forum

HORROR NACHRICHT AN ALLE OTAKUS UND CO.

posted
Total Posts
58
show more
ACABBV
Wie ihr einfach alle kein Plan von Lobbyismus habt,

Geld regiert, egal wo, egal wie, Staaten; Nationen, Religionen sind allerhöchstens zweitrangig...

So lange das Zeug Geld bringt wird es bleiben, radikal ökonomische Grundsatzregel der Menschheit seit mittlerweile 5000 Jahren.
OnosakiHito
SPOILER

ACABBV wrote:

Wie ihr einfach alle kein Plan von Lobbyismus habt,

Geld regiert, egal wo, egal wie, Staaten; Nationen, Religionen sind allerhöchstens zweitrangig...

So lange das Zeug Geld bringt wird es bleiben, radikal ökonomische Grundsatzregel der Menschheit seit mittlerweile 5000 Jahren.
Produktiv und zugleich informativ. - WORD^
Hanyuu
Kann man schon verstehen gibt genug kranke Leute in Japan
eMkay
Jetzt werden sich schön viele Leute massig Mangas kaufen um die nach einem Verbot überteuert zu verkaufen ;)
Ich habe irgendwann mal einen Film über Lobbyisten gesehen, aber das ist schon lange her. Jedoch war das schon sehr erschreckend wie skrupellos diese Gruppe von Menschen und ihr Geschäft doch ist.
Naja... So wichtig sind Mangas nun auch nicht. Lesen bildet zwar, jedoch tragen Mangas wohl nicht dazu bei. Lest stattdessen lieber ein Buch oder geht raus und pflegt eure Beziehungen zu anderen Leuten.
rockit_old

eMkay wrote:

Jetzt werden sich schön viele Leute massig Mangas kaufen um die nach einem Verbot überteuert zu verkaufen ;)
Ich habe irgendwann mal einen Film über Lobbyisten gesehen, aber das ist schon lange her. Jedoch war das schon sehr erschreckend wie skrupellos diese Gruppe von Menschen und ihr Geschäft doch ist.
Naja... So wichtig sind Mangas nun auch nicht. Lesen bildet zwar, jedoch tragen Mangas wohl nicht dazu bei. Lest stattdessen lieber ein Buch oder geht raus und pflegt eure Beziehungen zu anderen Leuten.
Kla wir haben alle nur osu! und mangas im kopf!
So dumme kommentare sind mal fail!
eMkay
Dann erklär mir doch mal bitte den schönen Titel des Threads ;)

Musst dich ja nicht angesprochen fühlen. Ich habe nur gesagt, was ich mit der zeit hier mitbekommen habe.
Keksi
eMkay is pwning :)

+1 für eMkays kommentar
rockit_old
Hmm, der titel sagt mir das es ne schlechte nachricht für otakus und co. gibt.
Und das man sich dan in dem thread über otakus, mangas und anime unterhält, bedeutet das wir unsere "real life" freunde und bekannte pflegen sollen?!
Junge schonmal mitbekommen das du in jedem scheiß thread hier mindestens 3 kommentare machst?! xD

*mittelfinger heb und dich in arsch fick*
eMkay
Ich schaue halt manchmal ins deutsche Forum und bringe mich hier in die "Gespräche" ein.
Ich denke das ist noch nicht verboten ;)
Ich habe auch garkeine Lust mich mit einem unreifen Typen wie dir zu "batteln", nur weil du dich von mir beleidigt fühlst.

rockit wrote:

*mittelfinger heb und dich in arsch fick*
Wo ist der Facepalm Smiley, wenn man ihn braucht?

Du weißt hoffentlich, dass mein Kommentar zuvor höchst ironisch gemeint war oder?
Es interessiert mich ehrlich gesagt einen Scheißdreck was ihr aus eurem Leben macht.

Over and out!
Keksi
Holländer sind auch scheiße !


Over and Out
ACABBV
Ich finde es extrem unsozial wie ihr euch hier verhaltet,

ein gewisses Auftreten wäre auch im Internet angebracht, findet ihr nicht?

Euer Auftreten zeigt nur das es einem großteil von euch an Reife fehlt.

ihr zerstört unsere schöne community und bringt mich zum weinen
Shael_old

ACABBV wrote:

Ich finde es extrem unsozial wie ihr euch hier verhaltet,

ein gewisses Auftreten wäre auch im Internet angebracht, findet ihr nicht?

Euer Auftreten zeigt nur das es einem großteil von euch an Reife fehlt.

ihr zerstört unsere schöne community und bringt mich zum weinen
<3
Topic Starter
OtakuForLife_old
ACABBV....
Ist das jetzt wirklich dein Ernst? :D
Hanyuu
haha das war genial
eMkay

ACABBV wrote:

Ich finde es extrem unsozial wie ihr euch hier verhaltet,

ein gewisses Auftreten wäre auch im Internet angebracht, findet ihr nicht?

Euer Auftreten zeigt nur das es einem großteil von euch an Reife fehlt.

ihr zerstört unsere schöne community und bringt mich zum weinen
War die Community jemals schön? :D

/ironie off
Aisaka_old
Japan ohne Animes ist nicht mehr Japan
:cry:
rockit_old
Das soll kein krieg sein eMKay, auch wenn's ironie war, hat es sich mit deinem auftreten hier überschnitten!
Und ja, manchmal bin ich noch unreif, bin ja auch keine 24 und muss mich pausenlos wie ein erwachsener verhalten!

Und zu ACABBV's post, schonmal die anderen posts von ihm gelesen?
Wenn es ernst gemeint war, hat auch er sich mit seinem post überschnitten!

PS: Mir ist ziemlich egal wie unbeliebt ich mich hier mache, und das andere mich "unreif" nennen, diejenigen machen ja mit, und wie eure eltern und lehrer schon immer sagten, "es gehören immer 2 dazu" ;)
ACABBV

rockit wrote:

Das soll kein krieg sein eMKay, auch wenn's ironie war, hat es sich mit deinem auftreten hier überschnitten!
Und ja, manchmal bin ich noch unreif, bin ja auch keine 24 und muss mich pausenlos wie ein erwachsener verhalten!

Und zu ACABBV's post, schonmal die anderen posts von ihm gelesen?
Wenn es ernst gemeint war, hat auch er sich mit seinem post überschnitten!

PS: Mir ist ziemlich egal wie unbeliebt ich mich hier mache, und das andere mich "unreif" nennen, diejenigen machen ja mit, und wie eure eltern und lehrer schon immer sagten, "es gehören immer 2 dazu" ;)
houd je rotsmoel

hoerenjong
rockit_old
??!

Was soll eig das BV in dem ACAB?
Topic Starter
OtakuForLife_old
Ehm Leute...
Könnet ihr bitte beim Thema bleiben?
eMkay
@ACABBV
Du kannst holländisch?
Topic Starter
OtakuForLife_old
Ich weiß auch ohne Holländisch zu können was er geschrieben hat. klingt ja ziemlich ähnlich...
Korrigiert mich wenn ich mich irre aber ich bin mir zu 100% sicher das da "Halt dein Rotzmaul du H*rensohn" steht". >__>
rockit_old

OtakuForLife wrote:

Ich weiß auch ohne Holländisch zu können was er geschrieben hat. klingt ja ziemlich ähnlich...
Korrigiert mich wenn ich mich irre aber ich bin mir zu 100% sicher das da "Halt dein Rotzmaul du H*rensohn" steht". >__>
Naja da er meine mutter net kennt, ist es mir egal ^^
Und sich extra für's flamen in nem forum anzumelden obwohl man das spiel net spielt, ist lächerlich!
OnosakiHito
SPOILER

ACABBV wrote:

Ich finde es extrem unsozial wie ihr euch hier verhaltet,

ein gewisses Auftreten wäre auch im Internet angebracht, findet ihr nicht?

Euer Auftreten zeigt nur das es einem großteil von euch an Reife fehlt.

ihr zerstört unsere schöne community und bringt mich zum weinen
Er hat Recht.
Bevor einige versuchen mich anzupöbeln oder weiter zu machen, verweise ich auf ACABBV's post zurück und bitte darum ihn noch mal richtig zu lesen...
Ansonsten kann man diesen Threat eigentlich auch schließen.

Gruß.
TouhouNerd
wenns nach dir ginge wären bald alle threads zu xD
MoonShade
SPOILER
Ich finde es extrem unsozial wie ihr euch hier verhaltet,
ein gewisses Auftreten wäre auch im Internet angebracht, findet ihr nicht?
Euer Auftreten zeigt nur das es einem großteil von euch an Reife fehlt.
ihr zerstört unsere schöne community und bringt mich zum weinen
OnosakiHito natürlich hat er Recht, aber das gerade er sowas schreibt hat natürlich schon ne Klasse für sich.

Ansonsten kann man diesen Threat eigentlich auch schließen.
Sollen jetzt alle Threads geschlossen werden, nur weil sich ein paar Leute in die Haare kriegen? Find ich nicht fair den anderen gegenüber, die vllt. noch was zum Thema zu sagen haben...
Meine Lösung wär nicht Threads zu schließen, sondern einfach die Leute ignorieren die Off-Topic schreiben. Wenn wir alle Threads schließen würden, wo ACABBV oder andere anfangen zu provozieren etc. könnten wir unser Forum auch gleich schließen :3
Akanepyon
Um das ganze hier mal wieder auf das eigentliche Thema zu lenken :roll:

Also das wäre wohl das letzte Gesetz das jemals in Japan beschlossen wird,
Leute, in Museen, sogar amtliche aufklärungsblätter sind als Mangas erhältlich, du kannst in Kyoto auch Manga zeichnen studieren ;D
Wenn man dann auch mal sieht wie viel die jap. Wirtschaft an dem ganzen verdient, oder mit was die meisten ausländischen Jugendlichen ihr interesse für japan bekommen, würden die sich ja ins eigene Fleisch schneiden.
Und das sehen ja auch die Politiker dort.

In Japan ist es höchstwährscheinlich nicht anders als hier,
jemand schlägt ein höchst seltsames Gesetz vor und es wird abgelehnt ^^
Topic Starter
OtakuForLife_old

Akanepyon wrote:

Um das ganze hier mal wieder auf das eigentliche Thema zu lenken :roll:

Also das wäre wohl das letzte Gesetz das jemals in Japan beschlossen wird,
Leute, in Museen, sogar amtliche aufklärungsblätter sind als Mangas erhältlich, du kannst in Kyoto auch Manga zeichnen studieren ;D
Wenn man dann auch mal sieht wie viel die jap. Wirtschaft an dem ganzen verdient, oder mit was die meisten ausländischen Jugendlichen ihr interesse für japan bekommen, würden die sich ja ins eigene Fleisch schneiden.
Und das sehen ja auch die Politiker dort.

In Japan ist es höchstwährscheinlich nicht anders als hier,
jemand schlägt ein höchst seltsames Gesetz vor und es wird abgelehnt ^^
Sehe ich auch so!
Please sign in to reply.

New reply