forum

Welche Mäuse benutzt ihr so beim spielen? ...

posted
Total Posts
128
show more
Ruk

Tanzklaue wrote:

R4yn0r wrote:

hah, selbst cookiezi spielt mit meiner maus :3 http://www.youtube.com/watch?v=sAVjVuFa0zo
und das heißt jetzt genau was?
und was versucht dein "flame"?
Tanzklaue

R4yn0r wrote:

und was versucht dein "flame"?
das war kein flame, ich habe dich gefragt, was das jetzt heißen soll.
bomber34
Ich benutze eine Logitech M100 (aber da es wie fast alles in China gemacht worden ist, ist mir sowas eigentlich latte^^ )

Und ich spiele auf einem poppligen 2€ pad xD
aber das macht nichts, es ist schön glatt und rutscht nicht weg :D
Zudem ist da kein schwules Bild drauf. (Zur auswahl standen Rosa Blumen, Quietscheändchen, Bananen oder mein schwarzes xD )
Caraidh
Logitech G700 Maus und G15 Tastatur. Die Maus ist der Hammer :D
Jalatiphra
OH GOTT JA ICH MEINE IMPERATOR WIEDER....
aros591997
hi leute ich habe mal ne frage vor ein par tagen fing meine maus an beim osu spielen zu verzögern woran liegt das?
Jalatiphra
drück f7 für den framelimiter...
war doch f7.. .oder f8

einfach 1-2 mal drücken dann wird das cshon^^
Awake-Chan
das ist f7 :3
Awake-Chan
sorryyy für doppelpost u.u



meine maus öö
-Weezy-
Ich persönlich spiele mit der Speedlink Kudos Gaming Mouse und konnte damit auch die einen oder anderen Jumps meistern :)
Stefan
Ich spiel mit einer Maus, die mir nicht wegrennt. O_o
Sanae Kochiya
Ich spiel mit der G19 Logitech Tastatur und mit der WatsoN M350 (8€ Maus)
ssj4_specialnin
Ich benutze die Razer Imperator und als Pad das Razer Megasoma...
Werde aber wohl bald auf Tablet umsteigen aus folgendem Grund:
Es ist mir auf Dauer unmöglich die Maus zu bewegen, ohne dass sie irgendwie in eine Richtung kippt, oder ich sie leicht anhebe(Spinner).
Und wie hier schon gesagt wurde, macht der Laser dabei Probleme.
Der Kursor bewegt sich in alle Richtungen und so ist es mir mit dem Teil einfach unmöglich viele Maps (Schwierigkeitsgrad Insane) mit max. Combo zu schaffen, bzw überhaupt irgendwas zu schaffen, was schwerer ist.
Also würde mich echt mal interessieren wie ihr das alle mit der Imperator hinbekommt ^^
Ich benutze übrigens die 2012 Version, spiele mit 6400 dpi und dieser tolle 2. Sensor, mit dem man dieses Problem angeblich nicht mehr hat, bewirkt irgendwie rein garnichts, egal was ich einstelle :(

Da ich aus diesem Grund bald auf Tastatur + Tablet umsteige;
Kann mir wer eine Super robuste und leichtgängige Tastatur nennen und vielleicht ein Tablet, bei dem ich den Stift nicht weiter bewegen muss als die Maus beim zocken mit 6400 dpi, ohne ingame die Geschwindigkeit erhöhen zu müssen?
GriNdL92


Razer Deathadder 3500dpi
Neru
G500 auf nem glatten Mauspad :3 klappt wunderbar, dazu die Roccat Arvo Tastatur
Ezoda
Roccat Kone (die normale nicht die +) und kein Mousepad -> Holztisch und das funktioniert auch einwandfrei ^^

Fritzi_old
razer mamba 2012 elite^^ 6.400 dpi, 1k hz beschleunigung, auf mein mauspad (irgnson billig scheiß^^) kalibriert und nen 1.0 multiplikator in osu. hatte bis jez noch keine probleme damit nachdem ich mich mal an die geschwindigkeit gewohnt hatte. tastatur is die von meinem lapi^^
Jadebloom
razer salmosa mit "mauspad", vor etlichen jahren geschenkt bekommen



ja, sie funktioniert noch..
Destiny_Kira
Früher, als ich noch mit Maus gespielt habe, hat mir die Logitech b110 gereicht...bin aber auf Tablet umgestiegen :)
Chan01_old
5 Euro Maus >.<
andersson_old
razer lachesis, ohne unterlage

(+ blackwidow keyboard)
Ruk
Da mein Kumpel meine Deathadder geschrottet hat -_- hab ich jetz ne CM Storm Spawn
Madig0d
seit dem ich meine 80€ maus geschrottet habe, irgend eine 5€ maus
JanteSmith
Ich spiel immernoch mit der guten alten MX518 hatte aber auch ne Deathadder, aber die hatte nach 8 Stunden einen Defekt >.<
Sanae Kochiya
Naja ich spiel zZ mit der WatsoN M350 und einer Windoof Tastatur die ca 5 Jahre von mir benutzt wurde.

PS: Brauche eine Flachere Maus :/
TimeWalker
Ein Magic Mouse xP
IceYoshi

Benutze ich mittlerweile schon seit Jahren und kann nicht meckern :) (In osu! benutze ich sie nur zum Kursorbewegen, klicken tue ich mit den Tasten X und Y auf der Tastatur)

MfG IceYoshi
Neliel
Die gute alte G400 ftw :)
BoonooB
ich hab die logitech g300,da ich linkshäder bin, und mit der death adder nicht zurechtkomm und tastatur die Razer blackWidow ;D(gestern mit de post gekomen=)
IGame0verxI
Mit einer billigen 5€ Maus (Welche meiner Meinung nach auch vollkommen reicht)


Aber naja, hab vor einem Tag zu der Logitech G9 gewechselt.

DavisWTG
Hab die hier seit ungefähr einem Jahr und kann mich bislang nicht beschweren.
Speedlink SL-6380-DGY ist es, um genau zu sein. Weiß aber gar nicht mehr so richtig, wie viel die mir damals gekostet hat. Vlt. so um die 15 € rum.
BrokenArrow

IGame0verxI wrote:

lol'd
IGame0verxI

BrokenArrow wrote:

IGame0verxI wrote:

lol'd
Die Maus ist awesome - ok?
Lucker_old
ich spiele mit meiner 10 € Windows Tastatur
und dem bamboo pen & touch
Katze
Als ich noch standard gespielt habe, habe ich eine Microsoft-Maus benutzt, welche das genau war weiß ich nicht.
Es war auf jeden Fall eine weiße, zum spielen hat sie gereicht c:
Jetzt benutze ich eine ganz normale Tastatur, nichts besonderes..
JanteSmith
Wenn ich mit Maus spiele, dann benutze ich die Deathadder von Razer ;D
AlphaBetaGamma_old
Maus: G300 Tasta: Cherry RS 6000 M
Sadolution
Logitech M100 - 5 euro | 1000 DPI

Gammlige Dell Tastatur von Oma
SPOILER
Die obere :)
Kurumi_Senpai
Ich habe mir heute 'nen Tablet geholt, da ich beim Spielen mit der Maus kleine Probleme habe. Oft komme ich mit der an den Rand und verpasse dann meistens die Circles an der rechten Seite. Naja, hier mein Equipment:

Maus:
Logitech G502



Mauspad:
Sharkoon 1337 XL

JanteSmith

Kurumi_Senpai wrote:

Ich habe mir heute 'nen Tablet geholt, da ich beim Spielen mit der Maus kleine Probleme habe. Oft komme ich mit der an den Rand und verpasse dann meistens die Circles an der rechten Seite. Naja, hier mein Equipment:

Maus:
Logitech G502



Mauspad:
Sharkoon 1337 XL

Wenn Leute nicht merken, dass der letzte Post schon 5 Jahre her ist~~
show more
Please sign in to reply.

New reply