forum

Werde ich gebannt :(???

posted
Total Posts
5
Topic Starter
White_Pixel
also ich habe mich über mein freunds internet rother auf osu angemeldet und er hat sich schon über seine ip registriert und ich habe mich über meine eigene registriert werde ich nun gebannt oder nicht? :cry:
Ahri
Wenn es einmalig vorkommt, werden sie wohl keinen Bann ausprechen.
DoKito
Doch. Ich kannte mal einen, der einen kannte und der hatte einen Cousin und der hat sich auch einmal über den rother des Freundes eingeloggt und dann wurde er gebannt und musste sogar noch eine Geldstrafe von 50€ zahlen. In den AGBs steht eindeutig, dass man sich nicht über den rother anderer einloggen darf und mit einer Registrierung stimmst du diesen zu. Dies hast du gebrochen und musst nun leider mit den Konsequenzen rechnen.
Yano
Wenn du dich nur über den Router angemeldet hast und nicht über das Gerät von ihm selbst, sollte das kein Problem darstellen.

Jedes Gerät hat ne andere IP (ausser statisch) und ne andere HWID (HardwareID), rein theoretisch ist hier also ein Ban ausgeschlossen.

Hab allerdings schon von Fällen gehört, wo welche gebannt wurden weil sie über das gleiche Netztwerk gespielt haben.
Hab allerdings selbst schon in der Berufsschule osu! gezockt während andere auch osu! gezockt haben, wurde jedoch bis heute nicht gebannt, obwohl wir alle im gleichen Arbeitsnetzwerk waren.
Loctav
Redet doch nicht immer von Sachen, die ihr nicht versteht. Solange jede Person auf seinem Account spielt, ist alles okay. All das Geschwafel von Router und IP und weiß der Teufel... immer diese Kristallkugeltheorien.
Please sign in to reply.

New reply