forum

Thize - der neue Gott #german's

posted
Total Posts
17
Topic Starter
[Epicz]
Hallo Freunde! Heute ist ein bedeutungsvoller Tag in der Geschichte der Menschheit! Da Loctard nicht mehr unter uns weilt, waren wir gezwungen einen neuen Gott zu ernennen. Viele strebten den Titel an, doch am Ende konnte nur einer siegen! Der Sieger ist kein anderer als Thize höchstpersönlich! Auf eine lange Führung unter ihm!
guro
Nein danke
Thize


Edit: report guro
- f l x -
HAIL THIZE

edit: report guro^2
raknov
ew
FriendoFox
Jemand muss eine Hymne für ihn kreiieren. :^)
Smokk
same
Topic Starter
[Epicz]
Shiguri
kennste das wenn die augen bluten?
ich jetzt auch
FriendoFox

[Epicz] wrote:


Wow. Jetzt muss ich eben meine editing künste rausholen und mir was einfallen lassen. :D
Shiguri
Topic Starter
[Epicz]

Friendofox wrote:

[Epicz] wrote:


Wow. Jetzt muss ich eben meine editing künste rausholen und mir was einfallen lassen. :D
Immer her mit den Kunstwerken!
Thize verdient jede Aufmerksamkeit der Welt!
FriendoFox
Topic Starter
[Epicz]
Thize
Ich weiß nicht woran das liegt. Wahrscheinlich bringt diese spätwinterliche Hitze wieder meine Augen so zum schwitzen. Es fällt mir so schwer euch in diesem Zustand dafür zu danken <3
Topic Starter
[Epicz]

Thize wrote:

Ich weiß nicht woran das liegt. Wahrscheinlich bringt diese spätwinterliche Hitze wieder meine Augen so zum schwitzen. Es fällt mir so schwer euch in diesem Zustand dafür zu danken <3
Ich liebe dich über alles. Bitte bleib für immer bei uns.
Thize

[Epicz] wrote:

Thize wrote:

Ich weiß nicht woran das liegt. Wahrscheinlich bringt diese spätwinterliche Hitze wieder meine Augen so zum schwitzen. Es fällt mir so schwer euch in diesem Zustand dafür zu danken <3
Ich liebe dich über alles. Bitte bleib für immer bei uns.

hi
Please sign in to reply.

New reply