forum

brauche hilfe mit meinem neuen Tablet

posted
Total Posts
5
Topic Starter
Pek
Hey.
Ich hab mir jetzt ein Tablet zugelegt.
es ist ein Bamboo Wacom CTH480-DEIT-S. Nach ner langen Zeit hat es dann auch mal funktioniert. So.
Jetzt merke ich, das es ohne bestimme einstellungen ziemlich schwer ist. kann mir da jemand helfen?

edit :
hab die region schon angepasst, aber jetzt blockt das so komisch ab.
Mao
Eine genauere Beschreibung des Problems und ein Screenshot von den Settings würden helfen.
Topic Starter
Pek
naja es ist kein wirkliches problem-
http://puu.sh/bZtwa/0323898664.png
ich hab einfach probleme mit dem aim und brauche tipps.
einstellungsvorschläge wären auch toll.
xShiruna
Hallo,

Es ist zwar jeden sein eigenes Gefühl aber deine Tablett-Area ist echt winzig. Mit einer solch kleinen Area wird dir das Aimen schwieriger fallen als mit einer größeren, da du auch mehr Platz hast um genauer zu treffen. Spiel dich mal bisschen herum und probier größere Flächen wo du auch gut mit der Hand hinkommst. Es kann durchaus etwas dauern bis du dich an eine neue Area gewöhnst.

Ebenfalls ist die Stifthaltung wichtig. Ich habe meinen Stift früher sehr locker gehalten wodurch immer ein kleines "Zittern" entstand. Es ist zwar auch wie bei der Area jedem sein Geschmack gefragt, aber ich empfehle dir den Stift so zu halten, dass du Ihn nicht verlierst und auch stabil halten kannst anstatt durch "Glück" hinzufahren.

EDIT: Was genau meinst du mit "blockt"? Hast du eventuell deine Mausgeschwindigkeit in Osu! nicht auf 1x? Dies könnte eventuell dein Problem sein :)
Topic Starter
Pek
hat schon mal weiter geholfen, danke.
Please sign in to reply.

New reply