forum

Deutsches Osu! Forum ausgestorben ?!

posted
Total Posts
16
Topic Starter
[ Shina0Neko ]
Bin das nur ich, oder ist das deutsch-sprachige osu! forum jetzt endgültig tot ?
BrokenArrow
Ja.
Endaris
Das Ende ist nur der Anfang von etwas neuem!
Feerum
Naja, was heißt tot. Über was möchtest du reden?
Für events gibts nen thread/werden welche gemacht.

Es gibt nen Mania thread
Nen Taiko thread
Nen Catch thread

Und nen allgemeinen laber thread.

Was brauchen wir noch? D:
Ansonsten wird ja nur memed und das brauchen wir nicht..
Laharl

[ Shina0Neko ] wrote:

Bin das nur ich, oder ist das deutsch-sprachige osu! forum jetzt endgültig tot ?
Das fällt dir ja früh auf!
Endaris
Alles Laharls Schuld, weil er den Geburtstagskalender nicht mehr updated *runs*
Topic Starter
[ Shina0Neko ]

Laharl wrote:

Das fällt dir ja früh auf!

Vielen dank, ich war schon immer ein Blitzmerker.
Kingkevin30

Laharl wrote:

[ Shina0Neko ] wrote:

Bin das nur ich, oder ist das deutsch-sprachige osu! forum jetzt endgültig tot ?
Das fällt dir ja früh auf!
Ich finds auch gut so :3
marshallracer
rip German subforum 200x - 2016
Never forgetti spameletti
Feerum
Wir müssen dem nur wieder leben einhauchen!

Zeit für Forumgame threads!
German Edition!
Come[Back]Home

Feerum wrote:

Wir müssen dem nur wieder leben einhauchen!

Zeit für Forumgame threads!
German Edition!
Es war mal lebhaft, bis alle Offtopic threads irgendwie geschlossen wurde und es "verboten" wurde neue zu eröffnen da diese auch direkt geschlossen wurden. (Das gildet auch für Forumgames, die wurden ja gerade alle geschlossen lol :c)
Thize

Come[Back]Home wrote:

Feerum wrote:

Wir müssen dem nur wieder leben einhauchen!

Zeit für Forumgame threads!
German Edition!
Es war mal lebhaft, bis alle Offtopic threads irgendwie geschlossen wurde und es "verboten" wurde neue zu eröffnen da diese auch direkt geschlossen wurden. (Das gildet auch für Forumgames, die wurden ja gerade alle geschlossen lol :c)
How to kill a Forum - Vol. 1
Endaris
Nach den ersten paar Foren in denen man sich längere Zeit rumgetrieben hat, sind Forengames aber auch öde D:
Topic Starter
[ Shina0Neko ]
Forengames waren schon immer öde, meinerseits-aus.
Stefan
Bis etwa 2012 bestand das Forum auch nur aus dem Taiko-Thread, dem Laber-Thread und den Forenspielen im deutschsprachigen Forum. Es war also immer schon ausgestorben. Off-Topic Sachen landen nur selten hier und wenn sind sie meistens kompletter Bockmist. (hi Epicz!)

Und wenn nutzt man den Chat lieber, falls man irgendeine Frage hat und man keine Lust hat, 24 Stunden auf eine Rückmeldung zu warten. Das geht wesentlich schneller und man kann sich zumindest in irgendeiner Weise reinglidern in #german.

Irgendwann werde ich vielleicht hier aufräumen, wenn ich die Lust dazu finde. Aber sonst kannst du nicht viel mit dem Forum ehrlich gesagt anstellen. Damals wo es weniger Users gab, hatte es irgendwo seinen Nutzen, aber mittlerweile stirbt es ziemlich ab. Wir sind aber auch (in Bezug zu deutschsprachigen Usern) nicht die Nation, die oft Foren (gut) nutzen, von dem was ich so miterleben durfte. :P
Laharl

Endaris wrote:

Alles Laharls Schuld, weil er den Geburtstagskalender nicht mehr updated *runs*
Zeit wärs ja mal wieder, aber ich hab keine Lust. *wieder umkipp*
Please sign in to reply.

New reply