forum

Bin ich gut? :3

posted
Total Posts
11
Topic Starter
Creyz
Hab mich vor 8 Monaten hier angemeldet.Hab aber nur 688pp und nur nen Play count von 2044 weil ich oft Pausen gemacht hab.
Schaffe die meisten 4 star maps. 93.21% Acc
Bin ich gut genug für mein Play count? Oder müsste ich eigentlich mehr pp haben?
Myxo
Laharl
Ja, du bist so pro, keiner kann dir das Wasser reichen. Du bist sogar so gut, dass sich gefühlt 99,8% der Community von dir eine Scheibe abschneiden könnte - oder auch zwei.
Topic Starter
Creyz

Laharl wrote:

Ja, du bist so pro, keiner kann dir das Wasser reichen. Du bist sogar so gut, dass sich gefühlt 99,8% der Community von dir eine Scheibe abschneiden könnte - oder auch zwei.
wow sorry dass ich gefragt hab :roll:
Furry Kyo
Also ich spiele seit 7 Monaten und bin seit einem Monat so um Rang 50k. ^^
Finde aber das man sowas nicht verallgemeinern kann, jeder Mensch lernt unterschiedlich schnell und habe auch schon Leute gesehen die nach einem Monat besser waren als ich. :D

(Deshalb auch mein Name huehue)
Fatal3ty
Ich spiele seit 6 Monate und bin schon bei Rank #45k und so schnell wird es auch nicht höher. Jeder hat unterschiedliche Stärken und Schwächen und jeder hat individuelle Skill. Index zb. hat besondere Talent für HR und Space Streams oder Emperorpengun83 die AR11-Reading und ist eher die Ausnahme. Der ist ja auch viel länger aktiv. 8-)

Osu soll es Spaß haben und nicht wegen den Rank überanstrengen bzw. überfordern. Habt Spaß und übertreibe es nicht. Spiel einfach und die Rank wächst automatisch. :D
]fice

... und du solltest das auch nicht ;)

Die Aussagen, die du mithilfe des Rankings machen kannst, sind in diesem Skillbereich mMn ohnehin nur grobe Tendenzen.
Dustice
Warum ist heutzutage so vielen neuen Spielern ihr Rang so wichtig ? Ich werds wohl nie verstehen.
Laharl

Dustice wrote:

Warum ist heutzutage so vielen neuen Spielern ihr Rang so wichtig ? Ich werds wohl nie verstehen.
Rank is love, rank is life!
JanteSmith

Dustice wrote:

Warum ist heutzutage so vielen neuen Spielern ihr Rang so wichtig ? Ich werds wohl nie verstehen.
Anscheinend weil bei denen das Spiel sonst keinen Sinn ergibt.
Und ohne Rank würde doch die Motivation fehlen, da das Gameplay doch so wenig bieten würde.
Deshalb sind die Zahlen so wichtig an die man sich klammert.
Aber ganz ehrlich. Wen juckt es welchen Rang man in osu hat. Schwanzvergleich im Internet.
Topic Starter
Creyz
Jaja habs kapiert Rang is nich wichtig
Please sign in to reply.

New reply