forum

Kurze Vorstellung/Steckbrief (Nicht pflichtig natürlich XD)

posted
Total Posts
101
show more
Rain Bird
Name: Vicky (Eig Viktoria, aber ich mag den Namen nicht >.<)
Alter: 14
Geschlecht: Weiblich
Hobbys: Keyboard, Gitarre, Ukulele, Osu! (insbesondere Standart), lesen, surfen, diverse Browsergames, Manga lesen/sammeln (Yay, I got the 750!! xD ), Leichtathletik, Musik allgemein ~
Musik: Techno, J-Pop, Pop, Nightwish
Lieblingsanimes: Fairy Tail, Black Cat, Black Butler, pandora Hearts, Tengen Toppen Gurren Lagann, Tsubasa Reservoir Chronicle, Chrno Crusade, Death Note (L 4ever!)
Hasst: nervige Leute, Schule, insbesondere Bio, Tage an denen nichts klappen will
Mag: Osu!, Musik, Sport, und so einiges weiter <--- zu faul zu tippen
Wie kams zu meinem Namen: In Köln steht auf den Gullis Rain Bird, weil die Firma so heißt xD Ist mir irgednwo in einem Gässchen bei einem Wochenendtrip aufgefallen und mir hats gefallen, klingt so schön ~
Dustice
Name: Marvin
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Musik: Rise Against ; Linkin Park (die ALTEN lieder ._.) ; Dubstep ; Renard
Hobbys: Zeichnen ; Manga lesen ; Zocken
Lieblingsmangas: Bleach ; Fairy Tail ; Death Note
Ich hasse: leute die in Rätseln sprechen ; mein Internet
Ich mag: Final Fantasy Dissidia <3
Blacky

Luv22 wrote:

Mag : Nix
Das denke ich mal trifft nicht zu. Ansonsten ganz sympatisch, ich mag deinen Anime- und Musikgeschmack c:

Woher kommst du denn genau aus der Schweiz :)?
Luv

Blacky wrote:

Luv22 wrote:

Mag : Nix
Das denke ich mal trifft nicht zu. Ansonsten ganz sympatisch, ich mag deinen Anime- und Musikgeschmack c:

Woher kommst du denn genau aus der Schweiz :)?
Ich wohne in St.Gallen, Du ?
Blacky

Luv22 wrote:

Ich wohne in St.Gallen, Du ?
Luzern (:

Falls du mal in der Nähe bist, gib Bescheid ;P.
Nitojgrem

TheNutritiousGuy wrote:

Name: Stefan
Alter: 17
Geistiges Alter: -/-
Modis: CatchTheBeat, Taiko
Wohnort: Wien; Österreich
Geschlecht: -/-
Musik: Rock, Drum and Bass, Video Game Tracks, überwiegend Trash Musik, vor Allem in Bezug mit NicoNicoDouga.
Hobbies: osu!, Gammeln, Pokemon, Dinge die ihr nicht als Hobby habt.
Animes: Higurashi Naku No Koro Ni, Umineko Naku No Koro Ni, Digimon, Monster Rancher
Die Person: Arrogant, recht ungehobelt, schwer zu beeindrucken, dennoch verständnisvoll für Dinge der eigenen Interesse.
I like: Not Facebook, Ecchi/Hentai, Taiko, Video Games, Let's Plays
Not: Facebook, meine Fächer in der Schule, meine Tastatur

Das sind Dinge, die man wissen kann. :<
Du hast Derp, Trolling und Sturrkopf vergessen :<
AquaRhapsody
Hab nix bessres zu tun also stell ich mich auch einfach Mal vor x3.

Name: AquaRhapsody, Rhapsody, Rhaps... Real bleibt geheim
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Hobbys: Zeichnen, Geschichten entwickeln + schreiben, Cosplay, zocken xD
Lieblingsanimes: gibt's ansich viel zu viele... Aktuell sind meine großen Favoriten vor allem: Sousei no Aquarion, Aquarion Evol, Pretty Cure, Puella Magi Madoka Magica, Aria, Oh! My Goddess, Fullmetal Alchemist, One Piece...
Lieblingsmangas: ähnliches Spiel wie bei den Animes... im Grunde vor allem Oh! My Goddess, Fairy Tail, Highschool of the death, Mirai Nikki, Claymore, Aria, Fushigi Yuugi, usw.
Lieblingsgames: Golden Sun (alle Teile), Final Fantasy 9, Baten Kaitos, Xenoblade Chronicles, Osu!
Musik: (J-)Rock/-Pop, Videogame- oder Filmmusik

Sonstiges: absoluter Freak in Bezuig auf spezielle Animes/Games/Whatever, insbesondere wenn ich nen extremen Tick habe XD'
KilladeKill
Name:Raphael
Alter:15
Geschlecht:Männlich
Hobbys:Zocken,animes glotzen und ääähm.......... tja sonst nichts xD
Animes:Lucky star ,Shakugan no Shana ,To-aru Majutsu no Index.... D: hab C3 ganz vergessen
Mangas:hab noch kein gelesen wenn ich ehrlich bin ^^" (naja noch kein guten)
Spiele:osu! ,Resistance(1,2 und 3) ,Fallout3 ,FFX ,Dead Space 2
Musik:Speedcore ,Techno ,Anime OPs
Sonst:totaler anime und games nerd x3 ,manchmal voll der klugscheisser und hab generell schlechte laune -.- (und daran ist nur die schule schuld>.<" )
Sanae Kochiya
Name: Sag ich nicht
Alter:15
Geschlecht: Männlich
Hobbys:Zocken,Zeichnen,Proggen (Noobprogger)
Animes: Mirai Nikki, C3,
Musik: Anime OP's/Touhou
Destiny_Kira
Name: Sag ich nicht
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Hobbys: Osu natürlich! Animes gucken, chilln, Skype Konfis oder schreiben o/
Lieblingsmanga: Fairy Tail, Naruto, FMA, Doubt
Lieblingsanimes: Fairy Tail, Naruto, Blood+....und viele mehr :D
Stärke: willensstark :P Ich versteh mich mit fast jedem, der auch Anime-Fan ist innerhalb von 5 Minuten ;D
Schwäche: alles, was mit Schule zu tun hat... :/
Sonstiges: ich mag Smileys O_o :P :D ;) xD ^^\ o/
Silentscream
Name: Dear Lovely Silentscream
Alter: 23 Jahre
Geschlecht: männlich
Hobbys: sich mit freunden treffen, am pc gammeln.
Lieblingsanimes: Denpa Onna to Seishun Otoko, One Piece, Fairy Tail, Bakemonogatari/Nisemonogatari, K-ON, uvm <3,
ein genre in animes was mir garnicht gefällt sind magical girls und Yaoi.
Lieblingsmangas: One piece, detektiv conan, Fairy Tail, Hellsing.
Lieblingsgames: League of Legends, OSU!, Bayonetta, FF13, BlazeBlue, Blades of Time, Dante's Inferno
Lieblingsessen: lasagne bolognese.

8-)
Sagara - Iluna
Name : Chantal
Alter : 14
Geschlecht : Weiblich
Hobbys : mal überlegen...mit freunden treffen, animes schauen, lesen, zocken, zeichnen
Lieblingsanimes : Kenshin, One Piece, Sailor Moon
Lieblingsmangas : Kenshin, One Piece, Higschool of the Dead
Lieblingsgames : Medievil 2, Rayman, FF IX u. IV, Tekken 3 u. 6
Musik : Nobuo Uematsu, Maon Kurosaki, Koda Kumi, Anime Openings
tiamus

Sagara - Iluna wrote:

Name : Chantal
Alter : 14
Geschlecht : Weiblich
Hobbys : mal überlegen...mit freunden treffen, animes schauen, lesen, zocken, zeichnen
Lieblingsanimes : Kenshin, One Piece, Sailor Moon
Lieblingsmangas : Kenshin, One Piece, Higschool of the Dead
Lieblingsgames : Medievil 2, Rayman, FF IX u. IV, Tekken 3 u. 6
Musik : Nobuo Uematsu, Maon Kurosaki, Koda Kumi, Anime Openings
Yey Tekken!
Chiron
Name: Chir0n / Philipp
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Lieblingsanime(s): Naruto (Aber eher ship.^^), Guilty Crown
Lieblingsmanga(s): Naruto :D, The Breaker/New Waves~
Lieblingsgame(s): Lost Planet 1/2, Diablo 2 (Ich hoffe 3 wird auch eins :D), Soulcalibur (egal welches ^^)
Musik: Drum and bass, Dubstep, Rock/Metal(core), J-rock/Pop uvm.^^
Xlicession
bruder muss los
LeeGiKwang
Name: Alina.. ^^
Geschlecht: Weiblich :o
Alter: Ich bin 22 und Schwuuul!! XD Ne bin 13 :)
Hobbys: Osu! c: Music hören & lesen *-* Lee Gi Kwang ;* Filme + Animes gucken & Zelda zocken ^_^
Animees <3 : Mirai Nikki *___* Shugo Chara & Rozen Maiden, Highschool DxD, Elfen Lied, Death Note =3, Highschool of the Dead.. Ich hab aber noch vor vieeeele andere zu sehen xD :D Ach und Bakemonogatari fand ich bin Folge 2 ja in Ordnung, aber bei Folge 3 hat es mich soooo aufgeregt dass die beiden so ewig auf dem Spielplatz waren dann hatte ich kein Bock mehr xD
Mangas: Cheeky Vampire (bis jtz bis Band 6, die anderen hole ich noch), Shugo Chara (12/12), An deiner Seite (5/5, Highschool of the Dead (2/..7 sind doch nur 7 oder o.O?), Death Note (12/12), Rozen Maiden (3/8 da hol ich mir auch noch alle wenn ich wieder Geld hab xDD) Und Mirai nikki (<33) bis jtz den 1. :)
Charaaas x3 : Akise *-* (Mirai Nikki) & Yuno auch >.< <3 LAWLIET (death note) *_________________________* Awwrr er ist soo toll >__<
Music ~ K-POP ^-^ (B2st, Big Bang, 4Minute, Super Junior, MBLAQ, Infinite, ZE:A, CN Blue, Teen Pop, U-KISS, SHINee, Secret, T-ara, Girls Generation, G.NA, RaNia, Sistar, After School) Und K-ROCK höre ich gerne GUYZ :)
Dubstep ist auch voll geiil q.q Sonst hör ich öfters Covers auf youtube & was so in den Charts is also Adele, David Guetta.. Und Linkin Park & Nickelback! xD
Besten Filme: Twilight 1-4, Herr der Ringe ^-^, Titanic ;__; Paranormal Activity 1-3, Final Destination 1-5, Devil Inside, Zombieland & Jurassic Park xD, Spider-Man o: & und noch so'n paar andere :)
Sonstiges: Ich kann nicht mit Geld umgehen xD Hasse Schule, liebe Internet und schlafen und süßigkeiten und hab ne Schwäche für Lawliet *-* ok endlich fertig xD
Keksi

LeeGiKwang wrote:

Name: Alina.. ^^
Geschlecht: Weiblich :o
Alter: Ich bin 22 und Schwuuul!! XD Ne bin 13 :)
Hobbys: Osu! c: Music hören & lesen *-* Lee Gi Kwang ;* Filme + Animes gucken & Zelda zocken ^_^
Animees <3 : Mirai Nikki *___* Shugo Chara & Rozen Maiden, Highschool DxD, Elfen Lied, Death Note =3, Highschool of the Dead.. Ich hab aber noch vor vieeeele andere zu sehen xD :D Ach und Bakemonogatari fand ich bin Folge 2 ja in Ordnung, aber bei Folge 3 hat es mich soooo aufgeregt dass die beiden so ewig auf dem Spielplatz waren dann hatte ich kein Bock mehr xD
Mangas: Cheeky Vampire (bis jtz bis Band 6, die anderen hole ich noch), Shugo Chara (12/12), An deiner Seite (5/5, Highschool of the Dead (2/..7 sind doch nur 7 oder o.O?), Death Note (12/12), Rozen Maiden (3/8 da hol ich mir auch noch alle wenn ich wieder Geld hab xDD) Und Mirai nikki (<33) bis jtz den 1. :)
Charaaas x3 : Akise *-* (Mirai Nikki) & Yuno auch >.< <3 LAWLIET (death note) *_________________________* Awwrr er ist soo toll >__<
Music ~ K-POP ^-^ (B2st, Big Bang, 4Minute, Super Junior, MBLAQ, Infinite, ZE:A, CN Blue, Teen Pop, U-KISS, SHINee, Secret, T-ara, Girls Generation, G.NA, RaNia, Sistar, After School) Und K-ROCK höre ich gerne GUYZ :)
Dubstep ist auch voll geiil q.q Sonst hör ich öfters Covers auf youtube & was so in den Charts is also Adele, David Guetta.. Und Linkin Park & Nickelback! xD
Besten Filme: Twilight 1-4, Herr der Ringe ^-^, Titanic ;__; Paranormal Activity 1-3, Final Destination 1-5, Devil Inside, Zombieland & Jurassic Park xD, Spider-Man o: & und noch so'n paar andere :)
Sonstiges: Ich kann nicht mit Geld umgehen xD Hasse Schule, liebe Internet und schlafen und süßigkeiten und hab ne Schwäche für Lawliet *-* ok endlich fertig xD

Und so sieht eine vorstellung eines mädchens aus o.O ...
LeeGiKwang
Ja wieso nicht? xD
vipto

Destiny_Kira wrote:

Name: Sag ich nicht
Soll ich xD?
Destiny_Kira
Nein Viper! xD D:
- L A U R A -
ICH BIN LAURA :3
kp was ich da so sagen soll, ich hör gerne renard, vor allem truxton und negaren :)
ich hab momentan keine hobbys und bin 15 jahre alt...
[Klangsoldat]
Name: Dennis
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Interessen: ESL, Serien, Filme, Musik
Lieblingsanimes: Hellsing (OVA), Death Note
Hobbys: Schlagzeug, Gaming, Chillen.

Ich denk das reicht. Wir sind ja ne Gaming-Community und keine Partnerbörse.
[vanilla]
Name: Julia Elisabeth(Nachname sag ich nicht<3)
Nicknames: Julii,Jule,Lisa,Elisa,Vanii,Vanilla...
Geboren: 31.10.1998
Geschlecht: Weiblich<3
Interessen: Zeichnen,singen,Musik,Filme,Kino,Freunde und Fremd Sprachen.
Hobbys: Singen, zeichnen, osu! und mit Freunden scheisse bauen. <3
Mein osu! Character: Vanilla.<3
Sousaki
Name:Hieu
Alter:14
Lieblingsanime:Guilty Crown,Highschool of the Dead,Katekyo Hitman Reborn! etc...
Geschlecht:Männlich
Hobbys:schlafen :)
[ s c a r m ]
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Name: Dennis
Hobbys: osu!, LoL, CS:S & PokeMMO spielen. Ansonsten Freunde treffen, feiern gehen & Kampftrinken :D
Lieblingsmusik: Alles was Elektronisch ist, Powermetal, Deutschrap
Lieblingsanime: Lucky Star, Detektiv Conan, Ranma 1/2
Kingkevin30
Geschlecht: Männlich
Alter: 17 (08.07.1995) also bald 18
Name:Kevin (sehr schwer zu erraten bei meinem soaus kreativen Nickname)
Interresen:Speedrunning,Philosophie,Synchronisation(auch wenn ich es selber nicht machen will)
Hobbys: Vollzeitotaku,Osu!,LoL, und einfach mit Freunden rumalbern.

Lieblingsmusik:Eurobeat,Rock&Synth-Rock&J-Rock,J-Pop,8-Bit/Chiptune.
Lieblingsanime's:Steins;Gate,Yuru Yuri,Lucky Star,Clannad: After Stoy,Sora no Otoshimono,Tengen Toppa Gurren Lagann
Lieblingsgames: Bioshock 2, The Legend of Zelda : OoT,Cave Story+,Osu!(bei weitestem, ich bin fast jeden Tag mehrere Stunden zocken)
H4xx0r_Soap
Name: Nico
Alter:13
Geschlecht:Männlich
Lieblingsmusik: Dubstep,Rock,Pop und alles was mir gefällt
Lieblingsanime:Dragonball,Naruto,One Piece,Death Note und Fairy Tale
Lieblingsgames:CoD MW2,Osu!,Fifa 13
xDarkDustx
Souuu dann stell ich mich auch mal vor

Name: Maximilian (Max reicht vollkommen aus)
Alter: 24
Lieblingsgames: Irgendwie habe ich kein Lieblingsspiel, finde vieles ganz nice
Lieblingsanimes: Tower of God
-MikasaChan-
Name : Leo
Alter : 12 (10 . 11 . 00 )

Lieblingsgames: osu!,Starcraft 2 und evtl auch Diablo 3 :)
Lieblingsanimes:Naruto,Elfenlied und Attack on Titan] ♥♥♥

Ansonsten: Ich gehe auf ein Gymnasium in der Nähe von Köln,liebe Badminton und English ( auch wenn ich Schule nicht mag ^^) und Freunde treffen.
Lieblingsmusik:Dubstep♥♥♥ und halt so chart hits ^^

Ach ja und ich spiele CTB mit meiner razer blackwidow ultimate 2013 seit 2 Monaten ^^

Das war's! :)
RA272Nirvash
Name: Maik

Alter: 17 (in weniger als 2 Monaten 18)

Geschlecht: Männlich

Interessen: Osu!Mania, Animes gucken, Mangas & LN lesen, VN spielen, Zeichnen, Phtoshop xD, mit Ren'Py rummspielen, Japanische Musik, etc. =D

Lieblings Animes: Bleach, alles danach ist etwas schwer zu sortieren xD ..... zuviele die ich Liebe =D

Lieblings Games: die Gesammte Fable Reihe,Osu!, Steins Gate VN, alg. MMORPG's =D ... ohh und Corps Party - Book of Shadows

Lieblings Musik: J-Rock, J-Pop, J-Metal, metal & Classic =D
-----> Lieblings Bands.etc: ONE OK ROCK, MUCC, Granrodeo, Nano, Absurd, etc.

Schwäche: Presentationen Halten, ohne puplikumm no problem.
aber wenn viele leute dabei sind >_<

Sonstiges: ich mache grad mein Abbitur (gerade klasse 12), möchte Grafik Design Studieren. etc.
attack on tita
Name: Ria (ist mein zweiter name)
Alter:13
Geschlecht: weiblich
Hobbys: boxen, stockkampf, Karate, Judo (jaja zu viele kämpfe und ja ich bin weiblich) singen, malen, basket, osu, ANIME schauen
Lieblingsanime: Fairy Tail, Akame ga kill und One piece
Lieblingsmanga: Hiyokoi
Stärke: bin immer für freunde da und bin stark (auch wen ich schwach ausehe)
Schwäche: Schule und dinge ernst nehmen (ich liebe es halt zu lachen) Fleisch natürlich auch (bin die schwester von Ace und Luffy (one piece) XDDD)

Ziel: Ich will nach japan reisen und dort mangaka werden. Aber zur erst möchte ich einer samurai schule beitreten (ich liebe halt abenteuer.....
und ja ich bin ein mädchen nur etwas anders :oops: )



sonstiges: wenn ich mall frei vom training habe sitze ich stendig am pc oder bin am penn......hmmm naja oder ich esse (bin halt wie Luffy :) )
sonst ist alles normal hab halt ein normales leben (leider :? )
Layvina
Wow so viele die so jung sind.Da fühle ich mich alt :D
Für die die es interessiert
Name: -
Alter: bald 21
Geschlecht: W
Wohnort: Iwo in NRW
Interessen: Animes, Musik, Zeichnen, Zocken und noch mehr Zocken
Musik: Alles außer Schlager :roll:
Lieblings Anime: Uff...Naruto,Noragami,Steins Gate,No game no Life,
Full metal Alchemist, Hunter x Hunter,Black Bullet,Akame ga Kill,Chuunibyou demo Koi ga Shitai!,Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai,Digimon,Another,Monogatri(alle seasons) und Durarara
Lieblings games:Bin da flexibel. Zocke alles.Momentan eher mehr Zeichnen und wow und weniger Osu!
Schwäche:Süßes OwO (Was Frauen mit Schminke,Schuhe und co. Haben,Hab ich mit essen o_o...)
Mehr weiß ich nicht.Ansonsten wenn ihr fragen habt.Schreibt mich an.Ich beiße nicht :) :P
Please sign in to reply.

New reply