p5310937
:)
Topic Starter
Pasqualal
Kleine "Zwischeninfo": Eine Discord-Gruppe zum Beitreten wird erst erstellt wenn sich bereits 8 Teams beworben haben :3
Topic Starter
Pasqualal
Wichtig! Das Turnier ist absofort ein 1vs1 Turnier, also müsst ihr euch neu bewerben, ich bitte um Verständnis!
lordnik22
Ich würde gerne teilnehmen.
Topic Starter
Pasqualal

lordnik22 wrote:

Ich würde gerne teilnehmen.
Dann musst du dich beim Anmeldeformular (weiter oben) dich anmelden :3
cocona
owo
duy cs
Name : DuyHD
Rank : ~36k (editiert : aktuell Rank ~37k)
Verfügbarkeit : ab 15 uhr jeden Tag

Käsetorte oder Schokotorte ?:
warum nicht beides ;D
Radaniol
- Name: Radaniol
- Rang: ~66k
- Wann du Zeit hast: An Wochenenden ganztägig, in der Woche ab 19 Uhr
- Schokotorte oder Käsetorte?: Käsetorte ^-^
Moor
- Name: Moorcraft
- Rang: ~54k
- Wann du Zeit hast: In den Sommerferien immer, sonst ab 17 Uhr.
- Schokotorte oder Käsetorte?: Schokotorte =3
Carron
- Name: Carron
- Rang: ~40k
- Wann du Zeit hast: Bis zum 1.10
- Schokotorte oder Käsetorte?: Fickdich torte
TomBoBotSer
I wanna join but i only know dutch and english is that a problem im rank 63K
Topic Starter
Pasqualal

TomBoBotSer wrote:

I wanna join but i only know dutch and english is that a problem im rank 63K
I´m sorry, but we´re 8/8 players, you can´t join anymore :c
Cobreh
Yo xantoo do you remember me from the 50k-100k tourney? If you want any hell with thr tourney lmk
Achim
Heyho,
Kann man sich immer noch anmelden oder ist das Turnier mit den 8 Teilnehmern nun offiziell voll? o:
Wenn ja, wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß. ^-^
Wenn nein, gebe ich hier mal meine folgenden Infos durch:
IG-Name: Achim
Rank: 60062
Zurzeit habe ich immer Zeit ( die nächsten 3 Wochen habe ich noch Ferien ), aber danach würde mir das Wochenende ( also Samstag, Sonntag ) ab 12:00 am besten passen. Alternativ kann ich auch abends ab 20:00 unter der Woche.
Und zu guter Letzt: Ganz klar KÄSETORTE :3 :oops:
Topic Starter
Pasqualal

Achim wrote:

Heyho,
Kann man sich immer noch anmelden oder ist das Turnier mit den 8 Teilnehmern nun offiziell voll? o:
Wenn ja, wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß. ^-^
Wenn nein, gebe ich hier mal meine folgenden Infos durch:
IG-Name: Achim
Rank: 60062
Zurzeit habe ich immer Zeit ( die nächsten 3 Wochen habe ich noch Ferien ), aber danach würde mir das Wochenende ( also Samstag, Sonntag ) ab 12:00 am besten passen. Alternativ kann ich auch abends ab 20:00 unter der Woche.
Und zu guter Letzt: Ganz klar KÄSETORTE :3 :oops:
Also ich könnte dich mal als Reservespieler eintragen, jedoch musst du da bedenken dass es dort nicht zu 100% sicher ist ob du mitspielen darfst.
Ich hab dir mal eine Nachricht geschickt ;3
Achim
Also ich könnte dich mal als Reservespieler eintragen, jedoch musst du da bedenken dass es dort nicht zu 100% sicher ist ob du mitspielen darfst.
Ich hab dir mal eine Nachricht geschickt ;3
Dankeschön, melde mich sofort zurück ;3 o/
Yekone
- Name: Yekone
- Rang: 56k
- Wann du Zeit hast: Sogut wie immer, tagsüber am besten *dat joke*
- Schokotorte oder Käsetorte?: Fluffige Käsetorte natürlich.
Please sign in to reply.

New reply