forum

Namen...

posted
Total Posts
204
show more
-Mantis-
Ich hab vor Ewigkeiten mal Soldat gespielt (ein kleines kostenloses Multiplayer ballerspiel, das auch heute noch Spaß macht) und dort sah ich auf einem Server regelmäßig einen Typen, der sich "Mattis" nannte (warum auch immer). Und dann durchfuhr mich die Idee wie ein Blitz, daraus "Mantis" zu machen. Seitdem kennt man mich überall als unter diesem Namen :3
Dustice
Ich finde Dust klingt cool und Ice klingt cool :D und DustIce klingt cooler als IceDust ..... :3
Jenny

DustIce wrote:

Ich finde Dust klingt cool und Ice klingt cool :D und DustIce klingt cooler als IceDust ..... :3
Naja darüber lässt sich nun streiten...
KuniedaAoi
Da unser Clan (nicht osu) "Japanische Strassen Gang" heisst
und ich mich grad noch so lala an die wilde horny kunieda erinnern konnte (beelzebub), hab ich den Namen genommen. Da ich gerne Leute im Internet dumm anmache, und da sie die konsequenzen nicht kennen wenn sie mir dumm zurück antworten ^^
JanteSmith
Mein Name kam von 'nem guten Kumpel von mir xD
Er hatte mich gerne JanteSmith genannt "warum auch immer"xD
Hab mich an den Namen gewöhnt und nutze den "fast" überall in Foren etc C:
Aber vielleicht ändere ich meinen Namen hier in osu! xD
DeaDLaFF
Also bei mir muss ich wohl nicht all zu viiiieeell Erklären oder? :D

DeaDLaFF oder DeaDLäFF nenn ich mich schon länger in den meisten Games und dass es von dem eigentlichen männlichen Vornamen Detlef kommt, merkt man hoffentlich :D Da steckt auch keine wirkliche Geschichte hinter, war eigentlich eher mal als Scherz gedacht, bin aber nun schon seit ca. 2-3 Jahren drauf hängen geblieben! :lol:


btw..

ACABBV wrote:

Für Menschen mit einem "anderen" Humor;

http://efukt.com/


soziale Warnung;
unter 18 Jährige sollten nicht draufklicken da ihre psychische Entwicklung schwer geschädigt werden könnte.
Die Seite ist doch ganz lustig xD Sind ein paar echt lustige Videos dabei! :D
Shinu
okee.. hinter dem namen shinuke .. steckt jez nich soeine riesen geschichte .
ich habe angefangen mein buch zu schreiben
und ich wollte der hauptfigur einen namen geben den word aber nich haben wollte :/
auf jedenfall wurde das dann mit , Shinuke , berichtigt ..
und als ich dann durch einen freund an osu kam ... hab ich gedacht nennst du dich doch mal so :D

außgesprochen wirds Schi-nu-ke .. ziemlich easy eig :3

und mein spitzname shinu .. is enstanden weil wooot ( ein osu-spieler ) zu faul war shinuke zu schreiben ..
und jez werd ich hauptsächlich so genannt ^^

ausgesprochen wird der Schi-nu .. wieder ziemlich einfach :D
:P
Keksi
keksi = keks +i


keksi finnish = cookie/keks


keksi .
SuperPartzschi
Uff
Mein Name entstand spontan...
Und "Partzschi",weil mein Nachname "Partzsch" ist
-Lennox-
Lennox ist der name eines irrenhauses. Und durch mein kranken musik geschmack und meine art mit leuten um zu gehen einfach irre ist, passt der name ganz gut zu mir.
Dementiac
Ich vergesse ständig Sachen.. also.. wirklich ständig. o: Und da ich ein an der Klatsche hab, also... Ja.

Demenz + verrückt
engl. Dementia + engl. Maniac = Dementiac

Tadaaa~ o.o
Nitojgrem
Hüstl Hüstl...
Mein Name ist so komplex und naja, ich kenn zu viele, die den weshalbauchimmer ganz natürlich nicht aussprechen können :)
Dazu:

Ni-to- j -grem geschrieben
Ni-to-sch-grem ausgesprochen

Das in ... (ja, sehr toll symbolisiert, ich weiß xD) ist das entscheidenden dabei ;)

Und die Bildung...ich wusste nicht, wie ich mich nennen sollte (nicht nur hier in Osu) und hab irgendwie Buchstaben total aus dem Kontext gerissen uund zusammengeklebt :D
Keksi

Nitojgrem wrote:

Hüstl Hüstl...
Mein Name ist so komplex und naja, ich kenn zu viele, die den weshalbauchimmer ganz natürlich nicht aussprechen können :)
Dazu:

Ni-to- j -grem geschrieben
Ni-to-sch-grem ausgesprochen

Das in ... (ja, sehr toll symbolisiert, ich weiß xD) ist das entscheidenden dabei ;)

Und die Bildung...ich wusste nicht, wie ich mich nennen sollte (nicht nur hier in Osu) und hab irgendwie Buchstaben total aus dem Kontext gerissen uund zusammengeklebt :D

Ich dachte du wärst nen Russe/Pole/Ukrainer/Slowake/Kasachstaner/noch-mehr-länder-die-mir-aber-kack-egal-sind. Man kann sich irren
Nitojgrem

Keksi wrote:

Nitojgrem wrote:

Hüstl Hüstl...
Mein Name ist so komplex und naja, ich kenn zu viele, die den weshalbauchimmer ganz natürlich nicht aussprechen können :)
Dazu:

Ni-to- j -grem geschrieben
Ni-to-sch-grem ausgesprochen

Das in ... (ja, sehr toll symbolisiert, ich weiß xD) ist das entscheidenden dabei ;)

Und die Bildung...ich wusste nicht, wie ich mich nennen sollte (nicht nur hier in Osu) und hab irgendwie Buchstaben total aus dem Kontext gerissen uund zusammengeklebt :D

Ich dachte du wärst nen Russe/Pole/Ukrainer/Slowake/Kasachstaner/noch-mehr-länder-die-mir-aber-kack-egal-sind. Man kann sich irren
Vollkommen daneben, ich bin komplett Deutsch :P bei den Ländern wäre irgendwas mit -tski oder wski zu erwarten (zumindest die erstten beiden)...O_o aber interessante Inatpretation des Namens, die war mir so noch nicht bekannt :D
Nekres

Hanyuu wrote:

hahahahhahahaha
Geile Geschichte xD, naja Higurashi sollte jeder kennen. x3

Nekres? Mein Name?

Guild Wars! Als ich bei meinem Bruder auf seinem Guild Wars Account zum erstenmal Guild Wars spielen durfte, habe ich mir einen Waldläufer als Primär- und einen Nekromanten als Sekundär Klasse gemacht. Da mir kein Name einfiel, mischte ich das Nekromant mit meinem richtigen Namen,- herauskam Nekres. Ich nenne mich seither nur noch Nekres und 4ndy im World Wide Web. 4ndy ist mein Rufname. Die 4 bildet ein kursives A. Andy! Nicht mit I sondern tatsächlich mit einem Y. 4ndy ist mein Forumnick und Nekres ist mein Nick für Onlinespiele, dazu zählt auch Osu(!). Als 4ndy bin ich in Steam sehr bekannt. Die meisten werden mich wohl aus Garry's Mod kennen, da ich da schon einige Fans meiner Lua-Scripts habe. Große Fans machen sogar YouTube Videos und verwenden meine Scripts.
(Z.B Klick hier - In der Beschreibung steht "made by Nekres ( 4ndy )" x3)
Eigentlich muss man einfach nur "Nekres ( 4ndy )" bei YT eingeben oder bei Google. x3
Google-Suche: Nekres ( 4ndy ) - Ungefähr 1.790 Ergebnisse (0,05 Sekunden) Die ersten Seiten bis 15 habe ich durchgeguckt und wirkliche alle Ergebnisse haben etwas mit mir zu tuhen. Nach 15 bestimmt auch noch.
Venomfl
Mein name erschliest sich dasraus das ich sehr gerne comics lese vorallem Spiderman.
Und dort ist Venom mein lieblingscharacter weil man irgendwie nicht genau weis ob er gut oder böse ist. . .
Jedenfalls ist dieser Name meist schon vergriffen, also hab ich noch die ersten zwei Buchstaben meines Vornamens drangehängt FL orian

Zur aussprache:
Mein name wurde schon in anderen Spielen (z.B. Runes of Magic oder Lunia) aufs übelste misshandelt :3
von Venomfel über Venomefel bis zu Vernümflel (wie das zustande kam weis ich selber nicht :shock:) war alles dabei^^

Also einfach mit Veno ansprechen und gut is^^
Aria-Takara
Der Teil 'Aria' in meinem namen kommt aus dem Anime 'Hidan no Aria' den ich geguckt habe ( halb^^ ) und echt toll fand...
Weil Aria alleine aber schon als Name vergeben war, wollte ich noch etwas dahinterhängen und hab mich dann für 'Takara' entschieden, weil es zu der Zeit, wo ich meinen osu! Account erstellt habe mein japanischer Lieblingsname war^^
Kuraiko
deleted
Akazumix3
Bei meinem Namen war das so :

Früher hab ich mit meiner Cousine auf einem Flyff Privat Server gespielt und wir waren ein Dreamteam . Sie nannte sich Kazumi

(jpn : Kazumi=Schönheit)

Und ich wollte umbedingt diesen Teamkomplex behalten , da nannte ich mich Akazumi . Seit dem hat sich das eingebrannt und aus Lw ist bei Youtube noch ein 'x3' dazugekommen , was jetzt eigentlich überall ist :'D .
Wer irgendwo in Gfx , Video oder Animesections ein Akz. oder Akazumix3 sehen sollte weiß bescheid :'D
Laharl
Früher hieß ich hier King Laharl, in Anlehnung an den Disgaea-Charakter Laharl, der eben manchmal auch King Laharl genannt wurde.
Irgendwann hab ich den Namen zu K. L. abgekürzt - Ka-el eben.

Meistens nennt man mich aber eher Käl. ^^
Amaterasu_old
Ente.. (ziemlich selbsterklärend?)

Nicht das ich Enten sonderlich gernhabe, mir ist einfach nichts besseres eingefallen.
tiamus
tiamus ehm ja...Ti-a-mus
eine abwandlung:
jep nichts anderes als Final Fantasy
Yatagarasu
Nun ich hatte mir immer wenn ich mich wo registriert habe, namen von Dingen gegeben die grade so auf meinem Schreibtisch rumlagen. dann ca 3-4 Jahre ist es her hatte ich mich bei bitifight mit dem Namen Bathory registriert weil an dem tag eine CD der Band Bathory, die ich zu der zeit oft gehört habe auf meinem Tisch lag.
Dachte das der Name gut klingt und sich nach was anhört. Seitdem versuch ich es überall mit dem Namen insofern er nicht schon vergeben ist..wenn ja dann liegen meist noch genug andere Sachen auf dem Tisch :D
DontTalkwithMir
Mein Name...hm, das fing an in einem DotA internes Match. Dort war ich nach ein paar Spielen von bestimmten Personen angekotzt und hatte meinen Nickname einfach mal auf DontNervMir geändert, wobei ich mich an das tolle Denglish gehalten habe.
Diesen führte ich auf einem Privatserver von Ragnarok Online weiter und da lief mir jemand bestimmtes über den Weg und nannte mich bei der ersten Unterhaltung "Brownie". Grund dafür...Langeweile.
Ab da habe ich das Nerv geändert auf Brownie und jegliche Nicknames hatten ein "Brownie" enthalten, wie z.B. It's a me Brownie. (Ja ich bin einfallslos)
Den werde ich auch in Zukunft nicht weiter ändern bzw ich werde ihn immer irgendwo benutzen.
Dyn4mic
Mein Vorname ist 'Andy (eigentlich Andreas, aber meh..)' und 'Dyna' ist ein Anagramm dazu. Deswegen wollte ich ich mich zuerst 'Dyna' nennen, was allerdings schon vergeben war. Dann wollte ich 91 hinten dran hängen, aber ich hatte meinen alten ('bescheidenen' Namen) extra geändert, weil ich Zahlen in Namen sowieso doof finde. Dann bin ich irgendwie auf 'Dynamic' gekommen, was auch belegt war und somit wurde aus dem 'a' eine '4'.

Namen sind bei mir immer so eine Sache x_x
Akuba
Simple geschichte hinter meinen Namen: irgent einer hatte meinen eigentlichen Namen Akuba Benutzt, da ich rl Tobi heiße hab ich das A mit To ersetzt, und Fertig war Tokuba :D
DikeyGER
Bei mir ist es eigentlich auch nichts besonderes... Mein name hat die Initialen "D" und "K" und es kennt doch wohl jeder Donkey Kong? :D...
Wenn man seine Initialen "DK" ausspricht hört es sich an wie Dikey und das GER -> Germany ist ganz einfach nur weil der name Dikey leider oft vergeben ist. :/
Dementiac

DontBrownieMir wrote:

Mein Name...hm, das fing an in einem DotA internes Match. Dort war ich nach ein paar Spielen von bestimmten Personen angekotzt und hatte meinen Nickname einfach mal auf DontNervMir geändert, wobei ich mich an das tolle Denglish gehalten habe.
Diesen führte ich auf einem Privatserver von Ragnarok Online weiter und da lief mir jemand bestimmtes über den Weg und nannte mich bei der ersten Unterhaltung "Brownie". Grund dafür...Langeweile.
Ab da habe ich das Nerv geändert auf Brownie und jegliche Nicknames hatten ein "Brownie" enthalten, wie z.B. It's a me Brownie. (Ja ich bin einfallslos)
Den werde ich auch in Zukunft nicht weiter ändern bzw ich werde ihn immer irgendwo benutzen.
Ist nicht so, dass ich diese "bestimmte Person" war oder so..Neeeiiiinnn! ...huuust.
"Hi, darf ich dich Brownie nennen?" - "Wenn's dir Spaß macht." - "Yay." :'DD
DontTalkwithMir
Das ging anders ;). Ich erinnere mich nicht mehr 100% an die Wortwahl, aber ich kenne noch ca den halben Dialog. ...."
Youmuu_old
Touhou PCB > Youmu Konpaku, da Youmu schon vergeben war mit 2u. Ganz Simpel.
Wieso : Weil ich allgemein n Fan von Yuyuko / Youmu bin
Cajazzzz
Mein erster name war Cajazzzz dann ist was dazwischen gekommen hab nen neuen account gemacht und wusste kein name dann sommer weil ich im sommer geburtstag habe und wild weil mein sternzeichen löwe ist und die sind halt wild xD
Topic Starter
DarkDunskin
Wie graben die Leute eig immer solche Threads aus? haha
Nichtsdestotrotz willkommen~
Come[Back]Home
Mein Name entstand einfach aus langeweile, ich verwende ihn eigentlich in jedem Spiel das ich spiele, weil ich genau weis, der wirt nicht verwendet.
bomber34
Die Geschichte hinter meinem Nicknamen is eig. simpel und doch bescheuert.
In dem ganz alten Spiel "Grand Theft Auto" ja der erste Teil konnte man verschiedene Figuren wählen (welche einen nie wirklich repräsentatiert haben aber DAMALS hatten wir noch Fanta... Fanda... ach ja Fantasie)

Einer davon war mega fett und ich hab ihn nur Bomber genannt ^^
Wie es jetz zu der 34 kam ... ka. Btw. die Internet Regeln gab es damals noch nicht. Wer jetz an Regel 34 denkt is n Perversling
Wahrscheinlich hab ich einfach das damalige Datum genommen den 3.4.
Das "B" ist klein, weil Großbuchstaben schreiben ist schwul ... (Ich kann verstehen warum man osu! klein schreibt xD)

Hab eigentlich viel mehr Nicknamen aber das hier war mein erster Nickname und wird meistens für Accounts genutzt die ich für wichtig halte.

Ja und das war die höchst uninteressante Geschichte hinter meinem Nickname.
Cajazzzz

DarkDunskin wrote:

Wie graben die Leute eig immer solche Threads aus? haha
Nichtsdestotrotz willkommen~
weil ichs kann :D nee spaß gestern hat mir das jmd gezeigt xD
KilladeKill
ich hab meinen namen meinem bruder geklaut und der is auf den namen gekomen weil ein freund von ihm immer den nicknamen Killadescar benutzt hat und da isser auf KilladeKill gekommen kreativ was? ^^
Keksi
ist dein Bruder 7 ?

btw. bester Name ever ist sowieso : NesTea und MarineKing :P
Alexia_old
Durch das Spiel Tales of Phantasia. Da gab es eine Suzu die auch Ninja war und die man spielen konnte.
Da damals in Flyff (<- ich schäme mich es überhaupt gespielt zu haben) Suzu schon vergeben war hab ich ein 02 drangekleistert.
Thats how it is. :D
CaCtus112

Suzu02 wrote:

Da damals in Flyff (<- ich schäme mich es überhaupt gespielt zu haben) Suzu schon vergeben war hab ich ein 02 drangekleistert.
lololol XD für Flyff braucht man ganz viel langeweile und freizeit~

mein name entstand dadurch das mein bruder als kleines kind immer wrestling geguckt hat und das fand ich dann auch total toll ._.
Es gab in Smackdown dann eine person die hieß Cactusjack die ich weswegen auch immer cool fand,das Jack ging mir auf die nerven,die großen C's sind damit es nicht so langweilig aussieht und das 112 benutzen ich und mein freund als zahl hinterm namen wenn der name ohne zahl schon vergeben ist x)
Necro Neko
Weiß ich ehrlich gesagt nicht o.o
Auf jeden Fall mag ich ihn und benutze ihn auch überall. o:
show more
Please sign in to reply.

New reply