noneed wrote:
alphaundbeta wrote:
Bei Catch The Beat geht es doch schon viel Leichter ... da werde ich wenigens bei vielen Lieder auf Platz 1- 30 xD. Das ist für mich beim normalen osu! unmöglich!!
ich glaub das is bei ctb auch nich so schwer bei top 40 zu landen..
Ich selber bin nicht mal scharf darauf, unter den Top40 zu landen, oder im Allgemeinen - Rank weit nach vorne zu kommen, sondern eher einfach nur Spaß zu haben! Aber man sagt doch, da wo die Stärke liegt, soll man doch keine Schwäche zeigen?^^
Und es ist eher frustriend, wenn ich bei normalen osu! immer nur abkacke, oder es nicht mal auf einen guten Combo schaffe. Spiele zwar erst seid 5 Monaten, aber schon ab den zweiten Monat, macht es einfach keinen Spaß mehr.
Lieder, wie StrangProgam sind, bei CTB einfach, auch wenn durch die Bilderbewegung etwas verwirrend, während in osu! es Lieder gibt, wo ich persönlich kein bock habe, diese überhaupt nur zu "überleben". Spiele zwar noch in der Woche vll. mal ein Lied auf dem normalen Modus, aber das wars eigendlich schon:
Kann es mir persönlich nicht vorstellen, mit Maus/Tablet und Tastatur solche Lieder zu schaffen.Was soll man sagen? osu! Gesamt ist einfach genial, unterteilt man diese doch in die drei Spielmodusbestandteile, würde ich eher zu CTB, als zu osu! oder Taiko zugreifen!
Nicht falsch verstehen ... bin ebend jemand, der keine Ahnung von sowas hier hat, also nicht ernst nehmen^^"