forum

Osu! Turnier die 2. (CtB und Standard osu!)

posted
Total Posts
207
show more
LittleMagic_old
Ono~~~
Irgendwie hab ich ein Gefühl, dass wir als nächster dran kommen XDDDDD
OtakuForLife_old
Wird die 2 Runde so wie die Erste ablaufen?
In der Grafik sind da ja 3 Spalten für die zweite Runde, heißt das das
man in der zweiten Runde zu dritt in einem Raum ist und der "Sieger"
kommt dann weiter?
OnosakiHito

LittleMagic wrote:

Ono~~~
Irgendwie hab ich ein Gefühl, dass wir als nächster dran kommen XDDDDD
Sei leise Magic, ich will nicht direkt nach der zweiten Runde raus fliegen... xD
Zu dem wird das nichts wenn ich nicht von meinem Partner höre. lol.
TouhouNerd

OtakuForLife wrote:

Wird die 2 Runde so wie die Erste ablaufen?
In der Grafik sind da ja 3 Spalten für die zweite Runde, heißt das das
man in der zweiten Runde zu dritt in einem Raum ist und der "Sieger"
kommt dann weiter?
ja round 2 issn 3er match
und der jenige der aus den 3 3er gruppen #1 wird hat gewonnen und kommt ins finale
so sieht das dann aus

btw athy grafik update ~
OtakuForLife_old
Ich weiß ja nicht wie es steht aber man hatte ja eine Woche Zeit um das Match zu führen.
Heute startet ja soweit ich weiß die zweite Runde und eMkay hat nicht gespielt, oder?
LittleMagic_old

OnosakiHito wrote:

LittleMagic wrote:

Ono~~~
Irgendwie hab ich ein Gefühl, dass wir als nächster dran kommen XDDDDD
Sei leise Magic, ich will nicht direkt nach der zweiten Runde raus fliegen... xD
Zu dem wird das nichts wenn ich nicht von meinem Partner höre. lol.
ach was, du wirst sicher gewinnen, denn ich hab bis jetzt immer verloren ;D
rockit_old
was'n mit den taiko und ctb leuten?

E: Bin so dumm, guck nie auf die erste seite xD
DarkDunskin
Ich warte gebannt auf die Linksammlung zu den Maps.
Ansonsten HAHAAAAA! Zumindest bin ich nach dieser Runde einen potentiellen Hauptkonkurrenten in Taiko los XD
OnosakiHito

LittleMagic wrote:

ach was, du wirst sicher gewinnen, denn ich hab bis jetzt immer verloren ;D
*hust*

DarkDunskin wrote:

Ich warte gebannt auf die Linksammlung zu den Maps.
Ansonsten HAHAAAAA! Zumindest bin ich nach dieser Runde einen potentiellen Hauptkonkurrenten in Taiko los XD
;D
LittleMagic_old
Ono:
Siehste? Da haste XD Ich bin dein Gegner :3 Viel Spaß beim Gewinnen :D
Nur so ne Info ... ich nehm aba jede map auf DT ^^"
OtakuForLife_old
Ehm ja Leute... XD
Was ist nun mit denen die die erste Runde nicht da waren, die zweite hat ja schließlich begonnen..
Sry aber ich bin scharf auf die Kekse XP
Topic Starter
Athyrionjh

DarkDunskin wrote:

Ich warte gebannt auf die Linksammlung zu den Maps.
Ansonsten HAHAAAAA! Zumindest bin ich nach dieser Runde einen potentiellen Hauptkonkurrenten in Taiko los XD
Die Linksammlung wird es erst Morgen geben

Und du weißt schon, dass der potentielle Hauptkonkurrent in taiko noch im Looser-bracket mitmachen darf?
OnosakiHito
OnosakiHito vs LittleMagic (darauf freu ich mich *muhahahaa* xD)
Ey was soll das denn jetzt? Wollt ihr mich verar**hen? xD
Zu dem, wer freut sich hier?! xD
Ono:
Siehste? Da haste XD Ich bin dein Gegner :3 Viel Spaß beim Gewinnen :D
Nur so ne Info ... ich nehm aba jede map auf DT ^^"
Ja ist gut, aber dann komm erst mal mit meinem hidden klar. ;D

Das recht sich ganz böse! Für den der gelacht hat und für den der speed nehmen wird!! xD

@DarkDunskin:
Ach nun versteeh ich das. Wer war denn da noch gefärlich?

Edit: Ich weis schon welche Maps du nehmen würdest Little Magic. Eine ist schon mal ganz sicher dabei. xD
Oh! Was sehe ich denn da?! Könnte da eine map sein die man gut auf Hidden spielt... ;o
OtakuForLife_old
Wie ihr euch gegenseitig fertig macht xDD .
Das ist doch schön :)
OnosakiHito
Das ist mir grad verdammt wichtig. xD
Die andere Taiko spieler haben den Veranstalter sicher bezahlt damit ich mit dem Top Favoriten spiele!
Judas! Das vergesse ich euch niemals!
LittleMagic_old
Ono:
oder ich tu absichtlich gewinnen und dann kommst du weiter :D
rockit_old

LittleMagic wrote:

Ono:
oder ich tu absichtlich gewinnen und dann kommst du weiter :D
Ergibt iwie kein sinn ^^

Und zu Ono, was meinst du warum er sich so sicher war das ihr jetzt gegeneinander spielt?!
DarkDunskin
Okay jetzt wirds absurd ^^
Als ob ich diese Runde ins Looser-Bracket kommen würde :D

Was die Generverteilung angeht hab ich von Anfang an darauf bestanden das per Zufall zu machen und gewonnen XD
Wärs von Beginn an nach Athy gegangen hättet ihr gleich in der ersten Runde gegeneinander spielen müssen, der hätte uns nämlich nach ranking/Talent eingeordnet ;)

Und Ono: "rächen" schreibt sich bitte mit "ä".
Das Andere meint das zusammenkehren von Laub XD
OnosakiHito
@rockit: Jaha... hab ich mir schon gedacht.

@DarkDunskin: Naja, das würde doch dann heißen das du schon in der ersten Runde mit Magic spielen müsstest wenn es nach ranking/talent gehen würde.
Oh, danke. Stimmt rächen* ... glaub nicht das die Sache damit nun gegessen ist! xD
TouhouNerd
hab nun alle grafiken fertig >w<
-Xero-
Ich kann im osu! Looser bracket evtl. mitmachen
Hanyuu
huhu bin leider aus dem turnier ausgeschieden. PC ist kaputt gegangen und kann mir keinen neuen kaufen :(
LittleMagic_old

Hanyuu wrote:

huhu bin leider aus dem turnier ausgeschieden. PC ist kaputt gegangen und kann mir keinen neuen kaufen :(
:( dein Computer is böse >_<
eMkay
Ich habe momentan auch irgendwie kaum Zeit am Turnier teilzunehmen.
Ihr könnt mich eigentlich rausstreichen, da sich meine Klausuren wohl kaum von selbst schreiben ;)
rockit_old
komischer weise kann darkdunskin, ich und andere trotz klausuren, arbeit und schule am turnier teilnehmen!
OnosakiHito
Taiko Winner-bracket:
Snowball vs rockit (0:3)
OnosakiHito vs LittleMagic (2:3)
xLinkingx vs DarkDunskin (0:3)
Bin ich nun doch im Winner-bracket dabei?o,o
Oder wie wird das nun gemeint? Die Namen die als zweites immer stehen(rockit, darkdunskin, littlemagic)?
DarkDunskin

OnosakiHito wrote:

Taiko Winner-bracket:
Snowball vs rockit (0:3)
OnosakiHito vs LittleMagic (2:3)
xLinkingx vs DarkDunskin (0:3)
Bin ich nun doch im Winner-bracket dabei?o,o
Oder wie wird das nun gemeint? Die Namen die als zweites immer stehen(rockit, darkdunskin, littlemagic)?

Offensichtlich handelt es sich dabei um die Tabelle von Runde 2 und ist somit nicht aktuell ^^
Ich befürchte allerdings das es genau so aussehen wird, nur das du eben nicht dabei bist :/

@ rockit: Es gibt eben Leute, die einfach alles können ohne wirklich lernen zu müssen und trotzdem alles schaffen, so wie du und ich und dann eben noch die klassische Variante die jeden Abend 2 Stunden büffeln muss. Vll ist das ungerecht, vll auch nur fehlender Ehrgeiz von unserer Seite aus.
Topic Starter
Athyrionjh

OnosakiHito wrote:

Taiko Winner-bracket:
Snowball vs rockit (0:3)
OnosakiHito vs LittleMagic (2:3)
xLinkingx vs DarkDunskin (0:3)
Bin ich nun doch im Winner-bracket dabei?o,o
Oder wie wird das nun gemeint? Die Namen die als zweites immer stehen(rockit, darkdunskin, littlemagic)?
Na klar stehen die noch dran, ist ja auch noch die 2. Runde...In der 3. Runde bist du dann schon noch im Looser-Bracket
OnosakiHito
@DarkDunskin: Ach passiert DarkDunskin. Nächste mal bin ich aber dabei. ;P
@LittleMagic: Pass nur auf... hehe. Gib mir 2 Monate... xD
@Athyrionjh: Alles klar, dann weis ich bescheit, danke.
LittleMagic_old

DarkDunskin wrote:

@ rockit: Es gibt eben Leute, die einfach alles können ohne wirklich lernen zu müssen und trotzdem alles schaffen, so wie du und ich und dann eben noch die klassische Variante die jeden Abend 2 Stunden büffeln muss. Vll ist das ungerecht, vll auch nur fehlender Ehrgeiz von unserer Seite aus.
gilt das auch?: BWL-Schularbeit, wo man mind. über 50 Seiten zu lesen hat ... das meiste bereits vergessen hat und trotzdem nicht ernsthaft ins buch reinschaut, dennoch eine 3+ zu schreiben? XD Tja, ich hasse betriebswirtschaft so sehr, dass ich nicht mal negativ bin *hust*

@Ono:
Du bist weiter o_O ich nicht~~
DasSofa
ThaNoob ist selten on T.T hab ihn bis jetzt nur einmal online erwischt :l
eMkay

rockit wrote:

komischer weise kann darkdunskin, ich und andere trotz klausuren, arbeit und schule am turnier teilnehmen!
Was soll das denn bitte? Solche dummen Kommentare kann man sich jawohl sparen. osu! ist nun nicht die Welt und ich habe momentan in meinem echten Leben wesentlich wichtigere Dinge zu tun, als mich mit ein paar Leuten wegen eines Spiels rumzuschlagen.
Hat deine Mama dir keine Manieren beigebracht oder wie sieht das aus? Ein bißchen Höflichkeit kann man jawohl noch einmal erwarten.
DarkDunskin
So gesehen muss ich emkay recht geben, n bisschen unverschähmt kommt das eig schon.
Sry falls mein Beitrag auch so rüber kam.
rockit_old
Hehe, beleidigt?!
Also zum benehmen, davon hab ich genug da ich zu einer gesellschaft angehöre die dafür sehr geschätzt wird :P
Und es sollte dich ja nicht beleidigen, wollt nur ausdrücken das es trotzdem geht!
Und mal ehrlich, denkste deine antwort gegenüber mir ist nicht unverschämt mit diesen von oben herab niedermachen? xD

E: Dachte heut fängt die 3 runde an?
OnosakiHito
Bitte setzt dieses belanglose Gespräch nicht fort.... zu dem hat eMkay recht. = =
Also bitte den Ball flach halten.

Zu dem will ich noch hinzufügen, dass, wenn LittleMagic nicht spielen will, wir dies auch beachten sollten... und keine große Sache drauß mit ihm machen...
So viel zu meinem Kommentar.
LittleMagic_old

OnosakiHito wrote:

Zu dem will ich noch hinzufügen, dass, wenn LittleMagic nicht spielen will, wir dies auch beachten sollten... und keine große Sache drauß mit ihm machen...
So viel zu meinem Kommentar.
!!! Endlich versteht jemand meine Sprache >_< Danke Ono ;O
rockit_old
Dann hätten sie sich von anfang an nicht einschreiben sollen, ankommen mit ich kann net mehr wegen bla und kb mehr darum ist nicht korrekt!
Sowas weiß man einfach vorher und DESWEGEN sag ich meine meinung dazu, da hat er einfach mal nicht recht!
Auch wenn es kein turnier ist mit preisgeld in höhe von 500€ oder so ist, sollte wenn man sich einschreibt dem veranstalter und den anderen mitspielern fair bleiben!

Uhh jetzt bin ich der böse xD
LittleMagic_old

rockit wrote:

Auch wenn es kein turnier ist mit preisgeld in höhe von 500€ oder so ist, sollte wenn man sich einschreibt dem veranstalter und den anderen mitspielern fair bleiben!
... dass leider nicht bei mir funzt *hust*
DarkDunskin
Dann gehören die Kekse eben mir! Wuhuuuuuuu!
rockit_old
musst noch an mir vorbei ;)
show more
Please sign in to reply.

New reply