forum

Second Circle - Osu! Turnier [veraltet]

posted
Total Posts
61
show more
Imamoto
In zwei Tagen beginnen nun endlich die ersten Spiele. Zwischen 16 und 19 Uhr wird gespielt. Falls ihr Lust habt euch die Spiele anzuschauen:

http://www.twitch.tv/itchibara

Falls ihr beim Turnier mitmacht und noch nicht wisst wann ihr spielt schaut bitte hier nochmal nach unter der Box: "Gruppenphase". Dort findet ihr Datum und Uhrzeit.

Allen Spielern und Zuschauern viel spass und auf ein gutes Turnier! :)
vRexXy
@Imamoto gab es nichtmal ne Turniertabelle? Wo ist die hin ;w;
Imamoto
Wir haben euch nun auch einen Teamspeakserver bereitgestellt um die Kommunikation etwas zu erleichtern

Server: SecondCircle.ddns.net

Wenn ihr da seid, einfach Itchibara anschreiben und ihm sagen in welchem Team ihr seid, er gibt euch die Spielerrechte!

Nochmal viel spass euch allen :)

Imamoto
flevy
Klein Wales steht nun auch als Schiedsrichter zur Verfügung. Freue mich! Viel Glück jedem Teilnehmer
Raydra
Mein Partner SyLph-WingS und ich haben uns schon ziemlich lange angemeldet (Team [duli]) und nun sind wir nicht mehr bei den bestätigten anmeldungen
Warum?
Topic Starter
_Easy_
@Raydra dein Profil war nicht mehr verfügbar und deswegen dachten wir, dass du gebannt wurdest und ja so kam das halt. :/
Imamoto
Raydra, bei einem Namechange bitte nächstes mal bescheid geben, wir haben keine Möglichkeit diesen sonst einzusehen. Wir sind jetzt davon ausgegangen, dass dein Account nichtmehr vorhanden ist und mussten deshalb Ersatz suchen.

Falls ihr morgen Zeit habt tragen wir euch da gerne als Reserveteam ein weil sicher wieder einige Teams absagen werden.
Raydra
Danke für die Antwort
Aber hätte man meinen Partner nich anschreiben können um genaueres zu erfahren?
Trotzdem mein Fehler :/. Wir tragen uns gerne als Reserve Team ein muss das jetzt noch über das ormular gemacht werden oder Läuft dasüber euch?
Daten:(falls nötig)SyLph-WingS und Raydra Team: [duli]
Imamoto
Nein hast du natürlich absolut recht, wir hätten deinen Partner einfach mal fragen sollen, hatten es nur leider gestern erst gemerkt und zeitgleich sind noch 3 andere Teams weggefallen (Sowie heute nochmal fast 4 teams) und deswegen waren wir erstmal besorgt neue zu finden. War also eher ein Fehler unsererseits, tut mir leid.

Formular müsst ihr selbstverständlich nicht nochmal ausfüllen, werden euch morgen dann als erstes einsetzen sollten sich manche Teams nicht melden oder absagen.
Raydra
Yuush :) Freuen uns drauf und werden unserer bestes geben

Danke!
Imamoto
Vielen dank an alle Spieler die dieses Wochenende dabei waren! Hat mir persönlich sehr spass gemacht :)

Morgen findet ihr hier das genaue Datum für das Achtelfinale, den Mappool und natürliche die Teamaufstellung!

Von meiner Seite aus auch nochmal an alle Schiedsrichter ein fettes Dankeschön, vorallem an Wales, Splinter572 und Nerdudel fürs einspringen, da wir drei Ausfälle hatten!

Liebe Grüße, Imamoto
leon320
sorry, dass wir nicht angetreten sind aber 16:30 hätte ich nicht geschafft bin leider erst um 20:30 nach hause gekommen und war das am samstag leider auch nicht da.
Imamoto
Nächste mal bitte vorher bescheid geben, die Termine stehen schon seit 2 Wochen fest.
leon320
Naja so lange auch wieder nicht. Ich hatte ja gefragt ob ich am Sonntag dran kommen kann und das wurde erst kurzfristig geändert. Ansonsten hätte ich mich auch schon früher gemeldet
Laeloin
Steht schon der Termin der einzelnen Spiele am Samstag/Sonntag fest ? :)
Hard
die sollten ja heut eigentlich kommen... ich muss das Wochenende nämlich wirklich planen....
Topic Starter
_Easy_
alle Spiele vom Achtelfinale werden diesen Samstag den 20.06 ausgetragen, das Viertelfinale am 27.06 und Halbfinale und Finale am 04.07 (erstmal geplant, Veränderungen können jedoch vorkommen....)
Nuggel
Samstag wird richtig toll für mich :D Werde am Samstag nämlich ein Jahr älter ^^
Und dadrauf die woche muss ich schauen ob ich in Kroatien mit nem Leppi ins Internet kann :D
Hard
Viel Glück alle! uuuuuu
Imamoto
Das Turnier ist hiermit vorbei!

Das Endresultat sieht so aus:

1. Team Illuminati Confirmed

Tirion und Freaky-

2. Team Lolycon

Nuggel und Regicac

3. Team Frantic Zombies

thewagner und Bacon is love



An der Stelle vielen dank an _Easy_ für die gute Teamarbeit in allen Aspekten des Turniers, an Itchibara für die tollen Streams und die unglaublich gute Moderation, an all unsere Schiedsrichter (Vorallem an Wales und Nerdudel, die mehrmals eingesprungen sind als wir mal in Not waren) und natürlich an alle Spieler die uns sehr spannende Spiele geboten haben!

Fazit dieses Turniers: Wir haben alle sehr viel Erfahrung gewonnen, sowohl die Spieler als auch wir! Unser nächstes Turnier findet vielleicht sogar noch dieses Jahr statt und wir laden wieder jeden herzlichen ein daran teilzunehmen!

Liebe Grüße, Imamoto!
Please sign in to reply.

New reply