forum

Namen...

posted
Total Posts
204
show more
Silentscream
Silentscream ist eine art ableitung von Hellscream. Der wiederum ein charakter aus dem spiel Warcraft 3 ist. Da der nick Hellscream wohl sehr beliebt ist in verschiedene online games. Musste ich mir ein neuen nick ausdenken und nach ein bissel grübeln kam ich auf Silentscream,
Den nick Silentscream finde ich recht lustig, da es die englischen wörter silent = stille/stumm und scream = schrei beinhaltet. Was schon ein kleiner wiederspruch ist. Oder hat man schon von einen stillen/stummer schrei gehört. Oder auch nicht gehört? LoL
Verdandi
Von allen Namen, die ich bisher nutzte (Shivaner, Minimi, MrFruchtig, MrFruchtig[reloaded], C4oth) ist Shadowhachi der einfallsloseste...
ich Schäm mich heute noch ^^''
SPOILER

Southpaaaaark :D
Stefan
I don't get it..
Sagara - Iluna
Äh, ja Sagara nach meiner Lieblingsfigur aus dem Manga/ Anime Kenshin, Sanosuke Sagara. Iluna, leitet sich von Iluntasuna ab, einen
Namen den ich mal aus langeweile auf irgendeiner Sprache in Google Übersetzter herausbekommen habe, vielleicht habe ich den
auch noch mal leicht verändert, weiß ich aber gar nicht mehr so genau. Dann kam halt noch ein kleiner Bindestrich, und fertig war
mein Name hier.
TheNecify
ehm ja ich bin auf meinen Namen gekommen durch...ehm...genau durch Schule :D
Unser Projektor im Computerraum zeigt manchmal "Nec" an und ich dachte mir dass der Name ein bissel verändert ganz cool ist :3
Luv
Selbsterklärend
Canneh
Danneh - Danny

Canneh - Can
xails
Was reimt sich auf "xails" natürlich...Tails.... doch leider war der Name schon vergeben also hab ich einfach aus dem "T" nen "X" gemacht...

ENDE

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Stefan
^Immer noch origineller als mein Name.
Nicht, dass ich meinen Namen nicht mag. :3
xKyoma
Also mein Name entstand in ein anderen Game bei den ich ein anderen Namen haben musste, damit ich in ein Clan reinjoinen kann.

Bin irgendwie auf xKyoma gekommen und mir gefällt der Name.

xD sehr kurze geschichte :(
Liqo
ableitung von Liqo
SunBurn
Tja^^ Fresh Dumbledore halt!
Back form the underground, back for more!
Akira-_old
Mir gefiel der Name einfach.
Souseigintou
Mein Vor- und Nachname (wer hätte das gedacht ._.)
Akazumix3
Früher hat meine Cousine sich auf einem Flyff P-Server "Kazumi" genannt. Ich hab einfach ein "A" drangehangen D: irgendwann ist ein "x3" dazugekommen.
Alexia_old
Igitt Flyff. D:
Roflercoaster
:)
Also mein Name kommt daher, dass ich durch nen Freund zu Osu! gekommen bin.
Der hat halt gemeint, Osu! sei "so ein spiel für zwischendurch" und ich solle es mal ausprobieren,
weil ihm an dem Tag langweilig war und er n opfer zum mitspielen gebraucht hat....

Nun ist es leider so, dass ich beim Erfinden von Nicknames nie sonderlich einfallsreich bin und
eigentlich immer XDD hieß......
Dummerweise hat den Namen schon jemand gehabt, dessen Playcount sage und schreibe 6 beträgt -.-.

Jedenfalls hab ich dann halt gedacht " was solls; is n spiel für zwischendurch; wen juckt schon der name"
und da hab ich halt das englisch wort Rollercoaster (gibt nen song der so heißt) mit Rofl gekoppelt
(wie gesagt; ich bin nicht sehr einfallsreich bei sowas :D )
und siehe da mein name war entstanden.......
CaCtus112

Suzu02 wrote:

Igitt Flyff. D:
^ auch wenn ich lvl 91 bin :c
Akazumix3

CaCtus112 wrote:

Suzu02 wrote:

Igitt Flyff. D:
^ auch wenn ich lvl 91 bin :c
Hah! Lv 110-M Ringmaster! XD Aufm Offi. Aber ich spiel weder Pserver noch Offi.. gequittet und so :3~
Anroyz
Ganz simpel: Hab bei einem Spitznamen-Generator Anroy rausbekommen. Dann dachte ich "Geiel ist der geil." Und der ist mein Nick in diversen Forums etc.
Und dann hab ich mich hier in osu! angemeldet, und mich verschrieben, ein z hintergesetzt und so ist mein Name Anroyz entstanden D:
CaCtus112

Akazumix3 wrote:

Hah! Lv 110-M Ringmaster! XD Aufm Offi. Aber ich spiel weder Pserver noch Offi.. gequittet und so :3~
du hast kein leben alter o_o
PsychoSkill

CaCtus112 wrote:

Akazumix3 wrote:

Hah! Lv 110-M Ringmaster! XD Aufm Offi. Aber ich spiel weder Pserver noch Offi.. gequittet und so :3~
du hast kein leben alter o_o

guck mal dein osu play count an :3
Akazumix3

CaCtus112 wrote:

Akazumix3 wrote:

Hah! Lv 110-M Ringmaster! XD Aufm Offi. Aber ich spiel weder Pserver noch Offi.. gequittet und so :3~
du hast kein leben alter o_o
Mh naja. Geht, ne? xD Gegen Ende gabs ja diese Ultraamplis, von denen man gleich 5 Stück aktivieren konnte. Manche Leute waren in 3 Tagen 139. .___. Ich hab dafür Jahre gebraucht um mich durchzusupporten!! QQ
Stefan
Nicht out of topic werden, Leute.
Zum Namen: Na denkt mal nach. :P
xCRHW
naja RTC = Rock the Chopper(gunner) Cod spieler die länger spielen wissen was ein Chopper Gunner ist naja vorher halt RTC-san wegen Schüler weil ich das spiel gelernt habe und hinterher dann RTCiezi weil klingt wenn man es auspricht einfach besser und es gefällt mir besser :]
Siuuchi
Wieso Siuuchi? hm.. o.o kp x3
Ich wollte einen Namen der japanisch klingt...
Aber die Namen die ich wollte gab es leider schon und so hab ich versucht einen Namen zu erfinden und dann kam Siachi raus o.o
Aber den fand ich iwi nicht so toll ._. und irgendwann kam es zu Siuuchi wieso auch immer Dx :)
xSensenmann
Mein name ist schon über 5 jahre alt und bis jetze nur bei ein "uralt" game bis jetze mal besetzt gewesen

dachte mir mit " X " macht sich alles besser also gleich vorne dran gesetzt ^^

das schema klappt auch gut bei mein anderen Nicknames für andere spiele :3
RemWings
Die Erklärung meines Nicknames ist eigentlich ganz einfach:

Rem = Der Spitzname meines besten Freundes
Wings = Das Englische Wort für Flügel

Im Grunde ist es so entstanden, das mein Kumpel mich immer als die Flügel die ihn weitertragen bezeichnet hat. Da mir aber das deutsche RemsFlügel nicht wirklich gefallen hat, (allein wegem dem Rem"s" was optisch nicht wirklich prickelend aussieht) wurde daraus das englische Wort ! <3

Mein Nick ist für mich ein großes Symbol unserer wunderbaren und schon langen Freundschaft :D
Light Lotus
So jetzt meine unglaubliche Geschichte.

Light = Licht <---- steht für Hoffnung

Lotus = schönes Wort
....

tada (oh man bin ich einfallsreich xD)
Kamikaru
Hm woher mein Name kommt muss ich erstmal nachdenken XD der ist zur der Zeit entstanden als ich den Wolf von Okami so toll fand einfach vom aussehn :D kenne das spiel garnicht so besonders aber ich fand den süß und ja daher das Kami XD karu kommt von einfachen rumprobieren wie es gut klingt XD und es wird einfach so ausgesprochen wie es da steht :D also eigentlich nichts besonderes ^-^
Topic Starter
DarkDunskin

Kamikaru wrote:

Hm woher mein Name kommt muss ich erstmal nachdenken XD der ist zur der Zeit entstanden als ich den Wolf von Okami so toll fand einfach vom aussehn :D kenne das spiel garnicht so besonders aber ich fand den süß und ja daher das Kami XD karu kommt von einfachen rumprobieren wie es gut klingt XD und es wird einfach so ausgesprochen wie es da steht :D also eigentlich nichts besonderes ^-^
Ab Mittwoch hast die Gelegentheit dein Leben von Grund auf zu ändern und die Wiedergeburt von Okami Amaterasu in HD-Qualität auf der PS3 zu erleben.
Spiel es.
Konei
Ich hab keine Ahnung, wie ich auf meinen Namen gekommen bin.
Es hat sich einfach für mich cool angehört und ich wollte keinen Deutschen standart Namen.
Seitdem benutze ich den Namen für beinahe alles.
Außerdem wird er so gesprochen wie er steht, also das "ei" nicht wie "ai"
Kamikaru

DarkDunskin wrote:

Kamikaru wrote:

Hm woher mein Name kommt muss ich erstmal nachdenken XD der ist zur der Zeit entstanden als ich den Wolf von Okami so toll fand einfach vom aussehn :D kenne das spiel garnicht so besonders aber ich fand den süß und ja daher das Kami XD karu kommt von einfachen rumprobieren wie es gut klingt XD und es wird einfach so ausgesprochen wie es da steht :D also eigentlich nichts besonderes ^-^
Ab Mittwoch hast die Gelegentheit dein Leben von Grund auf zu ändern und die Wiedergeburt von Okami Amaterasu in HD-Qualität auf der PS3 zu erleben.
Spiel es.
wollt das irgendwie schon die ganze zeit mal spielen wenns für die ps3 rauskommt dann is ja gut XD
Konei
Ganz nebenbei, ich hol's mir o3o
Nusiko
Nusiko ist einer meiner Standardnamen auf den zahlreichen Seiten und Spielen, mit denen ich meine Zeit regelmäßig vertreibe. Wie ich darauf gekommen bin weiß ich nicht mehr, steckt also auch kein tieferer Sinn dahinter.
Lunhui
Ich habe mehrere Standartnamen in anderen Online-Games, weil ich mich nie entscheiden konnte, aber bei 2-3en ist es dann irgendwie schon geblieben.
irgendwann hat ein Freund von mir einfach 2 Namen davon genommen und fusioniert.
Naja der Name gefiel mir als hab ihn als alleinigen Standartnamen auserkoren.
Kuro + She0ni = Kur0ni x'3
(Die 0 wird hier einfach als Ersatz für das 'O' genommen und wir daher auch so ausgesprochen. Auch definiere ich meinen nicht vorhanden Skill in jeglichen Spielen damit. Herzallerliebst ♥ )
Nekomii-Chan
Easy story. Ich brauchte etwas zum spielen. Da ich irgendwie total auf den Namen Mii steh. Hab ich einfach Neko und Mii zusammen geklatscht und das -Chan dran gehängt. Tada~ Nekomii-Chan :D
Kingkevin30
Ist zwar fast schon Necroposting aber ich find der Thread is eig ziemlich intteresannt und sollte mal wieder revieved werden,

Also dann fang ich ma an:

entstanden ist mein Nickname während meiner MMORPG zeit, da ich sehr unkreativ bin, hatte ich nur Adelstitel wie Lord oder King vor meinen eigenen Vornamen geschmissen und die Zahl 30 wahr reiner Zufall da sich der Name "Kingkevin" nicht regestieren lies und Die Website mir einfach Zahlenkombinationen vorgeschlagen hat. Da ich nie wirklich weiter über kreative Nicknames nachgedacht habe, kann man mich heutzutage fast überall unter diesem Nickname finden.
Luna
Mein Name kommt entgegen häufiger Vermutung nicht von MLP, ihr könnt jetzt gerne aufhören mit mir über Ponies sprechen zu wollen.
Tatsächlich hab ich den Namen von Luna Lovegood aus Harry Potter genommen, weil sie einfach mein Lieblingscharakter ist.
Susanoko

Luna wrote:

Mein Name kommt entgegen häufiger Vermutung nicht von MLP, ihr könnt jetzt gerne aufhören mit mir über Ponies sprechen zu wollen.
Tatsächlich hab ich den Namen von Luna Lovegood aus Harry Potter genommen, weil sie einfach mein Lieblingscharakter ist.
Luna Lovegood beste!!!!!!! :<

Meiner kam.. hm.. wollte meine alten nichtmehr, ist mir spontan eingefallen, womöglich nicht so spontan wegen:

1. Naruto -> Itachi -> Mangekyou Sharingan -> Susanoo'
2. Eines meiner Lieblingsspiele für PSP, God Eater -> Mein Lieblingsgegner, vom Kampf, vom Aussehen, von den Attack Patterns: Susanoo'
3. Er ist mein Lieblingsgott der japanischen Kultur.

Gibt sicher noch mehr Gründe, die mir gerade nicht so einfallen D:
Aber das ist und bleibt mein Nick... FÜR IMMER :C
show more
Please sign in to reply.

New reply