forum

Blackwiddow oder LK20 Brown?

posted
Total Posts
16
Topic Starter
Tomaboi
Hallo, ich möchte mir demnächst eine neue Tastatur anschaffen, da meine jetzige Roccat isku einen ziemlich nervigen Fehler hat, der beim zocken stört. Ich dachte an eine Razer Blackwiddow oder Lioncast LK20 mit Brown Switches. Falls jemand mit einem der Produkte Erfahrung hat und mir bei der Entscheideung helfen könnte, wäre das echt Klasse Danke, LG Brickleri
Myxo
Hey, Blackwidow kann ich nur empfehlen, mit der anderen habe ich keine Erfahrung.
Allerdings kommt es bei der Entscheidung welche Switches am besten sind immer auf den Spieler an. Dir bleibt nichts anderes übrig als es zu probieren und dich daran zu gewöhnen.
Topic Starter
Tomaboi

Desperate-kun wrote:

Hey, Blackwidow kann ich nur empfehlen, mit der anderen habe ich keine Erfahrung.
Allerdings kommt es bei der Entscheidung welche Switches am besten sind immer auf den Spieler an. Dir bleibt nichts anderes übrig als es zu probieren und dich daran zu gewöhnen.

Danke, werde mir am Dienstag vermutlich die BlackWiddow holen :)
Imakuri
TAKE A CORSAIR K70 OMG GET REKT
Oui
Dustice
Falls die Tastatur hauptsächlich für osu sein soll würde ich von der Blackwidow abraten.

Die Blackwidow tuts für osu nicht wirklich lange.
Hatte damals nach nem halben Jahr schon die ganze untere Tastenreihe kaputtgespielt und mir dann ne neue Tastatur gekauft.
Topic Starter
Tomaboi

Dustice wrote:

Falls die Tastatur hauptsächlich für osu sein soll würde ich von der Blackwidow abraten.

Die Blackwidow tuts für osu nicht wirklich lange.
Hatte damals nach nem halben Jahr schon die ganze untere Tastenreihe kaputtgespielt und mir dann ne neue Tastatur gekauft.


Mit der Tastatur möchte ich auch andere Spiele wie zum Beispiel Minecraft spielen? Würde es sich dann mehr lohnen, sie zu kaufen
NaTha
Habe mit Lioncast gar keine Erfahrung aber ich selbst verstehe nicht warum so viele was gegen die Black Widow haben xd
Ich habe selbst ca. ein Jahr mit ihr gespielt und war super zufrieden mit dem Teil (Bin nicht wegen Schäden oder so umgestiegen)
MalcoraX
.
NaTha

MalcoraX wrote:

Du hattest das ja auch bei Deiner C-Taste. Die hat zwar einwandfrei funktioniert, war aber ziemlich locker und man hat gemerkt, dass die Taste schon *sehr* abgenutzt war.
psshhh xd

aber back to topic.

Wenn Dustice und Malcora sich da auskennen werden die beiden Recht haben denke ich mal ^^ @Brickleri
JanteSmith

NaTha wrote:

Habe mit Lioncast gar keine Erfahrung aber ich selbst verstehe nicht warum so viele was gegen die Black Widow haben xd
Ich habe selbst ca. ein Jahr mit ihr gespielt und war super zufrieden mit dem Teil (Bin nicht wegen Schäden oder so umgestiegen)
Hatte 2 von denen gehabt und beide haben wenn nur 3 Monate ohne Ausfall überlebt.
Fatal3ty
Mein Blackwidow ist 1 Jahr alt und Ausfall ist noch nicht da. Ich werde sowieso neue Tastatur anschaffen, da Green Switches mir zu hart ist und schlecht für Streamen ist. Auch Delays stört mich. Ich möchte mir Corsair K70 oder CM Sorm, beide Red Switches kaufen. Was besser ist, muss ich mich noch informieren. Ich kenne mich nicht so viel aus. :)
JanteSmith

Fatal3ty wrote:

Mein Blackwidow ist 1 Jahr alt und Ausfall ist noch nicht da. Ich werde sowieso neue Tastatur anschaffen, da Green Switches mir zu hart ist und schlecht für Streamen ist. Auch Delays stört mich. Ich möchte mir Corsair K70 oder CM Sorm, beide Red Switches kaufen. Was besser ist, muss ich mich noch informieren. Ich kenne mich nicht so viel aus. :)
Für mich persönlich waren schwere Switches perfekt zum streamen.
Psyandcho
Ich habe mir vor kurzem die K70 mit red switches angeschafft. Ich kann mit den red switches viel besser streamen als auf einem nicht mechanischen keyboard. Habe leider keine andere zum vergleich da :/. Die K70 (rgb!!!) ist aber durch die gute Beleuchtung und die Cherry switches meiner meinung den Aufpreis von der Blackwidow und den chinesischen razer-switches wert. Außerdem ist das Keyboard zum großteil aus Stahl (oder was das fürn metall ist) Ich habe gelesen die Blackwidow soll alles Plastik sein. Kopfhörer von razer gerne. (meine Razer Kraken pro machen sich gut nach nem halbenm Jahr) aber Corsair ist doch eher weiter an der Spitze.
sLaiNi
Habe auch die K70 RGB mit Cherry Red und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Auch nach einem halben Jahr noch keine Abnutzungserscheinungen und die Lichteffekte sind ein toller Zusatz (vorallem mit der, vor kurzem erschienenen SDK, siehe https://www.youtube.com/watch?v=EUgryhe58Jw , auch wenn er das Projekt beendet hat).
Topic Starter
Tomaboi
Danke, Danke, Danke für die ganzen Antworten. Ich habe mir jetzt eine Corsair STRAFE mit MX-Reds bestellt, die am Montag ankommt :) Die is ein bisschen billiger als die K70 hat aber ähnliche Daten
Please sign in to reply.

New reply