forum

SOT 1vs1, 30k-60k Tournament

posted
Total Posts
59
show more
Motyplayer
Ingame : og_dome
Rank : 42k
Zeit : 17-20 Uhr
:)
osubestof
Name: osubestof
Rang: 36K
Uhrzeit: Von 10 Uhr geht das eig. immer, wenns nicht 5 minuten vorher bekannt gegeben wird XD
Jordy013
Ign:Jordy013
Rank 61 k
From : Netherlands
DaCosie
Ingame Name: DaCosie
Rank: #29,568
Zeit: 10:30 - 12:30 | 20:00 - 24:00

Bin aus Bayern stammend, also ist das mit der Sprache auch kein Problem.
Ich hoffe der kleine Rank unterschied macht nichts aus, steig sowieso grad ab beim rank weil ich keine top scores mehr zusammenbringe xD
Maiky8
Ingame Name: Milkyxyz
Rang: 45,615
Zeit: 14:00 - 00:00
Flotschgee
Ingame Name: Flotschgee
Rank: ~40000
Zeit: Wenn ich die Zeit weiß wann dann werd ich da sein nur will ich nicht 24/7 online sein ich würd geren 1-2 Tage davor wissen wann ich spiele dann wär alles super :D
Topic Starter
Senedaj
Kurzes Update:

Vielen Dank für die ganzen Registrierungen. Es können sich weiterhin Personen für das Turnier anmelden, diese werden aber auf die Warteliste gesetzt falls jemand ausfallen sollte.
Der Mappool wird am 13.08.2016 bekanntgegeben und bis dahin ist die Registrierungsphase noch offen.
Mit dem Mappool werden auch die Gruppeneinteilungen und genauen Turnierzeiten bekanntgegeben, darum bitten wir euch diese genau anzuschauen. Sollte es zu diesen angesetzten Zeiten wirklich nicht gehen, müssen wir gucken ob wir einzelne Matches vertauschen können. Es kann leider nicht allen Personen gerecht gemacht werden, aber wir versuchen einen Großteil der angegebenen Zeiten von euch einzubinden.(Ihr könnt euch auf den Zeitraum 14-18 Uhr einrichten)
Wir können in der Gruppenphase leider kein Match um einen Tag verschieben, da in jeder Gruppe 4 Spieler eingeteilt sind.


Mit freundlichen Grüßen

euer Turnierteam
Shayoku
Ingame Name: Chanysurn
Rank: ~57k
Zeit: Immer :D
Skyrim
Name: Skyrim
Rank: 55,089
Verfügbarkeit: 14 Uhr bis 18:30 Uhr, danach 21 Uhr aufwärts. =)
Daletto
Name: - YaHallo -
Rank: 42,508 -> 40,762 (Dank Tatoe c:)
Verfügbarkeit: 14 Uhr bis 22 Uhr
duy cs
Name: DuyHD
Rank: 36754
Verfügbarkeit: Ab 15uhr bis ~ 5uhr morgens
skaZie
Is it German only?
Daletto

skaZie wrote:

Is it German only?
Du solltest aus Deutschland Österreich oder der Schweiz stammen aber wenn du der deutschen Sprache mächtig bist und aus einem anderen Land stammst, können Ausnahmen ausgesprochen werden

Translation: You should be from Germany, Austria or Switzerland but if you can speak and understand the german language, exceptions can be pronounced.
Achim
Hallooo,
Ich würde mich gerne noch für die Warteliste eintragen lassen, wenn dies noch möglich ist. ^-^
Mein aktueller Rang beträgt #60062 , jedoch werde ich versuchen ihn heute unter 60k zu bringen. :)
Ingame-Name ist dann ganz einfach: Achim
An den Samstagen, an denen das Turnier stattfindet, könnte ich zu jeder Zeit, jedoch würde ich ab 12:00 Uhr bevorzugen. ;) ( Also quasi 12:00 - 24:00 )
Dankeschön für's Lesen. :) Ich wünsche allen ein angenehmes Turnier und freue mich, dass wieder eines stattfindet - zur Förderung des Wettkampfgeistes (^-^)/
Topic Starter
Senedaj
Kurzes Update:

Wir haben uns viele Gedanken über die Zeiteinteilung in der Gruppenphase gemacht.
In dieser ersten Woche wird die höchste Anzahl an Matchen parallel in unserem Turnier stattfinden.
Wir sind dort leider sehr unflexibel und können wenn es zu diesen Zeiten gar nicht geht leider nur mit einem anderen Spieler in diesem Zeitraum tauschen.
Ihr werden in der Gruppenphase 3 Matches gegen 3 verschiedene Spieler abhalten müssen. Alle Spiele der ersten Woche finden im Zeitraum 14-18 Uhr statt. Dies bedeutet das Spieler X ein Match um 14 Uhr haben kann eins um 15:30 und sein letztes um 17:45. Deswegen müssen alle Spieler es schaffen in diesem Zeitraum anzutreten. Die genauen Zeiten der einzelnen Spiele werden mit dem Mappool am 13.08 bekanntgegeben. Sollte es einer Person am Samstag den 27.08 unter gar keinen Umständen möglich sein in diesem Zeitraum anzutreten möchte ich dies bitte bis zum 08.08 per PM mitgeteilt bekommen. Damit die Personen der Warteliste eine Chance haben nachzurücken. Wir konnten es bei diesen Zeitunterschieden leider nicht allen Recht machen aber hoffen trotzdem das wir einen Großteil der Teilnehmer abdecken konnten.


Mit freundlichen Grüßen

euer Turnierteam
skaZie
I can google translate everything. Is that enough German knowing? :D
-Locke-
Name: -Locke-
Rank 39k
Verfügabre Zeit am Weekend: ab 13 Uhr wenn ich vorher Bescheid weiß überhaupt kein Problem, dann auch früher.
Zabbex
Ingamename: Zabbex
Rang: 58~~
Verfügbare Zeit: 24/7
Swary
Ingamename: Swary
Rang: 31,955
Verfügbare Zeit: 24\7
Pasqualal
Erm... bei meiner anmeldung war ich 43k oder so.... jetzt bin ich 27k, heißt das jetzt ich bin draußen xD
Topic Starter
Senedaj

RealXantoo wrote:

Erm... bei meiner anmeldung war ich 43k oder so.... jetzt bin ich 27k, heißt das jetzt ich bin draußen xD
Zitat Infos "- Nach der Registration darfst du weiterhin Ranks farmen und auch unter 30k aufsteigen"
Topic Starter
Senedaj
Kurzes Update:

Der Mappool für die Gruppenphase wird am 13.08. um 0:00Uhr UTC+2 erscheinen.
Mit erscheinen des Mappools ist offiziell die Registrierungsphase beendet und wir nehmen keine weiteren Bewerber für die Warteliste an.
Ich werde dazu gleich mit der Veröffentlichung noch einen Post schreiben.


Mit freundlichen Grüßen

euer Turnierteam
Topic Starter
Senedaj
Update:

Der Mappool für die Gruppenphase ist nun Online.
Geht dazu zum Hauptpost und klick auf den Punkt "Mappool Gruppenphase".
Wir haben wegen den Umfrageergebnissen den Hardrock-Pool langsam angehen lassen. Wir denken uns nämlich, dass Hardrock einfach zu einem Turnier gehört.
Sollte es irgendwelche Fragen oder Unklarheiten geben könnt Ihr mich bzw. die Mappool Ersteller gerne per PM anschreiben. Wir versuchen euch so gut wie möglich zu helfen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und lernt fleißig :)


Mit freundlichen Grüßen

euer Turnierteam
Micca
Ich hätte nen Vorschlag: Man könnte einen Discord-Channel erstellen, damit alle Teilnehmer draufjoinen können und miteinander chatten oder den Turnierleitern Fragen stellen könnten. Das wäre viel einfacher als dauernd im Forum etwas zu posten :D
Topic Starter
Senedaj
Kurzes Update:

Da die Frage nach einem Austauschort jetzt hier im Forum und oft an mich per PM gestellt worden ist, stelle ich euch hiermit unseren Discord Server zur verfügung. Wenn ihr mit einander quatschten wollte oder Fragen habt, stellt diese bitte in den Text Kanal (sot-turnier_austauschecke).
https://discord.gg/fxpvk6V


Mit freundlichen Grüßen

euer Turnierteam
TomBoBotSer
Ingamename: TomBoBotSer
Rang: 55.441
Verfügbare Zeit: 19:30-00:00
Topic Starter
Senedaj

TomBoBotSer wrote:

Ingamename: TomBoBotSer
Rang: 55.441
Verfügbare Zeit: 19:30-00:00
Zitat aus Update" - Mit erscheinen des Mappools ist offiziell die Registrierungsphase beendet und wir nehmen keine weiteren Bewerber für die Warteliste an."
Topic Starter
Senedaj
Kurzes Update:

Die Paarungen sind nun Online.
Wenn ihr eure genauen Spielzeiten und eure Gegner einsehen wollt, macht dies über unseren Hauptpost im Reiter "Spielplan" oder klickt <Hier>
Wir wünschen allen Beteiligten viel Glück für ihr Match am 27.08.


Mit freundlichen Grüßen

euer Turnierteam
Reiyyo
Yo, so wie es aussieht haben meine Eltern sich dafür entschieden ne spontane Reise nach Polen rauszuhauen also bin über den Samstag weg. Würde mich freuen von Achim vertreten werden zu können, ein netter Kerl, der auf jeden Fall pünktlich auftauchen wird und keine Probleme verursachen wird, sorry und viel Spaß beim Turnier :)
Gordon
Ingame Name: Soul_Asylum_

Rank: 65,602 pls ;3

Verfügbare Zeit: UTC-4 Jederzeit
Topic Starter
Senedaj

Rei yo wrote:

Yo, so wie es aussieht haben meine Eltern sich dafür entschieden ne spontane Reise nach Polen rauszuhauen also bin über den Samstag weg. Würde mich freuen von Achim vertreten werden zu können, ein netter Kerl, der auf jeden Fall pünktlich auftauchen wird und keine Probleme verursachen wird, sorry und viel Spaß beim Turnier :)
Danke für deine Rückmeldung.
Wir haben die nächste Person aus der Warteliste nachgeschoben und wünschen dir viel Spaß bei deinem spontanen Trip.

Soul_Asylum_ wrote:

Ingame Name: Soul_Asylum_

Rank: 65,602 pls ;3

Verfügbare Zeit: UTC-4 Jederzeit
Zitat aus Update" - Mit erscheinen des Mappools ist offiziell die Registrierungsphase beendet und wir nehmen keine weiteren Bewerber für die Warteliste an."
Elzix
NicoPlay


Rank 32k lol
Reiyyo
Danke für deine Rückmeldung.
Wir haben die nächste Person aus der Warteliste nachgeschoben und wünschen dir viel Spaß bei deinem spontanen Trip.
Kein Thema, weiß ja wie stressig so eine Organisation sein kann und wenn dann einfach jemand nicht auftaucht ist immer Scheiße :p
Danke, werde ich sicher haben :) Klau mir ein paar Sachen zusammen xD
Topic Starter
Senedaj
Kurzes Update:

Morgen um 14 Uhr geht das Turnier los.
Denkt alle daran euch noch einmal auf die Maps vorzubereiten, denn so leicht wie in der 1 Woche werden die Maps nie wieder.


Das Turnierteam wünscht euch allen viel Glück und vorallem Spaß
Topic Starter
Senedaj
Kurzes Update:

Die heutige Gruppenphase ist nun vorbei. Es war zwar ein wenig chaotisch aber zum Schluss hat alles funktioniert :)
Mit erscheinen dieses Postes ist der Mappool für das Viertelfinale online. Ihr findet ihn im Hauptpost unter dem Reiter "Mappool Viertelfinale".
Wir wünschen den Verbliebenen weiterhin viel Glück und lernt fleißig ^^


Mit freundlichen Grüßen

euer Turnierteam
Topic Starter
Senedaj
Kurzes Update:

Das heutige Viertelfinale ist nun vorbei. Wir danken allen Teilnehmern für Ihr mitklicken und freuen uns die Verbliebenen im Halbfinale wiederzusehen.
Mit erscheinen dieses Postes ist der Mappool für das Halbfinale online. Ihr findet ihn im Hauptpost unter dem Reiter "Mappool Halbfinale".
Wir wünschen den Verbliebenen weiterhin viel Glück und lernt fleißig ^^


Mit freundlichen Grüßen

euer Turnierteam
Topic Starter
Senedaj
Kurzes Update:

Wir sind mit dem Mappool für das Finale etwas mit der Zeit in Verzug geraten. Deswegen verzögert sich die Veröffentlichung auf frühestens 21 Uhr heute Abend.
Wir werden in diesem Pool kein hardrock einfügen, da dieser Mod den Schwierigkeitsgrad unserer Maps im Finale über das Niveau für den Schwierigkeitsgrad der Spieler steigen lassen würde. Stattdessen wird es je 2 Maps mehr für den HD und DT Pool geben.
Und ich wollte die Gelegenheit ergreifen eine kleine Abstimmung für unseren Preis zu beginnen.
Wollt Ihr in meinem ersten Turnier noch keinen Preis dafür regulär Osu Support in meinen nächsten zu gewinnen haben. Oder eine Art Turnierpunktesystem, in dem Ihr mit belegen von Platz 1-3 eine bestimmte Anzahl an Turnierpunkten verdient. Diese könnt Ihr nach belieben bei mir gegen Osu Support eintauschen. Diese Punkte wären in meinen Turnieren übergreifend gültig.

Ps. Das Votingsystem buggt gerade herum. Wenn Ihr für das Turnierpunktesystem seit, wählt eines der 3 aus.


Mit freundlichen Grüßen


euer Turnierteam
Topic Starter
Senedaj
Kurzes Update:

Mit diesem Post ist der Mappool für das Finale veröffentlicht.
Geht dazu zum Hauptpost und klick auf den Punkt "Mappool Finale".



Mit freundlichen Grüßen


euer Turnierteam
Topic Starter
Senedaj
Letztes Update

Ich möchte mich hier einmal für alles bedanken.
Neutral gesehen war dies ein erfolgreiches Turnier, trotz der vielen Ausfälle von der Spielerseite.
Vielen Dank an alle Turnierhelfer für die Unterstützung. Ohne diese Hilfe und die vielen Tipps wäre alles nicht möglich gewesen.
Auch ein großen Danke an alle Mitspieler. Durch dieses Turnier habe ich viele nette Personen kennengelernt und hoffe diese Verbindungen aufrechthalten zu können.
Ich hoffe euch hat dieses Turnier trotz aller Widrigkeiten auch Spaß gemacht und wir hoffen einige von euch in meinen nächsten Turnieren erneut willkommen zu heißen.


Es wäre sehr nett wenn Ihr euer Feedback zu dem Turnier (gerne auch Verbesserungsvorschläge) unter diesen Post schreiben würdet.
Ich wünsche allen Helfern/Mitspielern noch viel Glück auf Ihrem weiteren Weg und haltet im Forum ausschau nach Turnierthreads von uns.


Mit freundlichen Grüßen

euer Turnierteam
TomBoBotSer
yo can i join or do i have to wait till next time
show more
Please sign in to reply.

New reply