Ingame chatlog:
Viel Glück :3
SPOILER
11:35 5urface: RIP XD
11:36 Zetera: Zu schwer?
11:36 5urface: Die streams am ende killen mich
11:36 5urface: paar sachen kann ich dir aber gleich sagen
11:36 5urface: ganzen mod krieg ich dazu net hin ^^
11:36 Zetera: Wie du möchtest
11:38 5urface: Was die map derzeit mmn zurückhalt, ist das sie stellenweise zu monoton noch ist
11:38 5urface: und die Schwierigkeit ist extrem inkonsistent
11:39 Zetera: Findest du? Wieso?
11:40 5urface: Naja die map insgesamt ist nicht schwer wie 5.2 sterne
11:40 5urface: und dann hast du hinten drin die mega streams
11:40 Zetera: Liegt an der fetten break in der mitte, das kann ich leider auch nicht ändern..
11:40 5urface: Ja, ich weiß
11:41 5urface: Das können wir aber noch ein bissl aufhübschen ^^
11:41 Zetera: Und wie stellst du dir das vor?
11:42 5urface: das problem ist die sektion von 02:02:774
11:42 5urface: bis 02:27:193 -
11:43 5urface: das sind 25 sekunden praktisch nur 2/1 kats
11:43 Zetera: Zuvor waren das k d doubles auf 1/2
11:43 Zetera: Aber die dons waren mir dann doch zu laut
11:43 5urface: selbst wenn man da nur ein mal aller 4 kats ein 1/1 don einfügt, würde das die sektion auflockern
11:44 5urface: Und wenn dir was zu laut ist, kann man das einfach über timing points leiser machen ^^
11:44 Zetera: Aber da ist halt nichts zum betonen
11:45 5urface: Ja, aber macht kaum einen Unterschied zu den Kats
11:45 5urface: die betonen zwar das ticken
11:45 5urface: was aber ziemlich marginal ist
11:45 5urface: und in den Kats selbst untergeht
11:45 Zetera: Hab ne idee, ich versuch mal was
11:46 5urface: Du könntest auch überlegen, ob es nicht besser wäre am Anfang der map eher auf downboat fokussiert zu mappen, statt auf die roten ticks
11:46 5urface: 00:55:797 finde ich zb sollte was gemappt sein
11:48 Zetera: added
11:48 5urface: Die vocal section ab 01:06:873 - ist für mich ein bissl awkward
11:49 5urface: mit der mischung aus doubles und 4er patterns
11:49 5urface: kann aber auch nur daran liegen, dass ich keinen skill hab
11:49 Zetera: Nah, das ist wirklich weird
11:49 Zetera: Soll aber so sein, fühlt sich an wie vocals
11:49 5urface: okay
11:50 5urface: Würde vielleicht helfen, dann betont auf die vocals auch die breaks in den vocals nicht zu mappen?
11:50 5urface: 01:09:576 - sowas zb
11:50 5urface: 01:12:367 - machste das zb
11:50 5urface: einfach bissl mehr consistency reinbringen
11:51 Zetera: Finde ich nicht, zumal die Diff dadurch am anfang noch leichter wird
11:51 Zetera: Damit wird das noch mehr inconsistent
11:51 5urface: Der song an sich ist echt garstig zum mappen XD
11:51 Zetera: Oh, da hab ichs ja auch gemacht
11:51 5urface: Ja, einfach bei einem Stil bleiben
11:53 Zetera: Ich füll die break eben ein bisschen
11:53 5urface: Jo
11:53 5urface: 03:11:321 (200,201,202,203,204,205,206) - Das pattern 2/1 nach hinten verschieben würde besser auf die musik passen
11:54 5urface: und dann nach vorne auffüllen
11:54 5urface: mit 1/2
11:54 5urface: ?
11:54 Zetera: Hm..
11:55 5urface: bissl weiter hinten wäre das gleiche nochmal
11:55 Zetera: Finde nicht dass das wirklich nen großen unterschied macht
11:55 Zetera: Daher lass ich es erst mal
11:55 5urface: k
11:56 5urface: 03:43:937 - ab hier könntest du wieder mit die vocals mappen?
11:56 5urface: würde den anfang vom buildup etwas auffüllen
11:56 Zetera: Da das wiederholt wird, macht das relativ wenig sinn
11:56 Zetera: Wobei, kanns reduzieren
11:57 Zetera: ja das geht
11:57 Zetera: Hab die break etwas gefüllt, bin allerdings trotzdem bei 5,2
11:58 Zetera: Das wird sich denke ich auch nicht ändern
11:58 5urface: ja das SR ändert sich durch sowas net
11:58 5urface: Das wird in der map durch die streams am ende bestimmt
11:58 Zetera: yep
11:59 Zetera: Siehst du sonst noch ein Problem?
11:59 5urface: Ja, vorne sieht jetzt besser aus
11:59 5urface: und hm
11:59 5urface: nichts riesiges
12:00 Zetera: Dann würd ich sagen postest du den log hier und bekommst dafür KDs
12:00 5urface: 05:11:146 - da haste zwei grüne timing points auf einem tick
12:00 Zetera: oh
12:01 5urface: BG ist 1365x768, Rundungsfehler beim skalieren
12:02 Zetera: Ich benutz eben GIMP dafür
12:02 Zetera: moment
12:02 5urface: Ja, immer die große zahl bei gimp runterskalieren
12:02 5urface: sonst gibts rundungsfehlern
12:02 5urface: *-n
12:02 Zetera: Nah ich hab das so runtergeladen
12:02 5urface: achso
12:03 Zetera: Ich benutz jetzt GIMP zum fixen
12:03 Zetera: Da die große Zahl eh zuerst kommt und der rest sich anpasst
12:03 Zetera: mach ich das sowieso
12:03 5urface: ich meine, ist trotzdem rankable
12:03 5urface: aber OCD und so XD
12:03 Zetera: Ja, OCD LOL
12:04 5urface: sieht halt einfach professioneller aus
12:04 5urface: wenn alle zahlen passen
12:04 5urface: Na gut, ich poste dann mal den Savelog, auch wenns nur ein bissl war ^^
12:04 Zetera: Hm, wird aber zu 1366x769..
12:04 5urface: musste den aspect ratio lock rausnehmen
12:04 Zetera: Klar, so wenig wars ja nicht mal
12:05 5urface: das kleine symbol rechts neben den zahlen
12:05 Zetera: Ahh, danke
Viel Glück :3