forum

Aim stirbt durch Gezittere einen Höllentod

posted
Total Posts
9
Topic Starter
Feelinara
Hallöchen, ich habe zu meinem Problem ein paar Threads durchwühlt, aber nicht wirklich was Passendes gefunden.
Wie die Überschrift schon sagt, geht mein Aim nach und nach drauf, weil meine Hände während des Spielens zittern (eher die Hand, in der ich den Stift für das Tablet halte). Anfangs hab ich mit einer winzigen Tabletarea gespielt, aber nachdem das Problem dann irgendwann auftrat, hab ich angefangen wirklich so einiges auszuprobieren, sei es die Tabletarea umstellen oder sonst irgendwelche Basteleien.
An sich bin ich kein schlechter Spieler und durch die kleine Area am Anfang hab ich immer meinen Stift auf dem Tablet gehabt, aber durch das Vergrößern der Area muss ich halt die Hand oben halten, da ich sonst nicht hinterher komme mit der Geschwindigkeit und da schlägt halt das Problem des Zitterns zu.

Vielleicht hatte ja jemand von euch auch so ein Problem (oder ähnliches) und könnte mir noch Tipps geben, was ich am besten noch probieren könnte, denn ich spiele ziemlich gern Osu, aber jedes Mal höre ich wieder nach kurzer Zeit auf, weil mein Aim mich nur noch nervt.

Schon mal danke an jede Antwort!
Fatal3ty
Versuch einfach die Maustasten durch F10 zu deaktivieren und spiel wie WubWoofWolf oder einige Spieler das Tablet beim Zielen immer zu berühren. Das wird dann nicht mehr gezittert. (Klicken natürlich die Tastatur) Nachteil: Tablet und Stiftspitze nutzt sich ab. Hovern ist besser, schont das Tablet. Nachteil: Zittern durch Aufregung/Nervös. Ich spiele lieber berührungslos. :(

Ansonsten: Versuche das nichts zu aufregen oder nervös zu werden, wenn man versucht ohne Miss/Combobreaks zu schaffen. Dann zittere ich auch wie die Hölle und mache dann die Miss oder Combobreaks. Ruhig bleiben und nichts drandenken. :D
Topic Starter
Feelinara
Maustasten hab ich sowieso immer deaktiviert, aber das mit dem Berühren probiere ich mal aus!
Laharl
#sadlife
Topic Starter
Feelinara
Ye, really sad life.
Dustice

Fatal3ty wrote:

Hovern ist besser, schont das Tablet. Nachteil: Zittern durch Aufregung/Nervös
man zittert genauso/ist genauso nervös, wenn man nicht hovert just sayin'
Topic Starter
Feelinara
Update: Nachdem ich nun ein paar weitere Tage an meiner Area rumgebastelt habe, ist das Zittern mächtig zurückgegangen und meine Acc ist nun gefühlte tausend Mal besser geworden. Das mit dem Tippen hab ich ausprobiert, wird aber zu anstrengend nach einer gewissen Zeit.
Es hat diesmal wohl einfach die Geduld gesiegt :)
flvmmi
Das ist doch schön zu hören. Sowas tritt manchmal echt mit der Zeit auf und schwindet auch nach geraumer Zeit wieder.
Finde gut, dass es jetzt alles wieder okay ist bei Dir!
[Chocolat]
Ich persöhnlich muss sagen, ich hovere NICHT und komme super damit klar. Aufdrücken ist ganz oke solange man bei den Einstellungen darauf achtet bei der Spitze keine Funktion zu belegen. Meine Maustasten sind ebenfalls immer aus und falls mal eine Mine stumpf sein sollte, habe ich noch 10-15 Stück in meinem zimmer rumliegen.
Please sign in to reply.

New reply