forum

Verzweiflung / Hilfe

posted
Total Posts
7
Topic Starter
OtakuForLife_old
Aaalso. Hier könnt ihr schreiben was euch verzweifeln lässt und um Rat oder Hilfe bitten.
Bin nämlich selbst am verzweifeln..
Ich spiele eigentlich ohne Mauspad, finde ich einfach leichter da ich keine begrenzte Fläche
wie bei einem Pad habe. Tja nun macht mein Tisch nicht mehr ganz so mit wegen Osu!
Die Stelle die ich nämlich immer beim Zocken benutze ist - ich sag mal "abgenutzt" - und
man merkt das die Maus an der Stelle immer etwas gesmoothet ist. Sorry ist schwer zu erklären.
Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand ein gutes Mauspad empfehlen? Es sollte groß sein
und nicht zu teuer. Ich denke mal maximal 20 Euro wenn nicht weniger. Gibt es sowas in diesem Verhältnis?
Kann so nämlich nicht spielen und jumps bekomme ich damit nurnoch schwer hin.

Mfg Otaku
eMkay
Ich kann nur das von Razer empfehlen.
Hier mal ein Bildchen:


Es ist für Mousepad Verhältnisse sehr groß und aus Metall, also sehr robust.
Anti-Rutsch Noppen auf jeder Seite und 2 verschiedene Oberflächen.
Ich habe das Teil nun schon mehr als 2 Jahre und es läuft immer noch perfekt.
Man sieht zwar schon die Stellen, an denen meine Maus immer bewegt wird, jedoch nutzt sich das Material kaum ab und das Empfinden verändert sich kaum.
Ich habe es mir für 30€ Bei MediaMarkt gekauft und kann es wirklich nur empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr gut, denn das Teil hält extrem lange.
Topic Starter
OtakuForLife_old
Was für Oberflächen hat denn das Pad? Sieht auf dem Bild wie Stoff aus o.O
Wenn es wirklich so gut ist, dann muss ich wohl bisschen auf Osu! verzichten bis ich
das Gled dafür hab :(
TouhouNerd
also ich benutz steelseries das kann ich nur empfehlen das hattn sehr schönes mausunterseite zu pad verhältnis kA wie ichs sagen soll
macht sich einfach recht gut darauf zu spielen (meiner meinung nach)

aber besonders groß is das nicht :I 250mm x 210mm
aber dafür garnet mal so teuer 8€ find ichn super preis leistungs verhältnis
hatte meins vor ein paar monate auf amazone bestellt dachte das hält net lang also nahm ich gleich 2 aber war überrascht nach all den monaten is das noch fast wie neu
Topic Starter
OtakuForLife_old
Sagen wir mal so, ich brauch ein Mauspad das groß ist und wo die Fläche glatt ist
damit man schnelle Bewegungen machen kann.
Das was eMkay mir vorgeschlagen hat find ich ganz ordentlich. Werde dann wohl Morgen
in die Stadt fahren und mich in Saturn bisschen umsehen. Wobei ich knapp bei Kasse bin TT_TT

Und nochmal zur Info, jeder darf hier seine Probleme etc. posten. Ist nicht so
das das nur für mich gedacht war^^

Mfg Otaku
eMkay
Also es hat wie gesagt 2 verschiedene Oberflächen.
Eine ist sehr glatt, also perfekt für speed ( Diese benutze ich auch ), und die zweite ist etwas rauer, optimal für Genauigkeit.
Hier steht das alles nochmal sehr gut beschrieben:
http://www.amazon.de/Razer-RZ02-00030101-R2M1-eXactMat-Mauspad/dp/B000DZLWUE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=computers&qid=1292172882&sr=8-3
Topic Starter
OtakuForLife_old
Ich denke das Pad werde ich mir holen. Hoffentlich ist es nicht so teuer ~_~
Please sign in to reply.

New reply