forum

Gamescom 2015 - Analyse

posted
Total Posts
53
show more
Shadowjockey
Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Sternchen-san
Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
-TouhouNerd-
Jawohl, dann können wir uns ja sogar treffen Sternchen-san! :)
[ Kaito ]
Wäre Donnerstag und Freitag da.
nata
Freitag. c:
Naltron

marshallracer wrote:

Donnerstag bis Sonntag
Und diesmal will ich auch so ein cooles osu!Shirt also gebt mir vorher bescheid >:
Sorry für die Frage, aber hat jemand ne Ahnung, wo ich die bekommen kann? Ich würde auch liebend gerne ein T-Shirt haben :3

Edit: Ich bin am Donnerstag da, sagt mir einfach nur die Uhrzeit und den Ort und ich bin dabei :)
DoKito

Naltron wrote:

marshallracer wrote:

Donnerstag bis Sonntag
Und diesmal will ich auch so ein cooles osu!Shirt also gebt mir vorher bescheid >:
Sorry für die Frage, aber hat jemand ne Ahnung, wo ich die bekommen kann? Ich würde auch liebend gerne ein T-Shirt haben :3

Edit: Ich bin am Donnerstag da, sagt mir einfach nur die Uhrzeit und den Ort und ich bin dabei :)
Die macht Ima. Ist aber schon zu spät. Sind schon alle bestellt.
Loctav
Hoffentlich nicht in weiß und verwaschen ;D
Naltron
Die macht Ima. Ist aber schon zu spät. Sind schon alle bestellt.[/quote]


Sorry für die ganzen Quotes :) achso ja wenn die shirts bestellt sind ist das natürlich mein Pech. Ich dachte man könnte die dort irgendwo kaufen :(

Edit: Ich bin ja so ein Forum-Anfänger :o
Dark_Ai
So ich spreche/schreibe mal für mich selbst.
Bin mir nicht wirklich sicher ob ich alle auf der gc sein werde. Hängt mit Lust und Laune zusammen. :D
Loctav

Dark_Ai wrote:

So ich spreche/schreibe mal für mich selbst.
Bin mir nicht wirklich sicher ob ich alle auf der gc sein werde. Hängt mit Lust und Laune zusammen. :D
Also jetzt reiß dich mal zusammen. Ich stelle nicht nen Bett bereit und bereite hier alles vor, und du entscheidest spontan nach Gutdünken. Du hast zugesagt. Also kommst du auch >_>
Dark_Ai

Loctav wrote:

Dark_Ai wrote:

So ich spreche/schreibe mal für mich selbst.
Bin mir nicht wirklich sicher ob ich alle auf der gc sein werde. Hängt mit Lust und Laune zusammen. :D
Also jetzt reiß dich mal zusammen. Ich stelle nicht nen Bett bereit und bereite hier alles vor, und du entscheidest spontan nach Gutdünken. Du hast zugesagt. Also kommst du auch >_>
Kommen tu ich ja, ich meinte nur auf gc gehen. Keine Ahnung ob ich das jeden Tag schaffe :c
Vielleicht will ich mir auch einfach nur Köln anschauen :D
Imamoto

Dark_Ai wrote:

Kommen tu ich ja, ich meinte nur auf gc gehen. Keine Ahnung ob ich das jeden Tag schaffe :c
Vielleicht will ich mir auch einfach nur Köln anschauen :D
Köln ist eine schöne Stadt, lohnt sich aufjedenfall da mal ein wenig zu bummeln :) Aber Freitag müsst ihr aufjedenfall kommen >//< :D
Flo_Halt
Ich bin am Donnerstag auch da c:
Auch wenn ich niemanden kenne :D
-Riamu-
freitag
Zetera
Bin nur am Sonntag da.
NaTha
Die macht Ima. Ist aber schon zu spät. Sind schon alle bestellt.
Bekommt jeder der in der Lise ist eins oder wie kann ich das verstehen?
JanteSmith

NaTha wrote:

Die macht Ima. Ist aber schon zu spät. Sind schon alle bestellt.
Bekommt jeder der in der Lise ist eins oder wie kann ich das verstehen?
Nein nur unsere Gruppe. Also Ima und co.
Stefan
Bin dann auch jetzt unterwegs (warte noch auf den Zug Richtung Köln). Bis zur GamesCom bzw. in ein paar Tagen! o/
JanteSmith
Man sieht sich o/
Dangaard
Hi zusammen, ich war am Mittwoch schon auf der gamescom und wollte mal paar Bilder hier lassen :)

http://puush.me/Dangaard/Gallery

War in nem Okami T-Shirt unterwegs (falls einer von euch auch da war)
Stefan
Hab den Thread-Namen angepasst, um über die GamesCom danach etwas zu diskutieren:

  1. Habt ihr euch etwas gekauft? Wenn ja, zeigt euren Loot!
  2. Wen/wie viele habt ihr treffen können? Wart ihr beim osu! Treffen dabei?: t/349015
  3. Was waren eure Highlights?
  4. Habt ihr vor, nächstes Jahr nochmal vorbeizuschauen?
Topic Starter
Thize
Habt ihr euch etwas gekauft? Wenn ja, zeigt euren Loot!
http://puu.sh/jwzmw/1b0c955c91.jpg Leider nicht mehr.


Wen/wie viele habt ihr treffen können? Wart ihr beim osu! Treffen dabei?:
Viel gemacht habe ich mit Marco, ItzGsus, Zetera, Bad Apple und Stefan. Bin beim Treffen aber nicht so lange dort gewesen da ich außer 2-3 Personen keinen kannte.

Was waren eure Highlights?
Das Gruppenbild und die Merchandise-Halle.

Habt ihr vor, nächstes Jahr nochmal vorbeizuschauen?
Aufjedenfall!
Stefan
Double-Post gasp

Habt ihr euch etwas gekauft? Wenn ja, zeigt euren Loot!

Wen/wie viele habt ihr treffen können? Wart ihr beim osu! Treffen dabei?
Oi, Gruppenfoto vom osu! Treffen wird bald erfolgen. Ich hab in etwa halb #german - literally - getroffen und auch großteils umarmt! Ansonsten eine größere Gruppe von meinem Stamm-TS und auch den Streamer RoyalPhunk (oder PhunkRoyal, je nach dem unter was man ihn kennt)

Was waren eure Highlights?
Den Originalsprecher von Mario live gesehen und angehört, einige sehr gute Cosplays, mein Fishcat-Polster ;w;

Habt ihr vor, nächstes Jahr nochmal vorbeizuschauen?
Anfangs war ich am Überlegen, ob ich wirklich nächstes Jahr komme, aber mittlerweile bin ich überzeugt worden, doch zu kommen. (ówò)
marshallracer

Stefan wrote:

  1. Habt ihr euch etwas gekauft? Wenn ja, zeigt euren Loot!
Kann ich nicht weil er in der Waesche ist
Ein C9 Shirt und, wenn das auch als Loot zaehlt, das Shirt vom Treffen
Ansonsten hab ich nur eine One Piece Wallscroll und einen Poro fuer eine Freundin geholt

Stefan wrote:

Wen/wie viele habt ihr treffen können? Wart ihr beim osu! Treffen dabei?: http://osu.ppy.sh/forum/t/349015
Viele, viele Leute
Donnerstag hat es schon mit Yoshed angefangen (spielt inzwischen so ziemlich garnicht mehr osu!), bin da auch dem ein oder anderen bekannten Gesicht ueber dem Weg gelaufen
Freitag, da brauch garnicht darueber sprechen wie wir uns getroffen haben <#
Sonntag hab ich auch jede Menge Leute erwischt (wtf triple random Stefan <#)

Stefan wrote:

Was waren eure Highlights?
Distance mit VR Brille, Beatmania, Pump it Up, nVidia Shield (rip Gespraech mit dem Dev), Forza und NATUERLICH das osu! Treffen <#

Stefan wrote:

Habt ihr vor, nächstes Jahr nochmal vorbeizuschauen?
Ich und hi im seph planen fuer's naechste Jahr sogar (legitim) am Mittwoch reinzukommen .. daher ja, allgemein aufjedenfall <#
Please sign in to reply.

New reply