forum

Keyboard Empfehlung

posted
Total Posts
9
Topic Starter
Amane
Hallo,

Wie der Titel sagt, suche ich eine neue Tastatur. Derzeit besitze ich eine Steelersies 6GV2 mit
black switches. Leider komme ich mit denen überhaupt nicht klar. Deswegen suche ich eine neue
mechanische Tastatur. Diese sollte Red switches haben und nicht über 130€ kosten.

Ich bitte euch mir ein paar Empfehlungen zu geben :3

Danke im Voraus.
Founntain
Diese wird mir auch oft empfohlen von Freunden kostet leider 139€ aber ich glaube nen zehner hat kann man ja noch Auftreiben.

PS: Diese Tastur werde ich mir auch Holen.
NaTha
Ich habe mich in die Cm Storm Tastaturen verliebt. Vielleicht ist da was für dich bei.
Meine Empfehlung ist die CM Storm Quickfire Tk. Aber bei solchen Entscheidungen wissen oft die "Profi" Spieler besser Bescheid
Dustice

NaTha wrote:

Meine Empfehlung ist die CM Storm Quickfire Tk.
+1
NaTha
Bei den Switches kann dir aber keiner helfen. Du kannst dir nur Feedback einholen aber jeder kommt mit was anderem klar.
Wenn Spieler X mit Blue Switches klar kommt aber Spieler Y die Blues gar nicht abkann und mit Black Switches spielt ist das ganz normal
Tshemmp
Topic Starter
Amane
Danke euch allen :3
Psyandcho
Hey ;) Ich habe mir vor kurzem die Corsair K70 rgb für schlappe 180€ zugelegt. Natürlich mit red switches. Ich komme viel besser mit dem streamen und tippen zurecht und ich muss nicht immer so bei singletaps das keyboard "verprügeln". Ich komme mit red switches sehr gut zurecht aber ich würde vllt erstmal in einen Laden gehen und da selber in ruhe die switches ausbrobieren. Besser erstmal testen bevor man einen Fehlkauf landet.
NaTha

Psyandcho wrote:

Corsair K70 rgb für schlappe 180€ zugelegt
Alles Klar
Please sign in to reply.

New reply