forum

Gibt es eine Seite die dein Rang vorraussagt (doofer Titel)?

posted
Total Posts
4
Topic Starter
[Sandro]
Ich hab mich mal gefragt ob es eine Seite gibt die deinen osu Rang vorraussagt.
z.B. Mach ich momentan 100pp die Woche, dann berechnet die Seite, dass ich in 2 Monaten 800pp machen würde. Und ich dann auf Rang ... bin.
Weiß jemand von so einer Seite?

Danke im Vorraus.
Imamoto
Google mal Ameobea. Sollte dem am nähesten sein was du suchst. Weiß nur nicht wozu das gut sein soll, weil man niemals über eine gewissen Zeit gleich viel PP macht. Auch nicht durchschnittlich. Denn umso mehr du bekommst, desto schwerer wird es mehr davon zu kommen :)
Topic Starter
[Sandro]

Imamoto wrote:

Google mal Ameobea. Sollte dem am nähesten sein was du suchst. Weiß nur nicht wozu das gut sein soll, weil man niemals über eine gewissen Zeit gleich viel PP macht. Auch nicht durchschnittlich. Denn umso mehr du bekommst, desto schwerer wird es mehr davon zu kommen :)
Eine gute Seite würde das mit einberechnen^^
Trotzdem danke :)
Imamoto

KataGetsResets wrote:

Imamoto wrote:

Google mal Ameobea. Sollte dem am nähesten sein was du suchst. Weiß nur nicht wozu das gut sein soll, weil man niemals über eine gewissen Zeit gleich viel PP macht. Auch nicht durchschnittlich. Denn umso mehr du bekommst, desto schwerer wird es mehr davon zu kommen :)
Eine gute Seite würde das mit einberechnen^^
Trotzdem danke :)

Also wie bereits gesagt, PP kann man nicht berechnen :P Wäre auch irgendwie recht sinnlos, zumal andere Spieler ja auch permanent am ranken sind und ein System NIE genau vorraussehen kann wieviel denn andere Spielen nur an PP in der Zeit machen :D Spiel einfach das Spiel und mach da nicht so eine Wissenschaft draus
Please sign in to reply.

New reply