20:01 Stjpa: nen circle 00:47:747 - hier würd ich ziemlich appreciaten, gerade weils halt der letzte sound is
20:04 Stjpa: mich nervts iwie, dass du die NCs nicht schon auf downbeats ab 01:23:747 - hier setzt weil der letzte circle in jeder combo gar nichts mehr mit dem pattern von vorher zu tun hat sondern music-wise schon zum nächsten gehört
20:05 Stefan: Hmm
20:05 Stefan:
https://derpovic.s-ul.eu/rPoUAW4N20:05 Stefan: Aber sowas triggered mich, wenn (4) zb (1) wäre.
20:05 Stefan:
20:06 Stjpa: aber auf deine weise macht das NCing halt keinen sinn :I
20:06 Stefan: Es macht genau deswegen Sinn.
20:07 Stefan: Die Sache die ich gerade selber bemerkte, ist dass es nicht konsistent ist.
20:07 Stefan: Was indeed dumm ist.
20:07 Stefan: 01:39:747 (1,2,3,1,2) - zum Bleistift
20:08 Stjpa: kek
20:08 Stefan:
https://derpovic.s-ul.eu/KiKRKriz https://derpovic.s-ul.eu/PBeyNgB520:09 Stefan: Sieht das deiner Meinung nach wirklich besser aus?
20:09 Stefan: Ich mein, Up- und Downbeat sind prolly wurscht für Easy Maps. Optisch sieht's aber nach meinem Stil besser aus.
20:09 Stjpa: ich versteh auch dein system, von daher kannst du es lassen wenn du es wirklich willst
20:09 Stjpa: ye
20:09 Stjpa: 01:31:747 (2) - ists gewollt, dass der slider 2 claps hat? lol
20:10 Stjpa: also bei den sliderticks ofc
20:10 Stjpa: weil das sonst nirgendwo so is
20:14 Stefan: 01:32:547 - wegen dem Sound ja.
20:15 Stefan: Sollte ich aber dann auf 01:32:947 - auch den Clap packen?
20:15 Stefan: Bin gerade am Überlegen.
20:16 Stjpa: der sound kommt doch in jedem 1/1 vor lol
20:20 Stjpa: 02:24:947 (2) - der auf dem tail macht auch keinen sinn
20:23 Stjpa: inconsistency im normalen rhythm is ja die eine sache, aber für das hier 03:22:147 (1,2) - hast du noch NIE 1/1 circles verwendet, deswegen ist das hier viel zu random
20:24 Stjpa: 03:49:347 (1) - sollte kein clap haben
20:27 Stjpa: 05:28:147 - sollte die green line nicht N:C3 sein?
20:28 Stjpa: jesus, die inconsistency im hitsounding nervt richtig lol
20:28 Stefan: Ich bin gerade dabei. xd
20:28 Stefan: Ich merk's schon selber, dass manches irgendwie nicht passt.
20:30 Stjpa: im grunde muss man hier auch nur hitsounding modden
20:30 Stjpa: weil du die inconsistent rhythm mit variety begründest
20:31 Stjpa: gehe ich mal von aus
20:37 Stefan: Jo.
20:38 Stefan: Then again merke ich, dass es aber auch Blödsinn an manchen Stellen ist.
20:38 Stefan: Weswegen ich manches gerade ändere.
20:38 Stjpa: get your shit together :^)
20:48 Stefan: Ich weiß auch nicht so ganz, was ich mir mit 03:22:147 (1,2) - gedacht habe
20:48 Stefan: LOL
20:49 Stjpa: blödi
20:49 Stjpa:
21:03 Stefan: FAST FERTIG
21:03 Stefan: PogChamp
21:04 Stjpa: PogChamp
21:31 Stefan: kk
22:07 Stjpa: 01:00:547 (2) - versteh den clap iwie nich
22:07 Stjpa: vorallem, wieso benutzt du nicht den clap vom slidertick
22:08 Stjpa: oh nvm, hast dann nur das falsche sampleset kek
22:09 Stjpa: oh nvm², da soll kein clap sein xd
22:11 Stefan: o
22:11 Stefan: removed
22:11 Stjpa: und nach wie vor, der clap 01:32:547 - hier macht überhaupt keinen sinn weil in der musik keiner is
22:12 Stefan: mmmmmkay.
22:13 Stjpa: 01:36:547 (1) - wäre ziemlich neat wenn hier auf dem tail auch der clap wäre, aber dafür müsstest du n hitsound adden und man müsste re-bubblen
22:13 Stjpa: aber wieso is da überhaupt n whistle drauf
22:13 Stjpa: lol
22:16 Stefan: Oh, ich bräuchte einen Re-Bubble?
22:17 Stefan: Hmkay, moment.
22:17 Stjpa: kommt drauf an
22:17 Stjpa: wenn der whistle nen sinn hat und du den clap hitsound addest für consistency ja
22:17 Stjpa: wenn du nur die green line änderst und den whistle löschst nein
22:17 Stefan: Nun, es sind schon ein paar Hitsound Additions gemacht worden.
22:17 Stefan: Besonders bei den ruhigen Parts.
22:18 Stjpa: sag das doch
22:18 Stjpa: hätte dann re-dld
22:18 Stjpa: lol
22:18 Stefan: lol
22:18 Stefan: :3c
22:18 Stefan: Hab doch gesagt, dass ich es updated habe
22:18 Stjpa: ja, aber ich kann nicht riechen, dass du noch hitsounds addest
22:18 Stefan: Oh nein, ich meinte mit Hitsounds Hitsounds in der Diff hinzufügen.
22:18 Stefan: Nicht in der Map. :3c
22:18 Stjpa: ???
22:19 Stjpa: achso
22:19 Stjpa: dann kein re-ubble nein
22:19 Stjpa: nur bei added files im ordner
22:19 Stefan: 00:10:147 (1,2,1,2,1,2,1,2,3,4,1,2,3,1,2,3) -
22:19 Stefan: Da sind ein paar Whistles dazugekommen.
22:19 Stefan: Aber so Dateien sind nicht dazugekommen.
22:19 Stefan: Gut.
22:20 Stefan: Hätte das tbh mega dumm gefunden.
22:20 Stjpa: 00:29:347 (1) - whistle weils das gleiche ist wie 00:35:747 (1) -
22:22 Stjpa: 00:38:947 (3) - auch weil 00:32:547 (3) - n whistle auf dem tail hat
22:22 Stefan: Kannst btw ruhig alles raushauen, was du findest, ohne auf mich zu warten.
22:22 Stjpa: ok
22:22 Stefan: Ich sag nur dann was, wenn ich dagegen bin
22:23 Stefan: Also garnichts. :^)
22:23 Stjpa: und 00:46:147 (3) -
22:23 Stjpa: kek, die leute hören gerne auf mich weil ich jetz n BN bin
22:23 Stjpa: iwie dumm, aber ist leider so
22:24 *Stefan shrugs
22:24 Stefan: Die wollen einfach ihre Map voranbringen.
22:24 Stjpa: jup
22:25 Stjpa: wie siehts denn nun aus mit 01:36:547 (1) -
22:25 Stjpa: da hast du glaub keine antwort gegeben
22:26 Stjpa: [https://osu.ppy.sh/ss/5927556 hab auch noch nie nen donut im editor gesehen lol]
22:27 Stefan: LOL
22:27 Stefan: haha
22:28 Stefan: 01:36:947 - Hab ich zu NC:1 gemacht.
22:28 Stjpa: normalerweise hat man immer nen fleischbällchen
22:28 Stefan: Sollte jetzt passen.
22:29 Stefan: Sampleset auf Soft und Additions auf Normal gemacht.
22:29 Stefan: Und mit NC:1 passt es.
22:29 Stjpa: 02:05:347 (1) - nc war vorher auch nie da
22:29 Stjpa: wieso sampleset auf soft wenn du die ganze zeit Normal hattest
22:30 Stefan: o
22:30 Stefan: Ja, nvm
22:30 Stefan: removed.
22:30 Stjpa: ich sehs ja gleich eh
22:31 Stjpa: 02:22:147 (2) - da sollte auch kein clap hin
22:32 Stjpa: 02:28:547 (2) - ?_?
22:34 Stjpa: 03:04:547 (2) - random soft sampleset
22:35 Stefan: woot
22:35 Stefan: Davor war das auch so.
22:35 Stefan: Und dass es soft sein soll, ist schon richtig so.
22:35 Stjpa: mom
22:36 Stjpa: warum hats aber n soft sample
22:36 Stefan: NC:1 und :3 sind für die Hitsounds, die ich drinnen in der Map habe.
22:37 Stefan: Soft, damit der soft-Hitsound-Normal benutzt wird.
22:37 Stefan: Also für Sampleset
22:37 Stefan: Und Additions auf Normal, damit der normal-Hitwhistle und -clap benutzt wird.
22:37 Stjpa: ja aber wozu
22:38 Stjpa: da is nicht wirklich was anders, was nen soft sampleset rechtfertigen würde
22:38 Stefan: Doch?
22:38 Stefan: Nimm mal 03:09:347 (1) -
22:38 Stjpa: von der vocal emphasis ist genau gleich mit dem vorherigen circle
22:38 Stefan: Und entfern das vom Sampleset
22:39 Stjpa: und dann :v
22:39 Stefan: .
22:40 Stefan: Wie hörst du da keinen Unterschied.
22:40 Stjpa: naja, du musst es später begründen wenn jemand fragt und nicht ich :^)
22:40 Stefan: Jo.
22:40 Stefan: Ich mein, es ist nicht falsch.
22:40 Stefan: Und es ist richtig benutzt at all.
22:41 Stjpa: 03:36:547 (1) - sollte kein nc haben
22:41 Stjpa: weil 03:30:147 (3) - genau das gleiche is
22:42 Stefan: Jup.
22:43 Stjpa: 03:38:147 (2) - sollte aber dann wohl nen fc haben
22:43 Stjpa: eh, nc
22:43 Stjpa: ...
22:44 Stefan: jo :3c
22:44 Stjpa: sollte 04:24:547 (3) - nicht auch eher nen whistle haben
22:44 Stjpa: ist ja auch n relativ starker sound
22:46 Stefan: Und von 04:25:347 (4) - wegnehmen I guess?
22:46 Stefan: Hört sich sonst zu spammy an.
22:47 Stjpa: joa
22:47 Stjpa: 04:28:547 (2) - repeat sollte kein whistle haben weil 04:22:147 (2) - nichts auf dem slidertick hat
22:48 Stjpa: dementsprechend muss 04:28:547 (2) - einen auf dem tail haben
22:49 Stjpa: 04:32:547 (1) - whistle auf dem head
22:49 Stjpa: sonst macht der whistle auf 04:38:947 (1) - dem head hier keinen sinn
22:50 Stjpa: und in der letzten kiai hast du die NCs nicht auf jedem 3. measure
22:51 Stefan: Das habe ich verworfen tho
22:52 Stjpa: huh?
22:52 Stefan: Ich hab die NCs auf den großen Ticks konsistenter gemacht.
22:53 Stjpa: a
22:53 Stjpa: 05:24:547 (2) - inconsistent clap
22:53 Stjpa: 05:25:347 (3) - wohl auch auf dem tail
22:55 Stjpa: 06:00:547 (2) - auch n whistle
22:55 Stjpa: und das wars sonst
22:57 Stjpa: und das wars sonst
22:58 Stefan: Hmkay, brb updaten
22:59 Stefan: D one
22:59 Stjpa: btw warum eigtl ar2 und od3 dann
23:00 Stefan: Hmm
23:00 Stefan: Stimmt, die OD ist zu high
23:02 Stefan: uu
23:02 Stefan: Also, ist jetzt auf OD2
23:04 Stjpa: ok bubble #2 out
23:05 Stjpa: kudosu pls B)