forum

Second Circle - osu! Turnier [2vs2] -4.500pp (German)

posted
Total Posts
119

Wollt ihr Showmatch von Easy?

Ja, unbedingt.
63
76.83%
Nein, wieso?
19
23.17%
Total votes: 82
Polling ended
show more
Felhantin
Jones
Kurze Frage:

Welches score system wird verwendet? Das alte oder das neue scorev2?
Topic Starter
_Easy_
das alte
Hydrano
Ich wünsche dann allen Teilnehmern viel Erfolg und natürlich viel Spaß beim Turnier! ;)
Pidget
Wir hätten fast gewonnen, zu schade

-Dragonguard1998
Bakuenjin
Schöner Spieltag heute :)
Team Flauschiger Pixel einfach mal viel zu OP. xD
silly g00se
Meine Fresse!
Das Turnier ist bis jetzt einfach geil.
Es war wunderbar, haha.



Ich freu mich schon auf die nächste Woche.




Carry-Sensei <3
white
Sehe ich das richtig, dass ihr im Achtelfinale die wenigen Matches auch parallel laufen lasst?? Das sind jetzt nur noch ACHT Matches, die man an einen Tag hintereinander schaffen kann, oder auf Samsatg und Sonntag verteilt! Aber jetzt hat jeder das Recht, übertragen zu werden :o

Nebenbei wäre es schön, wenn es jetzt Best of Seven wird und man 2 Picks bannen kann. 1 Ban bei 21 Maps war schon in der Gruppenphase krass :!:

mfg white

_____________ _____________
Jones
S h i t p o s t

h

i

t

p

o

s

t
silly g00se

white wrote:

Sehe ich das richtig, dass ihr im Achtelfinale die wenigen Matches auch parallel laufen lasst?? Das sind jetzt nur noch ACHT Matches, die man an einen Tag hintereinander schaffen kann, oder auf Samsatg und Sonntag verteilt! Aber jetzt hat jeder das Recht, übertragen zu werden :o

Nebenbei wäre es schön, wenn es jetzt Best of Seven wird und man 2 Picks bannen kann. 1 Ban bei 21 Maps war schon in der Gruppenphase krass :!:

mfg white

_____________ _____________


Zitat Wales: "Was soll die dumme Frage?"
Zitat Wales(Editiert): "Ich kann nicht 6 Stunden am Stück moderieren."
white
Es muss ja nicht alle an einem Tag übertragen werden, dann verteilt man es wie in der Gruppenphase halt auf 2 Tage. (auch wenn man die 8 trz locker schaffen würde..*hust* faule Ausrede *hust*)
flevy

Flauschig wrote:

white wrote:

Sehe ich das richtig, dass ihr im Achtelfinale die wenigen Matches auch parallel laufen lasst?? Das sind jetzt nur noch ACHT Matches, die man an einen Tag hintereinander schaffen kann, oder auf Samsatg und Sonntag verteilt! Aber jetzt hat jeder das Recht, übertragen zu werden :o

Nebenbei wäre es schön, wenn es jetzt Best of Seven wird und man 2 Picks bannen kann. 1 Ban bei 21 Maps war schon in der Gruppenphase krass :!:

mfg white

_____________ _____________


Zitat Wales: "Was soll die dumme Frage?"
Zitat Wales(Editiert): "Ich kann nicht 6 Stunden am Stück moderieren."

#approved
Topic Starter
_Easy_
btw ich habe die Partien nochmal verändert, da ich mich mit den Gruppen vertan habe. Entschuldigung dafür.
flevy

white wrote:

Muss ja nicht am Stück sein. Sonntag ist ja noch ein Tag.
Ich arbeite die ganze Woche. Nun bist du also der Überzeugung, dass ich für ein total uninteressantes Achtelfinale
in beide meiner Tage 3h reinwerfe, sodass ich nichts großes übers We planen kann?

Bist ja fast so heftig wie der gerny vom stream :P 3h lang haten und dann fragen ob er CoModerator im Stream werden kann =D

#nooffense wenn das grad von dir ernst gemeint war, denn dann ist das nicht böse gemeint, aber du hast definitiv nicht nachgedacht.

Gratz
Wales
silly g00se
Es würde gesagt ich solle auch noch ein Kommentar reinwerfen.






Don't smoke Kids, mkay?
white
Ich arbeite auch die ganze Woche. Mit sowas muss man halt rechnen, wenn man sich als Streamer für das Event einträgt? Wtf.

Wenn man um 14 anfängt ist der Abend nach 18 sicher frei. Alsob wir hier deine Freizeit rauben würden.

Was ist mit Bo7 und den bans?

@Easy, was ist den da aufeinmal bei den Matchmaking passiert? Eigentlich müsste jetzt Gruppenerster von A gegen Gruppenzweiten von B kämpfen, Gruppenzweiter von A gegen Gruppenerster von B und so weiter.

Warum kämpfen wir aus B gegen den zweiten aus H??
Topic Starter
_Easy_

white wrote:

Ich arbeite auch die ganze Woche. Mit sowas muss man halt rechnen, wenn man sich als Streamer für das Event einträgt? Wtf.

Wenn man um 14 anfängt ist der Abend nach 18 sicher frei. Alsob wir hier deine Freizeit rauben würden.

Was ist mit Bo7 und den bans?

@Easy, was ist den da aufeinmal bei den Matchmaking passiert? Eigentlich müsste jetzt Gruppenerster von A gegen Gruppenzweiten von B kämpfen, Gruppenzweiter von A gegen Gruppenerster von B und so weiter.

Warum kämpfen wir aus B gegen den zweiten aus H??
Weil ich die Brackets randomized habe und es wird bei einem Bann bleiben und noch bo5 gespielt.

Danach im Viertelfinale wird es bo7 und immernoch einen Bann geben.
white
"Randomized"? Wofür wurde dann überhaupt am Anfang gelost, wenn das eh alles egal war :shock:

Es gibt keinen Grund dafür, das jetzt nach Lust und Laune zu verteilen. Da stirbt bei mir der letzte Funken Hoffnung auf ein schönes Turnier.
flevy

white wrote:

Ich arbeite auch die ganze Woche. Mit sowas muss man halt rechnen, wenn man sich als Streamer für das Event einträgt? Wtf.

Wenn man um 14 anfängt ist der Abend nach 18 sicher frei. Alsob wir hier deine Freizeit rauben würden.

Was ist mit Bo7 und den bans?

@Easy, was ist den da aufeinmal bei den Matchmaking passiert? Eigentlich müsste jetzt Gruppenerster von A gegen Gruppenzweiten von B kämpfen, Gruppenzweiter von A gegen Gruppenerster von B und so weiter.

Warum kämpfen wir aus B gegen den zweiten aus H??
Tut mir Leid dass ich ein Real-Life besitze in dem ich am Wochenende gerne auch meine Familie besuche. Und das nicht von 4 uhr morgens bis 14 uhr oder von 19 uhr bis 1 uhr nachts weil ich nen osu turnier hab. Oder würdest du derartige besuche deiner 80 jahre alten Großmutter antun?

Aber ihr Leute seid ja sowieso der Meinung dass es ezpz ist mal eben 4h nen Stream zu moderieren nech?
Ihr könnt das ja alle :)
silly g00se
qwasdipuobqawdawipsujd nasipödfunawfipuwse dfujipödnQAWIPÖDUNASFIOPÖU ADFPÖAIWUDFNB AWSDFCIKÖUJA DAWIPÖDUB






I'm drunk
flevy

white wrote:

"Randomized"? Wofür wurde dann überhaupt am Anfang gelost, wenn das eh alles egal war :shock:

Es gibt keinen Grund dafür, das jetzt nach Lust und Laune zu verteilen. Da stirbt bei mir der letzte Funken Hoffnung auf ein schönes Turnier.
Dann stirbt deine Hoffnung halt. Trägt trotz allem nichts hierzu bei. Wenn du mit dem Turnier unzufrieden bist halte dich davon fern.
Ich kann mir nicht vorstellen dass du auf Arbeit auch am dauermotzen bist, warum führste das nicht hier so wie auf Arbeit aus,
denn die Turnierleitung entscheidet wie das Turnier läuft. Und nicht du.

Danke für die Aufmerksamkeit.
silly g00se
ALLE MAL JETZT HIER FRESSE HALTEN


ES BLEIBT SO WIE ES IST, UND DANN IST SCHLUß

Kann ich jetzt bitte weitertrinken? Danke.
white
Ihr zwei seid cancer.

Nacht.
KuminDesu
Das passiert wenn man sich nicht richtige leute aussucht :^)
salkin
Mal ganz im Ernst Leute... Wales is beim Turnier ein super Moderator! Ich kann verstehen das er keine Lust hat sich da 6 Stunden hinzusetzen und sich dauerhaft das ganze ansehen zu müssen. Das wird ja auch Langweilig, da die Spieler alle deutlich unter seinem Niveau sind und keine interressanten Maps gespielt werden. Klar ist es schade das nicht alle Matches gestreamt werden, aber ab dem Viertelfinale werden dann auch alle gestreamt. Hört einfach auf hier zu weinen und stellt mal ein eigenes Turnier wie dieses auf die Beine.
Topic Starter
_Easy_
SOOOO jetzt zum letzen mal, ich habe die Spiele nochmal geändert, da ich jetzt white's Idee umgesetzt habe, wer Anfragen wegen Zeitänderungen hat, bitte mich in-game anschreiben, danke!!!
white
Bitte mach dich nicht lächerlich salkin:

Wo hat Wales super moderiert? Gib mir bitte ein Beispiel, oder Momente, wo er mit Hintergrundwissen über Spieler und Tunier glänzen konnte und nicht rumschrie oder eine Äußerung machte wie "Jetzt hassen uns bestimmt xy Leute, weil wir hier so eine Scheiße machen xD *rofl*" Zitat ende.

6 Stunden? 14:55 bis 18:35 (Sa.) ~19:20 (So.) sind weniger als 4~5 stunden.

Wenn jemanden langweilig wird, weil er Spielern zusehen "muss", die gerade 1-2k unter ihm sind, ist das schon krass arrogant. Lust und Laune sollte immer dabei sein, egal was man moderiert.

Keine interessanten Maps? Was sollen wir den da spielen? Airman, Freedom Dive, Image Material? Das Turnier ist nur bis 4.5k, höher als 5.5 wird es wohl auch nicht gehen.

Beim Achtelfinale könnte man ja schon alle Matches streamen. *hust* sagte ich bereits *hust*

Ich weine nicht, ich stelle konstruktive Kritik und Fragen zum allgemeinen Ablauf und bekomme darauf unverschämte Antworten. Eher ist Wales derjenige, der aufhören sollte hier rum zu heulen und sich sachlicher fassen könnte.

Zu faul für ein eigenes Tunier? Mal sehen.. es wird bestimmt noch ein Tunier geben, wo ihr sehen könnt, wie es besser gemacht wird.

mfg white
silly g00se
White: Cancer?




(ง ͠° ل͜ °)ง m8.
KuminDesu
Achtelfinale sind 8 spiele: 4 Streamt man Samstags und die anderen 4 Sonntags weiß ja nicht was daran so schwer ist und das sind nicht mal 4std außer die teams trollen rum und brauchen extra solange.

Achja und gut Moderiert? das glaub ich weniger genau wie white sagt.
Hydrano
Leute bitte... Sind wir denn hier mal wieder im Kindergarten angekommen oder was :shock:

Ich fasse mal eben zusammen:
  • Kritik: Moderation [✓]
    Kritik: Streamzeiten [✓]
    Foren Trolle [✓]
Oh, wow das ist echt alles was ich über die letzten 2 Seiten hier sagen kann.
Wir haben es mittlerweile verstanden und sind dem ein oder anderem Vorschlag auch schon entgegen gekommen (z.B. die Match Zusammenstellung im Achtel)

Ich möchte noch aus eigener Meinung anmerken, dass white zwar recht hat, dennoch Wales Aussagen auch mal einfach akzeptiert werden sollten. Wenn er nicht mehr 6h am Stück streamen will oder nicht an zwei Tagen 4h am Stück, dann sollte das respektiert werden. Es gibt tatsächlich andere Dinge neben osu! - Auch wenn man sich als Streamer gemeldet hat.
Hört doch auch ständig auf den Leuten rum zuhacken und ihnen vorzuschreiben, wie sie etwas machen sollen.

Kritik ist gerne gesehen, aber ich finde hier wurde es einfach zu persönlich.
silly g00se
Ich bin kein Troll!


ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ m8 pls!! Ich bin für den Humor da!!

Hydrano

Flauschig wrote:

Ich bin kein Troll!
ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ m8 pls!! Ich bin für den Humor da!!]
Nimms mir nicht übel :D
Imamoto
Gerade erst gelesen, was geht denn hier ab?

Werden hier jetzt Leute kritisiert weil ein Spiel für sie nunmal nicht alles im Leben ist oder wie darf man das verstehen? :D

Wenn Wales sagt er würd gern noch andere Sachen am Wochenende machen (Verständlicherweise), dann ist das halt so. Warum soll ein Turnier komplett hoffnungslos sein nur weil nur die hälfte an spielen aus einem Achtelfinale (Ich wiederhole: Achtelfinale!) gestreamt werden? Sorry, aber das kommt schon ein wenig traurig etwas oder jemanden aufgrund solcher Umstände zu haten. Aber gut.

Hoffe dennoch ihr habt weiterhin spaß am Turnier, schönen Abend :)
white
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Post zu deinem Tunier, Ima. Du zeigst Anteilnahme, finde ich gut.

Wenn Wales sagt er würd gern noch andere Sachen am Wochenende machen (Verständlicherweise), dann ist das halt so.
Leider nein. Dass heißt lediglich, dass er sich nicht die Mühe macht, sich diesen Zeitraum freizuhalten. Ist ja nicht so, als wüsste er davon erst seit Gestern. Dies dann als Selbstverständlichkeit abzutun und andere dafür zu kritisieren, dass man sie als egoistisch kritisiert, ist der große BS hier. Das man dann auch noch keine sachlichen Antworten bekommt, regt dann (Verständlicherweise) auf.

Warum soll ein Turnier komplett hoffnungslos sein nur weil nur die hälfte an spielen aus einem Achtelfinale (Ich wiederhole: Achtelfinale!) gestreamt werden?
Auch hier liegst du falsch. Es ist nicht hoffnugslos, weil man nur die Hälfte vom Achtelfinale streamt, sondern die Einstellungen, die man zum Streamen an den Tag legt. Es ist der Ton, der die Musik macht.

Ich habe ja gehofft das der zweite SecondCircle besser wird, aber man sieht das Ergbenis ja. Ihr habt euch kein Stück weiterentwickelt.

Cancer Einstellung = Cancer Turnier

Hoffe dennoch ihr habt weiterhin spaß am Turnier, schönen Abend :)
Iluvatars

Imamoto wrote:

Werden hier jetzt Leute kritisiert weil ein Spiel für sie nunmal nicht alles im Leben ist oder wie darf man das verstehen?
Also wenn jemand nicht sein WE opfern will für die Moderation, kann ich das schon verstehen. Dann stellt sich mir nur die Frage: "Warum zur Hölle hat sich Wales dann als Moderator gemeldet?"

Wie hast du gedacht läuft das ab? Du castest ein paar Spiele und wenn die vorbei sind und du dir denkst: "ne mehr zeit 'opfer' ich dafür nicht", obwohl durchaus noch Spiele laufen, dann kann ich absolut nicht nachvollziehen
1. Warum du das dann machen wolltest, und
2. Wieso die Veranstalter dich dann überhaupt angenommen haben bzw. nicht iwie die Moderation aufgeteilt wurde.

Ich kann mich nämlich noch genau daran erinnern, wie letzten Samstag als der Stream off ging jemand gefragt hat warum der Stream off geht, wenn er selbst noch ein Match zu spielen hat.

Schön und gut während der Gruppenphase gibts wirklich ne ganze menge Spiele, aber dass hier von 6 Stunden geredet wird halte ich einfach für einen richtig schlechten Witz, denn das Replay auf Twitch zeigt einmal 3.30h und 4h also versteh ich das mit dem Grund des zeitlichen Aufwands iwie nicht.
Mal ganz abgesehen davon, dass Wales selbst so ungefähr garkein Interesse an dem Turnier zeigt.

Und dass white frustriert ist, wenn man als Antwort zurück bekommt:

Wales wrote:

Tut mir Leid dass ich ein Real-Life besitze in dem ich am Wochenende gerne auch meine Familie besuche. Und das nicht von 4 uhr morgens bis 14 uhr oder von 19 uhr bis 1 uhr nachts weil ich nen osu turnier hab. Oder würdest du derartige besuche deiner 80 jahre alten Großmutter antun?
kann ich gut verstehen.

Wenn du weißt, dass du deine Großmutter besuchst, dann teil das doch bitte iwie mit, dann kann sich die Turnierleitung nach einem Ersatz umschauen.
Kann natürlich sein, dass du das gemacht hast, dann versteh ich aber nicht wieso die Turnierleitung nur 2 Moderatoren hat, die zsm moderieren und nicht ein Ersatzteam, denn dann könnte man die Arbeit ja auch aufteilen und jeder hätte weniger "Last" zu tragen.

Ich hoffe meine Kritik wird auch als solche angesehen und trägt eventuell zur Verbesserung von diesem bzw. kommenden Turnieren teil und wird nicht als Flame abgetan wie ihr das einfach bei white gemacht habt, denn iwie glaube ich dass Hydrano das als einziger ernst genommen hat und das finde ich irgendwie etwas schade.
Hydrano

white wrote:

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Post zu deinem Tunier, Ima. Du zeigst Anteilnahme, finde ich gut.
Solche Aussagen helfen keinem weiter. Deine Einstellung bzw. deine Posts sind bis hierhin leider auch nicht so rosig.

Gewisse Dinge sollten einfach nicht hinterfragt werden, es steht seit Anfang an fest, dass nur die Hälfte der Achtelfinal Spiele gestreamt werden. Danke für den Vorschlag alle Spiele zu streamen, aber dieser wird dann frühestens im nächsten Second Circle Turnier umgesetzt.
Findet euch damit bitte einfach ab, es geht jetzt nicht anders.

Der Stream an sich findet am Samstag ja auf jeden Fall - wie geplant - statt ;)

Bitte stellt die Organisation nicht in Frage, wenn ihr nicht genau wisst, wie es intern abläuft.

// Salt removed
Imamoto
Ich kann mich nämlich noch genau daran erinnern, wie letzten Samstag als der Stream off ging jemand gefragt hat warum der Stream off geht, wenn er selbst noch ein Match zu spielen hat.
Der Stream ging off weil unser Streamer keine Verbindung mehr hatte bzw. sein Computer zu sehr gelaggt hat wenn ich das richtig verstanden habe. Ist nicht so als hätte er keinen Bock mehr gehabt, aber danke der Nachfrage :)

Ich hoffe meine Kritik wird auch als solche angesehen und trägt eventuell zur Verbesserung von diesem bzw. kommenden Turnieren teil und wird nicht als Flame abgetan wie ihr das einfach bei white gemacht habt, denn iwie glaube ich dass Hydrano das als einziger ernst genommen hat und das finde ich irgendwie etwas schade
Wenn Hydrano das als einziger ernst genommen hätte, dann hätte easy nicht bereits erwähnt, dass er dabei ist was dran zu ändern oder? :D

Mal so ganz nebenbei, bei positiver Kritik macht man verbesserungsvorschläge.

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Post zu deinem Tunier, Ima. Du zeigst Anteilnahme, finde ich gut.
Bitte White, du weißt ich mag dich, aber informier dich wenigstens bevor du hier schreibst. Dieses Turnier wird diesmal nur von Easy und Hydrano geplant, ich bin lediglich Schiedsrichter und helfe ab und zu bei fragen aus.

Auch hier liegst du falsch. Es ist nicht hoffnugslos, weil man nur die Hälfte vom Achtelfinale streamt, sondern die Einstellungen, die man zum Streamen an den Tag legt. Es ist der Ton, der die Musik macht.
Also das erste Tournament vor ein paar Monaten verlief schlimmer, und dennoch hatten wir viele positive Rückmeldungen. Denn im endeffekt geht es uns ums Turnier, der Stream ist zweitranging :) Wenn es ein paar Leute schauen ist cool, freut uns, aber wenn man das komplette Turnier darauf reduziert, dass wir nicht alle Spiele streamen, dann brauch ich dazu glaub ich nichtsmehr zu sagen oder? :D

Ich habe ja gehofft das der zweite SecondCircle besser wird, aber man sieht das Ergbenis ja. Ihr habt euch kein Stück weiterentwickelt.
Anderes Format, andere Caster, andere Schiedsrichter, passiert :) Ist unser zweites Turnier, und anstatt hier so rumzuheulen könntest du ja einfach mal freundlich ein paar verbesserungsvorschläge machen ;)

Cancer Einstellung = Cancer Turnier
Redest du von dir? :(


Falls ihr wirklich deswegen schreibt weil ihr wollt, dass das Turnier besser gestaltet und geplant wird, dann macht halt einfach verbesserungsvorschläge und verzichtet auf so unnötig provokante Kommentare, ihr seht doch was bei raus kommt. Lies dir mal durch was du hier geschrieben hast und du wirst selber sehen, dass da nichts positives dran war (Und ja, auch eine Kritik kann positiv formuliert sein).

Also, no offense, aber wenn ihr nur rumheulen wollt anstatt zu helfen dann geht halt einfach zu einem anderen Turnier :)

Liebe Grüße, Ima
Nuggel
Nachdem unser Team ausgeschieden ist haben wir dennoch das Turnier weiterhin verfolgt. Ich kann zu 100% von mir selber behaupten das einige die bei diesem Turnier ( ohne irgendwelche Namen zu nennen ) ziemlich herablassend gegenüber niedriger plazierte Spieler sind und eine 0Bock Stimmung rüberbringen. ---- NICHT ALLE aber einige.

Und natürlich ist der Stream nicht alles aber ich finde auf solche Sachen sollte man schon irgendwie achten.

Zu dem Turnier an sich: Alles lief ganz sauber ab und ohne irgendwelche Probleme (in unserer Gruppe). Ich denke dass man da nicht viel verbessern kann oder zumindest habe ich selber keine Vorschläge bis auf einen: Was haltet ihr von einem "Live-Ticker" für das nächste Turnier. Wo während der Gruppenphase die Ergebnisse sofort eingetragen werden können um das Turnier besser zu verfolgen?
Hydrano
Danke Nuggel für dein Feedback. So haben wir uns Kritik und Verbesserungsvorschläge vorgestellt. :)
Iluvatars

Imamoto wrote:

Mal so ganz nebenbei, bei positiver Kritik macht man verbesserungsvorschläge.
Hab ich doch gemacht? Mein post zielte darauf ab, dass es wünschenswert wäre, wenn jedes Achtelfinalspiel gestreamt würde.
Zumindest aus meiner Sicht, denn ich finde es ein klein wenig unfair wenn manche Spieler gestreamt werden und andere nicht.


Imamoto wrote:

Wenn Hydrano das als einziger ernst genommen hätte, dann hätte easy nicht bereits erwähnt, dass er dabei ist was dran zu ändern oder?
Wie will Easy denn was ändern wenn fest steht dass

Hydrano wrote:

nur die Hälfte der Achtelfinal Spiele gestreamt werden.
Macht für mich irgendwie keinen Sinn.

Hydrano wrote:

Bitte stellt die Organisation nicht in Frage wenn ihr nicht mal wisst, wie es intern abläuft.
Ich stelle die Organisation nicht in Frage ich hab lediglich meine Kritik und meinen Verbesserungsvorschlag vorgetragen.
Und ich finde es wirklich schade, dass das irgendwie überhaupt nicht ankommt. Zumindest hab ich nicht den Eindruck.

Imamoto wrote:

Lies dir mal durch was du hier geschrieben hast und du wirst selber sehen, dass da nichts positives dran war (Und ja, auch eine Kritik kann positiv formuliert sein).
Meinst du damit mich oder wie? Den einzigen den ich angegriffen habe war Wales und das, weil er meiner Meinung nach viel zu wenig Interesse/Respekt gegenüber dem Turnier/den Teilnehmern zeigt.

Imamoto wrote:

Also, no offense, aber wenn ihr nur rumheulen wollt anstatt zu helfen dann geht halt einfach zu einem anderen Turnier
Ist dann wohl auch nicht ganz sachlich denn ich hab nicht rumgeheult, sondern versucht was zu verbessern, das hast du nur in deinem Ragen nicht ganz mitbekommen so wies aussieht.

Außerdem hätte man sich dieses Rumgestreite auch sparen können, wenn gleich iwie klar gewesen wäre, dass ihr garnicht vor hattet alle Spiele zu streamen, denn aus den Antworten zuvor hat sich das eher so angehört als gäbe es zeitliche Probleme bei den Streamern.
show more
Please sign in to reply.

New reply