forum

German Summer Beat Battle - osu! Turnier: #10k - #35k 3vs3

posted
Total Posts
52
show more
Xisirah
Yeah! Anmeldephase hat nun offiziell begonnen :) Ich freu mich <3
Toemmsche
Bräuchte auch noch ein Team
_Krampus_
Ich würde gerne mitmachen, aber hab eh kein Team bzw kann keins zusammenstellen.

Suche von daher ein Team, falls Interesse besteht, schreibt mich einfach an in osu. >.>
Gataku
Ich bräuchte auch noch ein Team. :)
-Haruki
Hoi,

Wenn ich dies nun richtig verstanden habe werden alle bereits registrierten Team's in 2Tagen veröffentlich richtig?

-Haruki

#edit

nvm werden anscheind grade hinzugefügt~
Mayurii
Wenn jemand ein Team sucht meldet euch dann bei mir. Wär schön wenn wir ein volles Team wären. Brauchen noch maximal 3 Leuten :3
Core
Suche auch noch ein team bei interesse einfach bei mir melden :3
Topic Starter
white
Erster Tag und 6 Anmeldungen.. Rip me :o

white
Topic Starter
white
! ! An alle die noch ein Team suchen ! !

Auf unseren Discordserver haben wir einen Channel nur für euch erstellt.

Am Besten versucht ihr dort Kontakt mit den Leuten aufzunehmen, #teamsuche.

Zum Discordserver gelangt ihr über diesen Link -> GBB Discord




white
DaCosie
Bin schon richtig hyped für das Tournament :D
[Rodney]
Wir suchen für unser team auch noch 2 leute - einfach mal direkt hier ne pm da lassen oder ingame anschreiben!

Mfg [Rodney] :3
Symphonia
revil und ich lurken noch ein team to join. :<
Topic Starter
white
revil ist im team AntiMeta angemeldet.
Symphonia
Der miese Kerl meinte er wollte mit mir ein team machen :<
HiImWiesl
Bist ja jetzt bei uns Limbo :D dann kannste dich Rächen :P
Vin Jin
Hi.
Suche noch ein Team zum Tryharden :D
Bei bedarf gerne anschreiben ♡
revil

[L]imbo wrote:

Der miese Kerl meinte er wollte mit mir ein team machen :<
Ja das tut mir Leid, da gab es ein kleines Problem mit der Absprache :?
Sollte weniger trinken damit sowas nicht nochmal passiert D:
Symphonia
Ich hoffe wir sehen uns im Turnier, dann zieh ich dir deine Hosen aber ganz nach oben! :<
-Haruki
Kurze frage, wenn das Turnier früher voll wird.
Wird dann das Turnier auch früher gestartet? Einige meiner Spieler wollen nicht wirklich 2Monate kein PP machen, oder besser gesagt dadrauf aufpassen das sie kein pp machen. Offline spielen ist ja auch auf dauer keine lösung.

~Haruki
Topic Starter
white
Tja, Haruki, dann musst du wohl leider lernen dein Team im Zaum zu halten, denn wir werden die Turnierphasen nicht nach vorne verschieben.

Und an die Drängler unter euch, welche keine 2 Monate warten können:

Wollt ihr wirklich eure Chance auf eine Badget auf eurem Profil gegen ein paar pp eintauschen, die ihr jederzeit machen könnt? Just sayin'...

mofu mofu =w=


mfg
white
Deception2011
Was soll ich sagen Haruki, ich muss sogar erstmal ordentlich absteigen xD
aber die chance auf eine Badge und viel spaß mit meinen teammates lasse ich mir nicht entgehen, da können die pp auch mal warten ;)
Zenyatta
22k danke muzzy. 20k Spieler sucht Team
Stäkste Mods: NM -> HD - > DTs

Einfach ne PM oder hier drauf antworten ich guck immer mal rein :)
-Haruki

Deception2011 wrote:

Was soll ich sagen Haruki, ich muss sogar erstmal ordentlich absteigen xD
aber die chance auf eine Badge und viel spaß mit meinen teammates lasse ich mir nicht entgehen, da können die pp auch mal warten ;)
Es geht nicht darum das wir PP farmen wollen, es geht darum das wir aufpassen müssen das wir kein pp zu bekommen. Natürlich wollen wir auch die Badget und farmen deswegen nicht. Finde es nur schade falls jemand 9,9k wird und deswegen nicht dran teilnehmen kann.

Finde diese Regel --> Sollte schon früher in Kraft treten.
Aber das ist nur meine meinung.
Topic Starter
white
Nur um es nochmal zusammenzufassen. Wir haben 2 Rangüberschreitungsregeln, §88 und §89.

§88 sagt aus, dass alle Spieler während der Anmeldephase zwischen 10.000# und 35.000# sein müssen.

§89 sagt aus, dass nach der Anmeldephase man seinen Rang um höchstens 30% verbessern darf. In deinem Fall wäre das 26.667#*0.7=18.666#


Das sind in den meisten Fällen 400pp+. Meiner Meinung nach ein Polster mit dem jeder leben kann. Und §89 kann nicht früher in Kraft treten, da es auch Leute gibt die sich mit Rang >50.000# anmelden. No way.

mfg
white
Topic Starter
white
- ! Wir sind voll ! -

Jede weitere Anmeldung wird nur noch archiviert!

Sollte ein Team ausfallen rückt das nächste Team aus der archivierten Liste weiter!


Und gleichzeitig Herzlichen Glückwunsch an alle 9 Anmeldungen in den letzten 25h ;)



Und da ich weiß das es die Frage geben wird - NEIN! Wir fangen nicht früher mit dem Turnier an, dies hat mehrere Gründe. Der wichtigste Grund ist wohl das wir eine Mindestzeitspanne von 6 Monaten zwischen unseren Turnieren haben müssen, ist von osu! Tournament so vorgegeben.


mfg
white

edit: wir sind gerade am besprechen, ob wir nicht auf 64 Teams erhöhen sollen, aber man kann nichts versprechen, deshou?
Pasqualal
Das regt so hart auf wenn man das sieht und 1. Österreicher ist, und 2. zu schlecht geranked dafür ist :P xD
Dosengemuese
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, hoffe jedoch echt, dass ihr die Anzahl an Teilnehmern so lasst, auch der Zeit wegen. o/
xAnotherLie
Dürfte ich fragen, ob es den noch erlaubt wäre einem Team beizutreten + hätte dann vielleicht ein Team Interesse mich in ihr Team als Auswechselspieler zu nehmen o.o?

Falls dem nicht der Fall ist(d.h. es nicht erlaubt ist und/oder kein Team Interesse hat), wäre es auch nicht schlimm ~ Wünsche allen Teams bereits viel Glück im Tournament ^^
Topic Starter
white
! ! An alle die noch ein Team suchen ! !

Auf unseren Discordserver haben wir einen Channel nur für.

Am Besten versucht ihr dort Kontakt mit den Leuten aufzunehmen im Kanal #teamsuche.

Zum Discordserver gelangt ihr über diesen Link -> GBB Discord


Und klar ist es erlaubt Teams zu joinen, zumindestens bis zum offiziellen Ende der Anmeldephasen am 3. Juli. Ich empfehle auch jedem 3-er Team sich dringend noch mindestens einen Spieler zu suchen, da man aus dem Turnier ausscheidet, wenn das Team nich vollzählig antritt was sehr schnell passieren kann. Auch bei 5-er Teams...

mfg
white
Topic Starter
white
Update:

Ich habe zwei Nachrichten für die Spieler, eine gute - und eine schlechte. Die schlechte zuerst:

Es wird für GSBB leider keine Badge geben! Das liegt aber nicht daran das osu! uns nicht mehr mag, sondern das überhaupt gar keine Badges mehr ausgehändigt wird. Das liegt daran das peppy & staff dabei sind auf die neue Website zu wechseln und die Badges sind einfach outdated. Zum Nachlesen: Info

osu! Tournament Staff
Hi there,

We highlighted a few issues in giving badges out, but the leading issue is that in the process of moving to the new website badges are getting deprecated. This may change in the future but we are unsure as of this moment in time how to move forward with them.
There are no issues related to your tournament(s), just a restructuring of the way we're doing things.

We apologize for the confusion.

Best regards,
osu!tournament staff

Nun aber die gute Nachricht, bevor mir alle Spieler wegrennen:

Natürlich haben wir mitbekommen das gerade ein Massenlöschen der inaktiven Benutzer stattfindet.
Spieler, welche die ganze Zeit unter 10k waren sehen sich nun plötzlich weit entfernt davon vor ende Juni in der Rangbeschränkung bleiben zu können. Wir warten jetzt ab bis das Rangbeben aufhört und ziehen dann Bilanz, inwiefern wir die Rangbeschränkung anpassen müssen, aber wir werden sie nur in eine Richtung verschieben, also müssen auch die am anderen Ende der Grenze aufpassen!

Desweiteren verlässt Team "Loli squad" das Turnier, sodass Team "La Soleil" in die Liste der aktiven Teams rückt.


Es tut mir leid, dass sich alles so verspätet hat. ¯\_(ツ)_/¯

mfg
white
[ Dangolover ]
^k nice
Symphonia
Ist schon ein krasser Motivationsverlust. Habe mit meinem Team echt hart gesuchtet und geübt, weil zumindest für mich das einzige relevante am Turnier das Badge ist. Klar auch der Spaß beim Spielen, aber die paar Monate Osu Supporter als erster - dritter jucken mich nicht, weil das nix kostet. Ihr könnte da natürlich nix für, aber für mich ist es dann einfach nur ein multiplayer game und kein Turnier
Topic Starter
white
Auch wenn es keine Bagdes mehr in osu! geben wird, es ändert sich nichts am Ablauf oder Aufbau des Turnieres.

Wenn du nun meinst es sei nun kein Turnier mehr kannst du gerne wegbleiben, da du unsere Arbeit offensichtlich nicht zu schätzen weißt.


mfg
white
Nanael-sama
Falls noch jemand ein Team sucht, wir haben noch 2 freie Plätze in Holy Milk.
Einzige Voraussetzung ihr bringt Milch mit xD
*edit: Plätze vergeben
Twauma
Wir haben noch 2 freie plätze falls jemand noch ein Team sucht einfach bei mir melden :3
Topic Starter
white
So meine lieben Kinder, heute geht es los. Wir schließen die Anmeldephase und eröffnen heute Abend um 20Uhr mit der Gruppenauslosung und dem Mappool Showcase der Gruppenphase unser Turnier.

Unseren twitchkanel findet ihr im ersten Post oder hier. Hypen ist erlaubt ;)

Und die offizielle Liste der genehmigten Teams und ihre Spieler findet ihr im ersten Post oder hier.


Ich wünsche allen Spielern viel Spaß und Erfolg in unserem Turnier


mfg
white
Dosengemuese
Irre ich mich, oder ist das der gleiche Mappool wie letztes Jahr? :'D
Bandju
und ich darf nicht mit machen weil ich nicht "legit" bin und er doch schon viel länger bei osu dabei ist als ich. der junge gott
xAnotherLie
Streicht mich. Ich werde das Team "CriCriEnemy" verlassen, um Platz für ein anderen Spieler, der die Forderungen erfüllt, zu machen, damit das Team am Samstag teilnehmen kann. Ich hoffe, dass es kein Problem sein wird, da so euer Matchablauf auch nicht abgefuckt wird, indem ein Team bei der Groupstage ausfällt.
P.S.: GL an mein EX-Team :D Ihr schafft das!
Topic Starter
white
An sich ist das egal da ihr ein 5-Mann Team seid. Bist ausgetragen.

-white
Please sign in to reply.

New reply