forum

osu!Ambassador

posted
Total Posts
11
Topic Starter
Cray
Hi Leute,

ich bin vorhin auf diesen Thread gestoßen und fand die Idee wirklich interessant.

Deswegen hab ich mich als Ambassador eintragen lassen und wollte nachfragen ob ihr damit einverstanden seit.

Ansonsten sind auch mehrere Plätze als Ambassador zu vergeben, aber alles weitere dazu könnt ihr im Thread nachlesen.


Danke für's Durchlesen! :)
Imamoto
Verstehe den Sinn dahinter irgendwie nicht ganz. Wozu genau ist ein Ambassador da?
Topic Starter
Cray

Imamoto wrote:

Verstehe den Sinn dahinter irgendwie nicht ganz. Wozu genau ist ein Ambassador da?
Die dienen hauptsächlich zur Vermittlung. Sagen wir, wenn irgendjemand aus China irgendein Event veranstalten will, sagt er seinem Ambassador bescheid. Dieser gibt es dann den anderen Ambassadors bescheid. Dann wäre ich dafür zuständig Leute aus meinem Land anzusprechen, die sich als aktive Spieler in der Liste aus dem Thread angemeldet haben, ob sie Interesse haben an dem Event teilzunehmen.

So läuft es halt schneller, dass sich Leute dafür finden.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.
Zolano
Bin jetzt auch Ambassador im Standard Mode, falls keiner etwas dagegen hat :>
Imamoto
Achso. Find ich irgendwie unnötig, wofür gibts das Forum? Da gibts genug Threads für Events :D Aber naja, kann man ja machen :>
IamBaum
Hmm ich schätze der Hauptnutzen wäre wohl, das auch die Spieler frühzeitig kontaktiert werden, die ziemlich inaktiv in den Foren sind. Wenn diese Spieler es nur über Freunde erfahren, dann würden ein paar ausgelassen werden.

Die Ambassador's werden wahrscheinlich 360 Tage im Jahr nichts zu tun haben damit, aber vllt. wirds ja dennoch i-wann mal nützlich. :D

Ich würd mich dann gerne als Ambassador für mania melden, ein extra Thread für alle modes wäre wahrscheinlich etwas zu viel.

Danke das du diesen Thread aufgemacht hast Cray : )
NaTha
Wäre echt cool wenn wir noch 1 oder 2 Ambassador für Mania, Taiko und CtB bekommen würden.
Kingkevin30
Ich denk ich könnte den Ambassador Platz für CTB übernehmen wenn das ok ist.
IamBaum
So... ich habe gerade die Top 30 Osu!mania Spieler aus Deutschland der Player List hinzugefügt.
Wer von Euch noch nicht auf der Liste steht aber gerne aufgenommen werden will schreibt mir einfach eine PM oder an mich ingame.
Bzw. auch wenn jmd. von der Liste gestrichen werden will.
Die Liste ist in dem Thread von Crays Link oben :)
Reiko
So ich hab mich mal für den 2. platz in Osu!mania aufstellen lassen =)
Reiko
Also wir haben nun eine Offizielle Webseite für die Events und die Listen der einzelnen Spieler. Hier ist der Link: http://osu-ambassadors.org falls ihr bei der Spieler Liste hinzugefügt oder auch gelöscht werden wollt einfach Bescheid sagen indem ihr hier in den Thread,mir per post oder auch ingame schreibt ^^
MfG Reikokaz
Please sign in to reply.

New reply