forum

[resolved] beatmap auf dem friedhof, aber warum?

posted
Total Posts
7
Topic Starter
itamichan_old
Problem Details:

Ich hoffe man kann mir helfen, denn ich habe da ein problem bzw eine frage, denn ich habe meine beatmap auf dem friedhof gefunden, aber verstehe nicht wieso.
Weil ich doch eigentlich alles richtig gemacht habe
Bitte helft mir da, denn da ich auch von niemanden irgendwas als verbesserung oder so bekommen habe, weiß ich nicht, was da schief gegangen ist
:?: :?: :?: :?: :?:


osu! version: 20151202.3 (latest)
Mei-chan_old_1
As i can understand it right. Your beatmap is sent to graveyard because there's no activity on it for a month or so. As shown "Last updated 4 months ago" it will really will go to graveyard. You can "Revive" it then update it so that the mapset will be put back to "Pending Beatmaps" section.
Deimos
Maps wandern automatisch nach 4 Wochen ohne Update in den Friedhof. Dies ist einfach nur dazu da, um Slots freizumachen, damit man neue Maps hochladen kann, da du nur eine begrenzte Anzahl an Pending Slots hast. Um deine Map wieder zurück in den Pending Bereich zu schieben, musst du einfach nur den "revive" Knopf im Profil unter der Rubrik Beatmaps betätigen, danach einfach die Beatmap updaten, da sie ansonsten wieder zurück zum Friedhof wandert.
Topic Starter
itamichan_old
Updaten?
Meinst du wenn ich spiele auf das uptade ding links neben der map?
Ich versuch es mal, aber erinnere mich daran, dass ich DAS letzte mal gemacht habe ^^"
Hoffe, dass es nicht schlimm ist, weil ich ja etwas....verwirrt bin
Bara-
Nein
In der Editor, drücke auf 'Ctrl Shift U'
Man kann es auch finden bei 'File' (ich weiß nicht wie das ins Deutsch heißt)
Denn drücke auf Beatmap Hochladen

Mache es nicht ins Song Select, dann herunterladest du die neue update eines Beatmaps
Ich habe niemals gedacht, dass ich hier Deutsch reden (typen) soll
Ich hoffe, dass ich keine Fehler gemacht habe
Topic Starter
itamichan_old
Und wie ist das mit diesem ranking?
Weil viele haben das,wohl gespielt, aber nicht bewertet oder so
Bara-
Was meinst du mit ranking?
Nur Ranked, Approved und Qualified maps haben Rankings
Um dein Map eine Ranked status zu geben, sollst du erstmal mods finden, die deine Map checken
Denn, wann du 12SP hast auf die Map, darfst du BN fragen, um es zu modden
Wenn sie es gut finden, 2 BN für ranked, 3 für approved, können sie ein 'Bubble' posten, und die folgende BN kann es ranken
Nur dann hat die Map Rankings
Please sign in to reply.

New reply