forum

German Beat Battle - osu! Turnier #15k - #45k Teams 3vs3

posted
Total Posts
169

Sollen wir am Sonntag (07.02) einen Showcase zum Mappool des Achtelfinales machen?

Ja
56
60.87%
Nein
10
10.87%
Loli
26
28.26%
Total votes: 92
Polling ended
show more
Shigenara
Also der mappool steht noch nicht fest?
Topic Starter
white
Was heißt den hier "noch"? Start des Turniers ist in über einen Monat. Warum sollten wir den dann jetzt schon freigeben?
Shigenara
weil bei dem Tunier von Imamoto oder von wem das war da war das auch schon nen monat vorher bekannt. Aber die Frage hat sich sowieso geklärt da ich Jones Angeschrieben hab :D
Imamoto
Ich denk mal das macht jedes Turnier anders, ist ja kein Standard sowas schon so früh bekannt zu geben :) Üblich ist denke ich mal eine Woche vorher was auch dicke reicht um einen Mappool zu üben
Shigenara
Ich mach nicht so oft bei Tunieren mit aber egal is ja alles cool \:D/
skilledmine
Das ist ja mal ne tolle Einstellung :)


Edit: als Kompliment gemeint
Miau
Ich bin dabei :D
Shigenara
So als Frage... Brauch man Auswechselspieler? Also muss man welche haben?
Topic Starter
white
Mindestens 3 Spieler muss ein Team haben. Auswechselspieler sind kein Muss. Bloß ein schönes Extra ;)
Shigenara
Achso naja dann :D
Cedo
Die pp-Grenze stört. Könnte man die hochstellen? Ich glaube dann würden sich auch mehr anmelden, z.B. mein Team. Wenn die Rang-Grenze bei 15k liegt ist es schwer die pp-Grenze einzuhalten :s.
EDIT: Vielleicht legt man sie auf 9000pp? Dann würde es auch Teams geben die einen ~#22.000 Durchschnitt haben und das ist glaube ich für dieses Turnier in Ordnung
Topic Starter
white
Jones und ich sind leider auch von den Ergebnis unseres Experiments enttäuscht. Wir hatten gehofft, dass sich dadurch trotzdem genug Teams einfinden würden die alle ungefähr im selben Spektrum liegen, aber das Resultat sieht man ja. Bisher hatten wir eine Anmeldung pro Woche, damit kommen wir nicht einmal auf die mindests Anzahl von 16 Teams, um das Turnier überhaupt starten zu können.

Deswegen werden wir die pp Grenze zur Anmeldung völlig aufheben. Es tut mir leid, wenn sich die drei bisher angemeldeten Teams angegriffen fühlen, aber so wie die Sache bisher läuft müssen wir dies tun, sonst können wir das gesamte Turnier abblasen und das möchte wohl keiner... :cry:

Von daher, ab heute sind die einzigen Anmeldebeschränkungen der Rang und die Nationalität. Und nochmal kurz zum Teamicon, es muss nicht flashiges sein, Hauptsache irgendwas :D Es dient später nur dazu, euer Team besser darstellen zu können.

mfg white
Shigenara
ich melde mich ja auch noch an von daher :D aber halt später weil ich noch alles wegen dem 3. regeln musste wegen der pp grenze halt... auf jeden fall bin ich dabei melde mich aber zu 69% noch später an
Cedo
Alles klar! Dann melde ich mich mal an ;D
Irreversible
Naja so viele haben sich ja bisher nicht angemeldet und ich glaube das liegt zum Teil auch daran, dass es nur auf Deutschland resp. CH und A begrenzt ist. Eventuell würde ich diese Einschränkung auch mildern, zum Beispiel auf Europa.
Shigenara
Dann müssten sie die ganze beschreibung auf Englisch neu schreiben :/
-Shizuka-
Und dann wäre da noch die Timezone welches auch Probleme bereiten wird :/
Shigenara
Is ja dann nur Europa da ist nicht so ein Zeitzonen unterschied :D
-Shizuka-
Ja stimmt :O naja ich hab das nicht zu entscheiden :)
Topic Starter
white
Also international werden wir bestimmt nicht gehen, dann müssten die Streamer nämlich auf englisch streamen und das ist ihnen leider zu viel. Außerdem müsste ich dann das schöne Logo überarbeiten, dass geht doch nicht :cry:


Ich hoffe das wir jetzt auf mindestens 16 Teams kommen *Daumen drück*
-Shizuka-
Ich hoffe, meine Werbeaktion hat geholfen xD
Ast4rea
Hört sich nett an, hab ermöglicht mit zu machen. Das Problem bei mir ist jetzt das ich kein Team zusammen bekomme :(
wer noch einen braucht, kann mich gerne anschreiben :)
über mich (wenn das wichtig ist für denjenigen):
nett, offen, freundlich
bin ein tablet spieler mit Tap style (meine finger machen sonst nicht dolle mit)
(98,09% genau und 2,7k pp)
würde mich freuen wenn jemand noch einen braucht ^^
für genauere Infos einfach anschreiben über die homepage oder ingame :)
MfG Ast4rea
skilledmine
Du kannst dich ja mal im #german chat umhören ob jmd mitmachen möchte
Hydrano

Ast4rea wrote:

Hört sich nett an, hab ermöglicht mit zu machen. Das Problem bei mir ist jetzt das ich kein Team zusammen bekomme :(
wer noch einen braucht, kann mich gerne anschreiben :)
über mich (wenn das wichtig ist für denjenigen):
nett, offen, freundlich
bin ein tablet spieler mit Tap style (meine finger machen sonst nicht dolle mit)
(98,09% genau und 2,7k pp)
würde mich freuen wenn jemand noch einen braucht ^^
für genauere Infos einfach anschreiben über die homepage oder ingame :)
MfG Ast4rea
Die meisten Leute erreichst du am einfachsten wenn du einfach ingame mal die Liste der Spieler aufmachst die Online sind und nach Region sortierst. Dann siehste ja quasi alle deutschen. Schreib doch einfach mal zufällig welche an, so finden sich generell am einfachsten Leute da nur wenige im Forum unterwegs sind :)
Shigenara
Hab grade gecheckt das keinen sinn macht was hier vorher stand :D
Ast4rea

Hydrano wrote:

Ast4rea wrote:

Hört sich nett an, hab ermöglicht mit zu machen. Das Problem bei mir ist jetzt das ich kein Team zusammen bekomme :(
wer noch einen braucht, kann mich gerne anschreiben :)
über mich (wenn das wichtig ist für denjenigen):
nett, offen, freundlich
bin ein tablet spieler mit Tap style (meine finger machen sonst nicht dolle mit)
(98,09% genau und 2,7k pp)
würde mich freuen wenn jemand noch einen braucht ^^
für genauere Infos einfach anschreiben über die homepage oder ingame :)
MfG Ast4rea
Die meisten Leute erreichst du am einfachsten wenn du einfach ingame mal die Liste der Spieler aufmachst die Online sind und nach Region sortierst. Dann siehste ja quasi alle deutschen. Schreib doch einfach mal zufällig welche an, so finden sich generell am einfachsten Leute da nur wenige im Forum unterwegs sind :)
ay, hätte ja auch selber drauf können können ^^ naja ist so passiert egal, danke für die antwort ! werde ich mal machen und bisschen hoffen das was dabei raus kommt :)

EDIT: Danke an alle die mich gefragt haben ! Ich hab ein Team gefunden die mich aufgenommen haben :)
-Shizuka-
Ich hoffe du findest Spieler zusammen :) Viel Glück dabei, je mehr mitmachen desto spaßiger wird das Tunier :) und neue Spieler kennen zulernen ist doch auch was tolles :D
Hinshi Raito
Ich wäre auch dabei, nur fehlt es da irgendwie an einem Team. ^^
Wenn jemand noch einen Spieler sucht kann er/sie mich gerne anschreiben.

MFG,
Hinshi Raito

Edit: Ich bin jetzt in einem Team untergekommen ^^
Bodewig
Wäre dabei wenn sich ein Team finden lässt!
WalkY1337
ich wäre auch dabei, leider bin ich alleine. falls es also noch 2 leute gibt die auf der suche sind könnt ihr mich gerne anschreiben^^
[Rodney]
Ich wäre auch dabei wenn mich noch ein paar freundliche leute ins team aufnehmen oder ein paar spieler lust hätten ein eigenes team zu gründen

zu meinen daten ich bin aktuell #38425 / pp: 2.299 / Acc: 99,08%

würde mich freuen wenn sich jemand meldet ;)
MeGoodPlayer
Hey, würde gern mitmachen, hab aber noch keine leute xD
hat jmd bock? x3
Hydrano
Schreibt euch doch mal untereinander an.... :D
skilledmine
10 Teams schon. schaffen wir die 32 Teams?
Topic Starter
white
Unfassbare 6 Neuanmeldungen an einem Tag... wow, just wow :o

edit: 7

Vielleicht darf man ja doch noch von 32 Teams träumen :D


ps. I love 5KGaming

pps. 16 :) we did it. Next Goal: Jede runde Teilnehmeranzahl^^
BloodlEyes
yo. ich mach auch gerne mit. sucht ein team noch einen spieler?

edit: team gefunden
Ozz-san
Geht doch vorran mit den Spielern :D
Habe zwar noch nie bei einem Tunier mitgemacht, aber Lust hätte ich schon.
Wenn sich ich ein Team finde mit dem ich mitmachen kann, bin ich dabei :)
Hinshi Raito
Ayyy, 16 Teams hätten wir ja schonmal.
Und da der ganze Monat noch offen für Anmeldungen ist, kann man schon davon ausgehen, dass sich noch 16 andere finden.

\(°_°)/ HYPE!

MFG,
Hinshi Raito
skilledmine
Falls ich zwischen den matches zeit habe, kann ich dann sozusagen als special Kommentator bei dem twitch stream sein white?
Topic Starter
white
Ich hoffe wir kommen auf 20, 24, 28 oder 32 Teams.

18, 22 und 30 gehen gerade so... aber 26 ist kill. Bitte nicht 26 Teams :o

Und jede ungerade Zahl ist natürlich auch blöd... Alle außer 21, 25 und 27 :P


Müssen wir gucken skilled. Da müsstest du Aragodo fragen^^
show more
Please sign in to reply.

New reply