forum

[Archived] Identiäts Bestätigung

posted
Total Posts
4
Topic Starter
Dragonfigter12345
Problem Details:

Ich müsste von osu aus meine e-mail bestätigen aber da mein account schon seit 5 jahren bestät und ich dort eine alte e-mail angegegeben habe und von dieser die zugangsdaten nicht mehr habe kann ich sie nicht bestätigen. ich habe auch schon den Osu! support angeschrieben der mich auf eine seite verwiesen hat bei der ich nach einer Anleitung meine E-mail adresse ändern kann . Leider muss ich bei Dieser Anleitung mit dem Bancho in Osu! verbunden sein um den chat zu öffnen und den nötigen*/verify befehl einzugeben daher kann ich dies nicht ausführen .. ich habe den osu Support per E-mail geantwortet doch leider bis jetzt noch keine rückmeldung bekommen . Daher bitte ich hier um Hilfe.

Video or screenshot showing the problem:



osu! version: 20160525.2 (latest)
Underforest
können Sie versuchen, Ihr Problem in Englisch Berichterstattung ? so dass mehr Menschen können Sie und helfen zu verstehen , was Sie sagen .

bad german :p
Bara-
Wenn du Problemen hast mit deinem E-Mail Addresse, solltest du nach Accounts@ppy.sh schreiben (via E-mail) mit Beweis, dass deinem neues E-Mail Addresse wirklich deinem is. Solches Problemen werden leider nicht hier ins Forums behandelt, nur via die E-Mail Adresse

Quick translation of OP:
I need to Verify my account (with the verification email) but I don't have access to my old e-mail anymore. I have already sent an email to accounts@ppy.sh, but I haven't gotten a reply yet, which is why I'm asking here
non one c
Musste wohl auf ne Antwort warten...
Kannste dich ingame den überhaupt nicht einloggen?
Please sign in to reply.

New reply