forum

Suche Spielpartner :)

posted
Total Posts
24
Topic Starter
Necturion
Hallo!

Ich bräuchte jemanden, oder vlt sogar mehrere, welche aktiv mit mir zocken wollen. Der beste aus meinem Freundeskreis im Reallife kann gerade mal Hard Maps spielen... Die sind für mich schon zu einfach :( . Ich spiele hauptsächlich 4* Insanes, habe aber auch kein Problem damit 5* Insanes zu spielen, ich werde die mit großer Wahrscheinlichkeit failen, aber Übung macht den Meister :D

Also, wenn ihr ca. auf meinem Niveau seid (4-5*) könnt ihr euch gerne melden :D

-Mono
Fatal3ty
Ich schaffe höchstens nur 4 Sterne, ansonsten wird es meist gefailt. Ich habe viele Mitspieler, die Insanes können, wenn du willst kannst ich dir meine Mitspieler kennenlernen. :)

Und zwar leider nur übers Online und nicht Real-Life-Treff. In meinem Umkreis spielt keiner Osu. :(
Topic Starter
Necturion
Ja, würde mich wirklich freuen :) Ich füg dich mal ingame zu meinen Freunden hinzu.
Fatal3ty
Ich habe gestern 4 Sterne Insanes gespielt und mich gebessert. Aber ich faile auch mal welche, wenn ich nicht aufpasse, eine Circle übersehe und dann faile. ;)
VShine
Hab dich geaddet :P Können gerne ab und zu ein bisschen zusammen zocken :D
Topic Starter
Necturion
Alles klar, werd dich auch mal eben adden :) Cooles PB btw :D Ich zocke grade KH I final mix auf der PS3^^
VShine
2.5 ist bei mir dran :D Birth by Sleep Final mix :oops:
-Patrick Star-
Ich zocken fast jeden Tag 8std (4~5,3*) xD
Kannst mich ja adden.. :D
exeNeko
hab dich mal geaddet Mono... was mich nur bissel so stutzig macht dass du 4-5 sterne maps spielst und "grad mal" knapp 1k pp hast.. bis 1k pp hab ich nichts über ar8 und über max 4 sterne gespielt :o
Fatal3ty
Naja, Rank sagen aber auch nicht viel. Ich bin bei 95k und spiele trotzdem noch nicht so gut. Anderen haben 100k und können besser spielen als ich. Jedes Spieler sind verschieden. Ich schaffe manche Maps AR9 4 Sterne Map. Kommt darauf die Stil und die Lieder an. :)
Chiggy Chango
Kannst mich mal adden und Multiplayer kommen für nen paar AR10.3 - AR11 maps
Fatal3ty
Kann er noch nicht mal A10.3 und AR11 spielen. Schau mal den PP an, er nicht nicht so weit wie deiner. ;)

Ich schaffe AR10.0 höchstens nur AR10.0 Training Map Leicht und Mittel. Das wars dann auch alles. Es geht mit der Zeit. Du spielst ja auch erst seit 3 Jahren, oder?
Topic Starter
Necturion

Fatal3ty wrote:

Kann er noch nicht mal A10.3 und AR11 spielen. Schau mal den PP an, er nicht nicht so weit wie deiner. ;)
Eeh woher willst du das wissen? :|

Chiggy Chango wrote:

Kannst mich mal adden und Multiplayer kommen für nen paar AR10.3 - AR11 maps
Alles klar :)

exeNeko wrote:

hab dich mal geaddet Mono... was mich nur bissel so stutzig macht dass du 4-5 sterne maps spielst und "grad mal" knapp 1k pp hast.. bis 1k pp hab ich nichts über ar8 und über max 4 sterne gespielt :o
Geadded... Naja, jeder wie er kann^^

A_r_n_o wrote:

Ich zocken fast jeden Tag 8std (4~5,3*) xD
Kannst mich ja adden.. :D
Geadded, alles klar :)




Schreibt mich ruhig mal an wenn ich on komm :)
[Chocolat]
Ich würd von mir aus auch gerne mit dir ein paar Ründchen spielen. Ich mein es schadet nie was, spiel eh kaum Multi. :D
DukeOfDoom
kannst mich auch gerne adden und anschreiben bin eigentlich fast den ganzen tag on ^-^
-Iku-
Meld mich hier dann auch mal :3 Bin so ziemlich jeden Tag on und für Alle Schwierigkeiten zu haben :P
Topic Starter
Necturion

[Chocolat] wrote:

Ich würd von mir aus auch gerne mit dir ein paar Ründchen spielen. Ich mein es schadet nie was, spiel eh kaum Multi. :D

Trigrind wrote:

kannst mich auch gerne adden und anschreiben bin eigentlich fast den ganzen tag on ^-^

Ikutaru wrote:

Meld mich hier dann auch mal :3 Bin so ziemlich jeden Tag on und für Alle Schwierigkeiten zu haben :P
Oha, sorry, war ne Zeitlang nicht im german Forum xD Ihr könnt mich gerne ingame anschreiben, ansonsten mach ich das morgen oder so :p
Arzune_old
Kannst mich auch mal anschreiben. :)
Topic Starter
Necturion

Arzune wrote:

Kannst mich auch mal anschreiben. :)
Hab mal geadded :d
Leni_old_1
Hey, ich melde mich hier auch mal,ich bin noch recht neu hier und naja spiele gerade so 4 Sterne map's, hoffe das stört nicht und hoffe hier sind nicht so Idioten die nicht mit mir spielen wollen weil ich ein Mädchen bin :P
kajamXD
-
Mokou Fujiwara
Hab dich mal geaddet :)
CptnKirito

Leni wrote:

Hey, ich melde mich hier auch mal,ich bin noch recht neu hier und naja spiele gerade so 4 Sterne map's, hoffe das stört nicht und hoffe hier sind nicht so Idioten die nicht mit mir spielen wollen weil ich ein Mädchen bin :P
ich würde mit dir spielen
Bloodyangel666
Ich suche momentan auch nach neuen Spielepartnern, da die alten von vor paar Jahren alle inaktiv geworden sind und ich mal wieder etwas mehr OSU! suchten mag :) .. Bin lvl 97 und spiele eigentlich sämtliche 4-5,5* Maps, soweit sie nicht übertrieben krass sind.. xD Früher hatte ich auch 6-7* Maps im Portfolio der Spielbarkeit, allerdings ist der Skill nach den Jahren per unbekannte Macht aus den Fingern gesaugt worden.. o.o

Ahja! Bevor ich es vergesse zu schreiben, ich spiele auch gerne sämtliche Schwierigkeitsstufen darunter! :) Mir macht das Spiel durch und durch Spaß, solange ich es mit anderen Leuten zocken kann ! :) :) :)
Please sign in to reply.

New reply