forum

Namen...

posted
Total Posts
204
show more
Keksi
Keks + i = Keksi


Keksi=
NatiChan_old
Also mein Name enstand als mir ne Chat-Freundin auf Xat so angesprochen hat^^
Terrornudel
KillerRind jetzt versteh ich dich endlich^^
Naja mein name ist total unspektakulär:
Andre ist der Vorname
Poignee der Nachname
=> Andrepoi
lisha14_DELETED
ich hab mein name nicht ausgedacht :?
also Lisha ist mein echter name
und 14 hat was mit mein geburtstag zu tun
MoonShade
Ich heiße schon seit Ewigkeiten MoonShadow, weil ich was mit "Mond" wollte. Jetzt ist der Nick aber leider besetzt, also hab ich zuerst [M]oonShadow genommen. Als ich aber meine ersten Maps gemacht hab, fand ich, dass das keine gute Idee ist, denn wer will schon einen diff [[M]oonShadow's Normal] o.ä., außerdem fand ichs auch umständlich in osu! nach Maps mit meinem Namen zu suchen, da ich immer [ eingeben musste...

Ich hab mir also ne halbe Stunde den Kopf darüber zermatert, was so ähnlich wie MoonShadow klingt... naja das Ergebnis seht ihr ja :D
Aiskie
bei mir isses so:
Ich finds imma so niedlich wenn Anime Girls sagen: Ich liebe dich!
klingt imma so d'aiskie oda so ähnlich hab kein plan wie mans schreiben könnte^^
naja ich fand dieses aiskie so genial und habs einfach substantiviert und siehe da: Aiskie, hmm geiler Name :D nehmen wir ihn für Osu und andere Onlinespiele^^
Keksi

Aiskie wrote:

bei mir isses so:
Ich finds imma so niedlich wenn Anime Girls sagen: Ich liebe dich!
klingt imma so d'aiskie oda so ähnlich hab kein plan wie mans schreiben könnte^^
naja ich fand dieses aiskie so genial und habs einfach substantiviert und siehe da: Aiskie, hmm geiler Name :D nehmen wir ihn für Osu und andere Onlinespiele^^

Sagen die nicht in animes ( Japanische mit deutschem untertitel) "Saranghae" und nicht aiskie?
lisha14_DELETED
man schreibt daisuki

Saranghae ist koreanisch
Keksi

lisha14 wrote:

man schreibt daisuki

Saranghae ist koreanisch


Achja sorry hab was vertauscht :((
Sloee
o:
DasSofa
Ich mag Sofas :3 bin schon in einigen spielen mit dem namen sehr bekannt, das gute ist ichbin wohl der einzige der sich so nennt o.ô
Athyrionjh

DasSofa wrote:

ichbin wohl der einzige der sich so nennt o.ô

Hmmm ich kann mir gar nicht vorstellen, warum das so ist....
Keksi
Tja es gibt halt kaum einen der so einen ******** Namen auch haben will :P ( oder nutzt :P)
lululunix3
Hmm.. Naja, ich kann leider auch keine großartige, spannende Geschichte erzählen. o____o
Meine Freundin hatte sich vor 100 Jahren bei einem Chat mal Lupo77 genannt ( Lupo = ihr Hund :D ) und ich wollte eben was passendes..
Also hab ich mich kurzerhand Luna77 genannt ( Luna = meine Katze ;D ).
Da ich aber auf dem Account gesperrt wurde, hab ich eben den Spitznamen genommen -> Luni77.
Daraus wurde irgendwann Luni,x3 - Weil ich dieses x3 so süss finde.. Aber weil man bei den meisten Seiten kein Komma benutzen darf hab ich halt überall Lunix3 hingeschrieben.
Daraus wurde irgendwann Lululunix3 weil ich so gergergerne alles drei mal sage. x3

Den Namen ( oder halt Lunix3 ) hab ich wirklich ÜBERALL. ^^*
ACABBV
ICH HEISSE ACABBV ABER ICH WÜRDE GERNE A: E: HITLER HEISSEN
Athyrionjh

ACABBV wrote:

ICH WÜRDE GERNE A: E: HITLER HEISSEN
Ist so ein dämlicher Name etwa schon vergeben?
btw: Mit Caps-Lock wirkst du nicht wichtiger
Luneko
Normal sollte so einer gleich angezeigt werden ô.o
aber das ist ja über das internet nicht möglich D:
ACABBV
Ist so ein dämlicher Name etwa schon vergeben?
btw: Mit Caps-Lock wirkst du nicht wichtiger
Normal sollte so einer gleich angezeigt werden ô.o
aber das ist ja über das internet nicht möglich D:
Pochodnia
Ganz einfache Geschichte. Ganz früher, wo ich noch Rap gehört habe, habe ich die Texte vom Rapper "Torch" geliebt. Da ich aber nicht seinen Namen nutzen wollte, habe ich Torch (Fackel) einfach ins polnsiche übersetzt.

Po (rtal)
ch (wie in SpraCHe)
od (= ot)
nia

Hoffentlich ist das verständlich x_x
OtakuForLife_old
Ehm...naja mein Name sagt eigentlich alles von alleine aus. Ich bin verrückt nach Animes und Mangas hab Figuren zu
hause stehen und mir gefällt es so. Daher OtakuForLife
Sekuyi
Keine Ahnung. Bin nen Japan freak und wollte nen asiatisch-klingenden Namen haben. Da ist mir dieser eingefallen ;)
OnosakiHito
So in der Art wie bei Sekuyi ist es bei mir auch.^^
Nur das ich den Namen Onosaki seit 2 Jahren trage,
und den Vornamen Hito seit fast 8 Jahren.

Hito = Mensch
Onosaki = Ein Eigenname

Beide habe ich früher ausgedacht.
LittleMagic_old
Ein OnosakiHito erscheint o_o Schön dich mal im German Forum zu sehen XD

Lol, mir ist nie aufgefallen, dass ich hier nie etwas gepostet habe ...

Kurz und bündig: Magie gibts immer in den kleinsten Fällen :3
Daher ... LittleMagic! XD Obwohl... ich hätt auch miracle nehmen können, aba ne ... :P
Oder ich nen mich gleich Taikomonster XD (ich beiße gern ._.)

Wobei, den Nick verwend ich nur in osu! sonst nirgendwo xD
Dumah_old
Ich bin ein großer Fan der Legacy of Kain Reihe und habe deswegen früher den Nick Raziel oder Soul Reaver benutzt. Die waren aber bei vielen online-sachen schon vergriffen. Also hab ich mal den Namen von Raziels großen Bruder Dumah genommen, der der mächtigste unter den Brüdern war, aber durch seine eigene Arroganz starb. Und irgendwie bin ich die letzten Jahre dabei geblieben^^
Übrigens steht der Name Dumah in einigen religiösen Geschichten auch für den Engel des Todes, bewaffnet mit einer brennenden Stange oder einer lodernden Klinge. Außerdem ist Dumah das aramäische Wort für Ruhe.

So genug Kluggescheißt ;)
Topic Starter
DarkDunskin
Seltsam bei Dumah fiel mir bis jetzt immer die russische Staatsduma ein ^^
Diz
Meiner hat einen ähnlichen Hintergrund wie der von Andrepoi. ^^
DZ sind meine Initialen und da man das nich grade gut aussprechen kann is da noch ein i dazwischen xD

Den Spitznamen bekam ich in der 5. Klasse (ja ich hab ihn mir nich ausgedacht!^^) und verfolgte mich bis zu meinem Abschluss.
Seitdem hab ich diesen Namen und bleib ihm auch im Internet treu (außer in Wow xD)

Diese x sind nur da weil alle meine anderen Ideen schon vergeben waren <.<
lisha14_DELETED
ich dachte es kommt von kindom hearts o.o
OnosakiHito
Kannste mal sehen LittleMagic. xP
Toller Hintergrund Magic. :D
Ich will ein Avatar bei dir sehen. <_<
:D
-Lennox-
Ich dachte anfangs beim account erstellen das die "ID" oder änliches was ich eben von anderen online spielen gewohnt war nix mit den namen zu tun hat... naja ich geb meine standart ID ein die ich bei jedem online spiel habe und bum da war der name... was mich jetzt noch nervt -_-
Athyrionjh
Man kann ja auch den Namen ändern, nur so btw
eMkay
Mmmkay?

Glaub ich zumindest.
MoonShade
Und selbst wenn du ihn nicht mehr ändern kannst (wenn du ihn schon einmal geändert hast), schreib eine PM an peppy oder poste im Help-Forum, wenn du nett fragst und so, dann kann er deinen Namen auch ändern ;)
OtakuForLife_old

lisha14 wrote:

ich dachte es kommt von kindom hearts o.o
Jetzt wo du es sagst...Stimmt xD
Topic Starter
DarkDunskin
Name ändern ist aber auch nur für Supporter -.-
Das niedere Volk hat da wenig aussicht auf erfolg.
Nicht das ich darüber schonmal nachgedacht hätte, ich bin zufriedem damit :3
rockit_old
lol, mein name ist aus blacklagoon, der typ der ja unfreiwillig in die gruppe kommt heißt ja rockit (rocket) wayne, aufjedenfall nen anime charackter ^^
Jagang
der Traumwandler oder auch Kaiser Jagang ist der Antagonist aus der Buchreihe "Das Schwert der Wahrheit".
die Buchreihe war einfach so fesselnd mit seinen 17 Büchern das ich die Charaktere über das Jahr Lesezeit wirklich zu lieben begonnen habe :D
GamerX4life
ich hat mal nen Youtube channel der GamerX4life hieß und mir ist nichts bessres eingefallen xD
Scane
ich hab meinen namen gegooglet :D, wo ich Aijou gefunden habe, aber da der name bereits vergeben war in einem anderen online spiel (lunia) habe ich X dran gehangen und tja so ist AijouX entstanden lol
Kinaya
Eigentlich müsste ich mir nen neuen acc machen da ich schon seit längerem nicht mehr wirklich unter dem nick "Kinaya" bekannt bin die meisten die mich kennen nennen mich Schwämmchen ( nicht on osu denn da heiß ich ja Kinaya :D )
Und der is dadurch entstanden das ich zu meiner freundin gesagt hab sie soll mich mit in die Badwanne nehmen und sie meinte nur "kannst mein Schwämmchen sein" Tja so einfach bloß leider bin ich zu faul nen neuen acc zu machen und/oder mir Direct zu kaufen um so den namen ändern zu können^^
Kageuchi
Hmm meinen nick gibt es nur in Osu :) Der ist neu da ich auf schwerter (Katanas) stehe und Ugetsu Kageuchi der name eines schwertes ist...tja Ugetsu weg und nur Kageuchi :)

Sonst ist mein nick immer Ichimarou oder Gilver.


Ichimarou ist ja klar wegen Bleach nur halt das o hab ich extra ringepackt weil Ichimaru zu.....gewöhnlich aussah :P Und Gilver ist aus DMC Vergils name wenn man die silben Ver-gil umdreht.
show more
Please sign in to reply.

New reply