forum

OWC 2015

posted
Total Posts
43
show more
Rolada z Miesem
Die 100% picks sind nice
Sonst würd ich noch Jonimay,imagaK nehmen und vielleicht Cookeasy wenn er bald mal wieder in guter Form ischt
Crowve
good luck boyz
Amane
good luck, ihr werdet es sicher gut machen :3
cptnXn
team steht:
C: cptnXn
BDDav
Dustice
Deadlyneliel
Beafowl
Jonimay
TobiGH3
W3SON

die Entscheidungen waren nicht einfach dieses mal, aber viele hätten garnicht erst die Chance gehabt, könnten Firstus und Doko z.B. spielen
NaTha
Wünsch euch allen viel Glück, vielleicht ist ja diesmal Platz 2 oder vielleicht sogar 1 drin, man weiß ja nie :D
Smashy
Deadlyneliel-senpai <3333 Ich will ein Kind von dir. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Beafowl
EZ game wir machen sie fertig :^)
_kaiwen
Ouw wird schwer, ich finde das Splinter572 und CookEasy schon das Team hoch gecarryt haben (siehe Halbfinale 2014) naja Viel Glück euch <3
Crowve
Kein Tom diesesmal? Oh man.
DoKito
Wird schon schief gehen <3 Packt ihr. Easy #1
_kaiwen
Jetzt nur noch auf gute Maps und Grouppicks hoffen dann easyZi #1 :D
Onkel_Gustav
'Ne Gruppe mit Polen, Japan und Korea wäre spannend. :3
Railey2
Viel Glück!
Trayle
Drücke euch die Daumen :)
Tshemmp
Wird jemand aus dem Team streamen? CookEasy ist ja dieses mal nicht dabei.
Topic Starter
Deimos
Terminplan am Samstag, dem 7. November 2015:
  1. Österreich vs. Taiwan um 11:00 Uhr
  2. Singapur vs. Deutschland um 12:00 Uhr
  3. Portugal vs. Österreich um 20:00 Uhr
  4. Schweden vs. Österreich um 22:00 Uhr
Terminplan am Sonntag, dem 8. November 2015:
  1. Thailand vs. Deutschland um 13:00 Uhr
  2. Niederland vs. Deutschland um 19:00 Uhr
W3SON

Tshemmp wrote:

Wird jemand aus dem Team streamen? CookEasy ist ja dieses mal nicht dabei.
Nope. Höchstwahrscheinlich nicht.
Topic Starter
Deimos
Ergebnisse der Gruppenphase
  1. Österreich 4:1 Taiwan - https://osu.ppy.sh/mp/20091839
  2. Singapur 0:4 Deutschland - https://osu.ppy.sh/mp/20092909
  3. Portugal 1:4 Österreich - https://osu.ppy.sh/mp/20105878
  4. Schweden 2:4 Österreich - https://osu.ppy.sh/mp/20109709
  5. Thailand 4:0 Deutschland - https://osu.ppy.sh/mp/20126358
  6. Niederland 0:4 Deutschland - https://osu.ppy.sh/mp/20135079

Sonntag, den 15. Nov. 2015
  1. Österreich vs. Malaysia um 11:30 Uhr
  2. Hong Kong vs. Deutschland um 13:00 Uhr
Topic Starter
Deimos
Topic Starter
Deimos
Crowve
ohhh my.....
Pacemaker
Das wäre dann gelaufen. Gut gespielt, Leute. Top 6 liegt ja doch noch über den diesjährigen Erwartungen.

Größte Enttäuschung war wohl TobiGH3. Mit so einer asozialen Einstellung sollte man sich nicht beim OWC anmelden. Einfach den Slot verschwendet, in welchen man hätte CookEasy oder so reinnehmen können. Schade, dass man sowas nicht vorausplanen kann.
imagaK
Naja gibt noch andere Dinge die man erwähnen sollte und jetzt nur Tobi zu kritisieren ist vielleicht etwas ungerecht, aber stimme dem trotzdem so zu.
Crowve
Ziemlich unglücklich gelaufen das Ganze.
TobiGH3

Pacemaker wrote:

Das wäre dann gelaufen. Gut gespielt, Leute. Top 6 liegt ja doch noch über den diesjährigen Erwartungen.

Größte Enttäuschung war wohl TobiGH3. Mit so einer asozialen Einstellung sollte man sich nicht beim OWC anmelden. Einfach den Slot verschwendet, in welchen man hätte CookEasy oder so reinnehmen können. Schade, dass man sowas nicht vorausplanen kann.
Mir tut es leid, dass ich in den letzten Runden nicht mitgespielt habe. Das habe ich aber sicher nicht gemacht weil ich irgendeine "asoziale Einstellung" habe und einfach den Slot verschwenden wollte.
Ich habe mich riesig gefreut, dieses Jahr mitmachen zu dürfen. Habe ja auch anfangs mitgespielt und es ist ganz gut gelaufen.
Aber nach der 2. Woche habe ich einfach einen totalen Skilldrop gehabt, ohne Grund, zu nem Zeitpunkt der nicht hätte ungünstiger sein können. Ich hätte echt gerne mitgespielt, und es lag sicher nicht daran, dass ich keinen Bock hatte oder so.
Ich wollte einfach nur nicht dem Team schaden.

Allerdings verstehe ich was du meinst, und ja ich sehe selber ein dass ich einen Slot verschwendet habe, was mir auch Leid tut. Aber bitte unterstell mir nicht, ich habe das mit Absicht gemacht. Es war einfach unerwartet dass sowas passiert.
Junihuhn
Argh, das ist natürlich extrem unglücklich, aber was will man da machen - ich denke, es war die persönliche richtige Entscheidung, "auf der Bank" zu bleiben, bevor man sich forciert zu spielen. Ich habe allerdings keine Ahnung, was sonst im Hintergrund des OWC-Germany-Teams noch abging, aber da wollen wir nix anbrennen lassen.

Ansonsten vielen Dank für die Matches! Ich hätte nicht gedacht, dass ihr die Niederlande einfach so mit 4-0 aus der Gruppenphase kegeln konntet. Und das war ja ein regelrechter Comeback im Loser-Bracket, bis die Polen mal wieder zugeschlagen haben. Lasst das Jahr gut ausklingen, Top6 ist doch anständig.
VnSoul

TobiGH3 wrote:

Pacemaker wrote:

Das wäre dann gelaufen. Gut gespielt, Leute. Top 6 liegt ja doch noch über den diesjährigen Erwartungen.

Größte Enttäuschung war wohl TobiGH3. Mit so einer asozialen Einstellung sollte man sich nicht beim OWC anmelden. Einfach den Slot verschwendet, in welchen man hätte CookEasy oder so reinnehmen können. Schade, dass man sowas nicht vorausplanen kann.
Mir tut es leid, dass ich in den letzten Runden nicht mitgespielt habe. Das habe ich aber sicher nicht gemacht weil ich irgendeine "asoziale Einstellung" habe und einfach den Slot verschwenden wollte.
Ich habe mich riesig gefreut, dieses Jahr mitmachen zu dürfen. Habe ja auch anfangs mitgespielt und es ist ganz gut gelaufen.
Aber nach der 2. Woche habe ich einfach einen totalen Skilldrop gehabt, ohne Grund, zu nem Zeitpunkt der nicht hätte ungünstiger sein können. Ich hätte echt gerne mitgespielt, und es lag sicher nicht daran, dass ich keinen Bock hatte oder so.
Ich wollte einfach nur nicht dem Team schaden.

Allerdings verstehe ich was du meinst, und ja ich sehe selber ein dass ich einen Slot verschwendet habe, was mir auch Leid tut. Aber bitte unterstell mir nicht, ich habe das mit Absicht gemacht. Es war einfach unerwartet dass sowas passiert.
Ich will dir jtzt nichts unterstellen, aber ich fands ziemlich schade dass du nach der Gruppenphase einfach "weg warst" (hast sogar ziemlich gut in dem match gegen Holland gespielt), aber wegen skilldrop nicht spielen? Hört sich schon noch ner Ausrede an und es ist ja nicht schlimm wenn man nicht so gut im match dann performed, hättest es ja wenigstens versuchen können. Ich mein W3son hat auch nicht immer hervorragend gespielt, aber wenigstens war er immer da und war bereit zu spielen auch wenn er ne map gar nicht konnte kam er rein, weil kein anderer da war... also respekt an ihn .Außerdem war cptn auch ziemlich rusty nach der langen pause die er gemacht hat, er hat sich aber wenigstens hingesetzt und versucht sein skill wiederherzustellen und hat auch jede Runde gespielt. Wie Pacemaker und imagaK gesagt haben wurde der Slot mega verschwendet und es waren sicherlich auch andere Spieler da die gerne mitmachen wollten, aber nicht konnten weil das team schon voll war. Nimms nicht so kritisch, ich fands halt nur ein bisschen Schade... und Top 6 ist ich schon in Ordnung
W3SON

VnSoul wrote:

TobiGH3 wrote:

Mir tut es leid, dass ich in den letzten Runden nicht mitgespielt habe. Das habe ich aber sicher nicht gemacht weil ich irgendeine "asoziale Einstellung" habe und einfach den Slot verschwenden wollte.
Ich habe mich riesig gefreut, dieses Jahr mitmachen zu dürfen. Habe ja auch anfangs mitgespielt und es ist ganz gut gelaufen.
Aber nach der 2. Woche habe ich einfach einen totalen Skilldrop gehabt, ohne Grund, zu nem Zeitpunkt der nicht hätte ungünstiger sein können. Ich hätte echt gerne mitgespielt, und es lag sicher nicht daran, dass ich keinen Bock hatte oder so.
Ich wollte einfach nur nicht dem Team schaden.

Allerdings verstehe ich was du meinst, und ja ich sehe selber ein dass ich einen Slot verschwendet habe, was mir auch Leid tut. Aber bitte unterstell mir nicht, ich habe das mit Absicht gemacht. Es war einfach unerwartet dass sowas passiert.
Ich will dir jtzt nichts unterstellen, aber ich fands ziemlich schade dass du nach der Gruppenphase einfach "weg warst" (hast sogar ziemlich gut in dem match gegen Holland gespielt), aber wegen skilldrop nicht spielen? Hört sich schon noch ner Ausrede an und es ist ja nicht schlimm wenn man nicht so gut im match dann performed, hättest es ja wenigstens versuchen können. Ich mein W3son hat auch nicht immer hervorragend gespielt, aber wenigstens war er immer da und war bereit zu spielen auch wenn er ne map gar nicht konnte kam er rein, weil kein anderer da war... also respekt an ihn .Außerdem war cptn auch ziemlich rusty nach der langen pause die er gemacht hat, er hat sich aber wenigstens hingesetzt und versucht sein skill wiederherzustellen und hat auch jede Runde gespielt. Wie Pacemaker und imagaK gesagt haben wurde der Slot mega verschwendet und es waren sicherlich auch andere Spieler da die gerne mitmachen wollten, aber nicht konnten weil das team schon voll war. Nimms nicht so kritisch, ich fands halt nur ein bisschen Schade... und Top 6 ist ich schon in Ordnung
Auch wenn es jetzt schon ein bisschen älter ist will ich auch kurz meinen Senf dazu geben. Bevor ich jetzt meinen Text hier reinhaue: Top 6 hätte vorher bei uns im Team KEINER vorhergesehen. Ich spreche glaube ich für das ganze Team wenn ich sage dass wir alle hochzufrieden mit dem Resultat sind. Zum Thema TobiGH3: Blöd gelaufen. Das mit dem "totalen Skilldrop" können viele glaube ich nachvollziehen, da sie es selber schon einmal hatten. Ich hatte auch bei weitem nicht meine beste Phase während dem OWC und hätte auf jeden Fall besser performen können. Sei es drum. Der Punkt der uns im Team halt gestört hat ist, dass das ganze von TobiGH3 mit schnellen Textnachrichten alá "Ich krieg die letzten Tage nichts mehr hin. Ich werde nächstes Spiel nicht da sein." einfach hingeklatscht wurde und wir dann damit leben mussten. Wenigstens die Bereitschaft im absoluten Notfall (Nur 3 Spieler anwesend weil warum auch immer) da zu sein hat halt gefehlt und da wurde es dann kritisch (siehe gegen Polen wo wir wegen Internetausfällen bei Jonimay und Neliel zeitweise nur 4 Spieler bereit hatten). Ich will nicht noch Öl ins Feuer gießen, aber ich wollte es wenigstens ansprechen und meine Meinung dazu geben.
Nächster Punkt. Unsere Gesamtperformance war... OK? Es hätte besser laufen können. BDDav, Dustice und cptnXn hatten jedenfalls ihre Momente wo sie scheinen konnten, wo ich am Ende sogar ziemlich neidisch darauf bin :P, aber wenn man gesehen hat wie Polen gegen uns drauf war wäre ein weiterkommen bei weitem nicht unmöglich gewesen. Aber wir sind halt im Finalspool so ziemlich untergegangen. Schieben wir es auf die Nervosität des ersten OWCs der es bei 5(!) von uns war. Nur 3 Spieler hatten eben diese Turniererfahrung und ich kann sagen, dass so etwas verdammt wichtig ist. Aber hey: Scheiß drauf wir sind unter die letzten 6 gelandet und hatten auch noch Spaß dabei. Also was solls. Nächstes Jahr haben wir Doko, Firstus und vielleicht noch andere, bis dahin gute, Spieler dabei. Dann können wir eventuell sogar realistisch auf Top3 hochblicken.
Neliel
blub neues Jahr und wieder ein OWC thread mehr ( oder auch nicht )
imagaK
hype
Feerum

Neliel wrote:

blub neues Jahr und wieder ein OWC thread mehr ( oder auch nicht )
t/512857
Einmal hier lang.

Locked
Please sign in to reply.

New reply