forum

German Osu Community Tournament [END]

posted
Total Posts
188
show more
Topic Starter
-Haruki

xUgLyx wrote:

[Haruki-Sagae] wrote:

.... Gut, ich werde jetzt eine Umfrage starten ob ich ich ein Schwereren Mappool erstellen soll oder nicht da die Termine von denn 8-Tel Final eh geändert wird hab ihr genug Zeit dies zu Üben.....

Wird der 8tel termin verschoben oder bleibts beim 14/15 ?

EDIT: Ah im Baum steht das neue datum aber in der "Gruppenübersicht " ist noch das alte datum ;)
Ups, anscheind hat sich das orgend wie zurück geändert zumindestens habe ich gesehn wie ZetiX das richtig eingetragen hat naja.
Habs nochmal umgeändert.
Endaris
Die Übersicht für das 8tel-Finale im Anfänger-Turnier sieht mir sehr unvollständig aus...
Microwave-chan, KappaIsLife und 6 andere Leute fehlen, da laut (ursprünglicher) Turnierübersicht das Achtefinale 8x2 sein sollte, also nur der jeweils dritte aus der Gruppe flog. Zudem wäre KappaIsLife auch der eigentliche Gruppensieger von seiner Gruppe und nicht Rainbow Drinker insofern nehm ich an, ihr habt da irgendwas vergessen oder verplant.
Eventuell wäre es auch ein Vorteil die beiden Turnier oder Runden in getrennte Sheets zu packen
Zedow
Es gibt noch ein Problem wegen dem Datum... Ich weiß jetzt schon das ich am 9.1 nicht kann :P
Topic Starter
-Haruki

Zedow wrote:

Es gibt noch ein Problem wegen dem Datum... Ich weiß jetzt schon das ich am 9.1 nicht kann :P
Dann erstmal abwarten bis du soweit kommst ^^
Topic Starter
-Haruki

Endaris wrote:

Die Übersicht für das 8tel-Finale im Anfänger-Turnier sieht mir sehr unvollständig aus...
Microwave-chan, KappaIsLife und 6 andere Leute fehlen, da laut (ursprünglicher) Turnierübersicht das Achtefinale 8x2 sein sollte, also nur der jeweils dritte aus der Gruppe flog. Zudem wäre KappaIsLife auch der eigentliche Gruppensieger von seiner Gruppe und nicht Rainbow Drinker insofern nehm ich an, ihr habt da irgendwas vergessen oder verplant.
Eventuell wäre es auch ein Vorteil die beiden Turnier oder Runden in getrennte Sheets zu packen
Nach rechts und links scrollen..
(Habe ich nicht sogar jeden ein Tutorial geschickt?)

Haruki-Sagae wrote:

Also denn "richtigen" Turnierbaum sieht ihr nun hier: *click*
*ein bischen nach untenscrollen "Oh ein Richtiger Turnierbaum!" Nach rechts und links Scrollen um denn ganzen Turnier baum zusehn*
Anscheind schon, also mir wär das peinlich :D

Edit:
Entschuldigung anscheind hast du die OsuMail nicht bekommen, ich habs sie dir nochmal nachträglich geschickt.
xUgLyx
yay.....
da hab ich mir auf der Arbeit ne Nagelkranzfraktur am rechten Mittelfinger zugezogen .. 2 300kg rollen sind stärker als so ne fingerkuppe XD
stift halten geht nicht aber maus schon .. XD
Aufgeben gibts nicht !
https://goo.gl/photos/rsbT6EjjNZzhYEbj6
Topic Starter
-Haruki

xUgLyx wrote:

yay.....
da hab ich mir auf der Arbeit ne Nagelkranzfraktur am rechten Mittelfinger zugezogen .. 2 300kg rollen sind stärker als so ne fingerkuppe XD
stift halten geht nicht aber maus schon .. XD
Aufgeben gibts nicht !
https://goo.gl/photos/rsbT6EjjNZzhYEbj6
Uih, gute besserung.
Falls es doch nicht gehen sollte kannst du dich bei mir melden.



Liebe grüße Haruki
Zedow
Wann wird der Mappool für nächste woche released
Topic Starter
-Haruki

Zedow wrote:

Wann wird der Mappool für nächste woche released
29.11 (Zwischen 18 bis 0Uhr)
-Stoney
ist es in ordnung mein namen zu ändern während des turniers oder würde das zu viele umständer bereiten?
Topic Starter
-Haruki

StoneyQT wrote:

ist es in ordnung mein namen zu ändern während des turniers oder würde das zu viele umständer bereiten?
Schreib mir bitte in OsuMail dein neuen Name, und dann kannst du ihn ändern.

Liebe grüße Haruki
Redemption
Hallo,
Ich wollte nur auf einen Bug aufmerksam machen der sich in meiner Tabelle des 4tel Mappools eingeschlichen hat. Es werden mir nun nämlich Maps angezeigt die unter anderem die 5Sterne Marke ÜBERSCHRITTEN haben also SCHWIERIGER sind. Hoffentlich hat sich dieser Fehler nicht auf im Anfänger Turnier ereignet.
Falls ihr etwas ähnliches erfahren habt postet mir doch eine Antwort hier in den Thread. #MapsAreTooEasy
MFG Redemption.
Topic Starter
-Haruki

Redemption wrote:

Hallo,
Ich wollte nur auf einen Bug aufmerksam machen der sich in meiner Tabelle des 4tel Mappools eingeschlichen hat. Es werden mir nun nämlich Maps angezeigt die unter anderem die 5Sterne Marke ÜBERSCHRITTEN haben also SCHWIERIGER sind. Hoffentlich hat sich dieser Fehler nicht auf im Anfänger Turnier ereignet.
Falls ihr etwas ähnliches erfahren habt postet mir doch eine Antwort hier in den Thread. #MapsAreTooEasy
MFG Redemption.
In Anfänger Turnier gib es nur 6,66* Maps kein problem.
Endaris
420bpm, BLAZE IT.

Ich find den Mappool zu homogen, gefühlte 90% des Pools sind 190-200bpm und es gibt keine technischen Maps...
Topic Starter
-Haruki

Endaris wrote:

420bpm, BLAZE IT.

Ich find den Mappool zu homogen, gefühlte 90% des Pools sind 190-200bpm und es gibt keine technischen Maps...
Leider habe ich nicht mehr meine 15kMaps(Neuer pc und so) Darum eher ein Durchschnittlicher Mappool.
Der Halbfinale Mappool sollte wieder besser werden da ich und Zeonive uns zusammen setzen werden.

lg Haruki
-Stoney
wann mappool?
Topic Starter
-Haruki

StoneyQT wrote:

wann mappool?
Ist drausen :)
Endaris
Wow, 2 Maps aus dem letzten Nomod-Pool jetzt im HR-Pool...kann nicht gerade sagen, dass ich das toll finde |:
Auch wieder die ewig gleichen Songs, das ist jetzt der dritte Mappool fürs Anfängerturnier in dem Hana wa Odore ya Irohaniho drin ist...
skilledmine
Hallo haruki. Ich würde mich gerne als Referee melden. Ich hoffe ich kriege schnellst möglich eine Antwort
Topic Starter
-Haruki

Endaris wrote:

Wow, 2 Maps aus dem letzten Nomod-Pool jetzt im HR-Pool...kann nicht gerade sagen, dass ich das toll finde |:
Auch wieder die ewig gleichen Songs, das ist jetzt der dritte Mappool fürs Anfängerturnier in dem Hana wa Odore ya Irohaniho drin ist...

Wir haben versucht zuvermeiden das Maps doppelt gespielt werden, aber leider bin ich daran gescheitert. Ich habe mich eher drauf konzentriert Zeonive zuhelfen da er eindeutig mehr Probleme hatte. Wir haben die letzten Tag auch noch ein neuen Helfer dazu bekommen.

Gut ich werds mir aufschreiben das wir einfach mehr Leute für denn Mappool brauchen.

Liebe grüße Haruki
Please sign in to reply.

New reply