forum

Anmeldung zum MIT 2015 (Mania International Tournament)

posted
Total Posts
24
Topic Starter
IamBaum
MIT Anmeldung


Dieser Thread soll dazu dienen sich für das deutsche Team des MIT zu melden, wer Interesse an der Teilnahme hat kann dies hier gerne posten und möglichst mit der Bevorzugten Key-Anzahl.
Nennt erst euren gewünschten Key Bereich, in dem ihr Spielen wollt und anschließend was Ihr als Alternative noch spielen könntet, das wird die "Rollenverteilung" vereinfachen.

Die Anmeldung Beginnt von Jetzt bis Ende des Monats.

Hier ist noch einmal der Offizielle Thread zu dem Turnier: https://osu.ppy.sh/forum/t/349167

Um das wichtigste kurz zusammenzufassen:
  • 1 Team pro Land (5 main Spieler 3 Reserve)
    Für jede Key-Anzahl ein Spieler 4K/5K/6K/7K/8K
    Die Reserve Spieler dürfen für jeden Spieler einspringen, unabhängig der Key Anzahl.
    Anmeldung: 1. - 30. August.
    Gespielt wird am 17. October - 15. November. (1 Monat nach dem 4K MWC Finale)
    Es wird immer nur Samstags/Sonntags gespielt.
Die genauen Details stehen dann natürlich im International Tournament Thread.

Mein Vorschlag wäre es, bis zum 15. August euch zu melden und anschließend dann einen Team Captain zu wählen, damit wir immerhin noch bis zu 2 Wochen Zeit haben, das Team vernünftig zu wählen.

Dies ist ein kein Offizielles-, sondern ein von der Community erstelltes Turnier.

Da natürlich nicht jeder bei 8 Plätzen Teilnehmen kann, würde ich vorschlagen das der Team Captain das letzte Wort hat (Welcher von uns gewählt werden sollte.)

Sollte jemand irgendwelche Einwände bzw. Ergänzungen haben dann einfach raus damit.
rohen04
Ich melde mich für 8K, alternativ 7K
NaTha
Wäre gerne für 4k dabei bin aber zu schlecht xd
Feerum

NaTha wrote:

Wäre gerne für 4k dabei bin aber zu schlecht xd
Bad Apple
Ich würde mich liebend gerne für 4k melden! \>w<
NaTha

Feerum wrote:

NaTha wrote:

Wäre gerne für 4k dabei bin aber zu schlecht xd

thx dude
Feerum
4k Hype!
[Kazuto]
Ich melde mich einfach mal für 7k.
Werde definitiv sehr, sehr viel üben wenn ich in Betracht gezogen werde c:
syntx_old
4k Reserve Spieler
Reiko

syntx wrote:

4k Reserve Spieler
same here
-Dom-
4k hier :D <.<
Topic Starter
IamBaum
Wunderbar es haben sich ja anscheinend genügend Leute jetzt gemeldet.

Um das einmal Zusammenzufassen:
8K - [Rohen04]
7K - [[Kazuto]]
6K - []
5K - []
4K - [- Bad Apple - | Feerum | DominikDE | NaTha]

*4K* Reserve - [Reikokaz | syntx]

Wobei Reserve Spieler natürlich für alle Keys einspringen sollten.
NaTha für dich ist das normalerweise natürlich noch etwas zu früh, aber solange es momentan bei 8 Leuten bleibt, kann der Team Captain Entscheiden, ob du evtl. trotzdem erstmal als Reserve Spieler mit Aufgelistet wirst.

So wir haben definitiv zu viele 4K Spieler momentan, wenn doch jemand Interesse dadrann hat 5K/6K zu spielen, dann bitte einmal ummelden. Falls sich niemand melden wird, würde ich vorschlagen das der Captain Entscheiden wird, wer letztendlich 4K spielt und wer auf (5K bzw. 6K versetzt wird) :)

____________________________________________________________________________________________________________

Zur Team Captain Wahl:

Mein Vorschlag wäre es einfach hier öffentlich Abzustimmen und wer nächste Woche (23.08. letzter Wahltag) die meisten Stimmen hat, wird Team Captain (Ihr könnt Euch auch gerne selbst wählen, falls ihr die Rolle übernehmen wollt).
Ich finde nur Teilnehmer sollten hier wählen dürfen, das soll ja keine Wahl werden, wer die meisten Freunde in der Community hat :D
Reiko

IAmBaum wrote:

Wobei Reserve Spieler natürlich für alle Keys einspringen sollten.
Würde ich ja gerne, aber da mein k und i zurzeit nicht funzt, kann ich keinerlei ersatztastenkombination verwenden wegen dem keylock
NaTha
• 4K - [- Bad Apple - | Feerum | DominikDE | NaTha]
Mal gucken ob es was wird xd
syntx_old
Abstimmung

abstimmung vorbei
Topic Starter
IamBaum
so... die Abstimmung war wohl deutlich, Rohen ist der neue Team Captain :)

Bisher hat sich leider noch niemand für 5K/6K gemeldet, da die Zeit etwas drängt, kann man das ja jetzt intern absprechen, wer für diese Keys einspringt. :)
stankill
Ich würde mich für 7k und 5k melden oder reserve :)
rohen04
Anmeldung abgeschickt

Feerum
Wünsch euch allen viel glück und vorallem spass <3
NaTha
Danke das ihr mich nicht rein genommen habt, hätte nur alles runtergezogen xd
syntx_old

NaTha wrote:

Danke das ihr mich nicht rein genommen habt, hätte nur alles runtergezogen xd
Nicht wirklich
NaTha

syntx wrote:

NaTha wrote:

Danke das ihr mich nicht rein genommen habt, hätte nur alles runtergezogen xd
Nicht wirklich
4k ar8 is noch drin xd
Feerum

NaTha wrote:

4k ar8 is noch drin xd
Ar8? Wusste garnicht das Ar irgendwas mit Mania zu tun hat, den das hat es nicht :P

Ar ist absolut egal bei Autoconverts :D
Auserdem.. Spiel keine Autoconverts.. :P
NaTha
ich ordne immer aus reflex nach ar
Please sign in to reply.

New reply