forum

OWC 2014

posted
Total Posts
46
show more
Topic Starter
cptnXn
Noch ein kleines Update, ShadowSoul hat jetzt wieder ein Tablet und wird wohl doch wieder dabei sein
Dustice

cptnXn wrote:

Noch ein kleines Update, ShadowSoul hat jetzt wieder ein Tablet und wird wohl doch wieder dabei sein
Imamoto
Noch ein kleines Update, ShadowSoul hat jetzt wieder ein Tablet und wird wohl doch wieder dabei sein
Da hat Deutschland ja eine... Waschechte Chance auf einen Sieg!! Hue :D
CookEasy
.
rqny-
Das kann ja was werden wenn's passiert, lel.
Topic Starter
cptnXn
da die allgemeine Stimmung aggressiv ist und generell alle angefressen sind wird er wohl doch nicht mitspielen. Kommando zurück
pls behave

(will jetzt die Einzelheiten nicht weiter ausführen)
Topic Starter
cptnXn
Und generell zum Thema noch hatten wir uns z.b. noch Dualshock ausgeguckt, ich weiß aber im Moment nicht, wieviel Standard er spielt, er hat ne menge Mania gespielt in letzter Zeit. Aber selbst wenn er dann noch ins Team kommt ist immer noch ein Spot frei und wir wollen jedem die Möglichkeit geben, sein Können unter Beweis zu stellen. Deshalb gibts auch dieses Jahr genau wie letztes mal eine Multiplayer-Runde in der wir den/die letzten Spot(s) belegen. Wenn die Teilnehmer feststehen werd ich entsprechend Maps mitteilen.

Wer mitmachen möchte schickt mir bitte eine PM (common sense bitte, ich setz einfach mal #1000 als Grenze)

Anmeldeschluss/Mapmitteillung: Mo. 6 Oktober
Multiplayer Termin: Sonntag, 12. Oktober, Uhrzeit wird noch festgelegt, am besten schreibt ihr mit rein wann ihr am besten könnt.
Imamoto
da die allgemeine Stimmung aggressiv ist und generell alle angefressen sind wird er wohl doch nicht mitspielen. Kommando zurück
pls behave
Oh pls, bei einem Worldcup sollte man die persönliche Meinung schon irgendwo zurückschrauben finde ich.
hitsuji
Viel Glück ^_^
Shieq
#1000 Grenze? :/ Muss ich deswegen jetzt anfangen zu ranken nur um in die Lobby zu kommen, oder komme ich auch noch so rein? Das mal wieder auf den Rank zu reduzieren finde ich ein wenig schade, naja.
Imamoto
Shieq, geht wahrscheinlich darum, dass sich letztes Jahr zuviele Leute gemeldet haben die absolut keine Chance hatten, und um das ein wenig einzuschränken eben diese Grenze. Und ganz im ernst, die einzigen deutschen mit Potenzial fürs OWC sind gerade unter 1k :) Die meisten Spieler stehen ja sowieso schon fest
Shieq
Gut, dann muss ich eben 600 Ränge steigen.
Stefan

Shieq wrote:

Gut, dann muss ich eben 600 Ränge steigen.


okay lol
FluffyHipp0
Das nenn ich mal Einsatz :D
Yauxo

Stefan wrote:

Shieq wrote:

Gut, dann muss ich eben 600 Ränge steigen.


okay lol
Are you kidding me what

Stefan
Yauxo, guck doch bitte auf das Posting Datum.

Please
Yauxo

Stefan wrote:

Yauxo, guck doch bitte auf das Posting Datum.

Please
Ich wollte das ganze nur nochmal betonen, das ganze ging nicht an dich, sondern an ihn DansGame
Shieq
Hatte keine Lust mehr weiter zu machen und war den Tag danach nicht da. Heute auch nicht und morgen muss ich die letzten 100 Ränge noch machen oder so. Falls ich es nicht schaffe hoffe ich dass ich trotzdem im Mp mitmachen darf.
Topic Starter
cptnXn
im Multi hat sich Shunsuke am besten geschlagen, ich weiß jedoch noch nicht inwiefern es überhaupt klappt, wegen dem Kram im OWC Discussion Thread vonwegen "we only accept finalized rosters". Habe Loctav informiert, mal sehen was raus kommt.
imagaK
Mal so am Rande; Darf Jonimay überhaupt spielen? "We scrutinize every participant in our official tournaments closely before allowing them to play. If your account has any history of breaking our community rules, whether it is from multi-accounting, cheating or just generally being a disruption, you may be barred from playing in any official tournaments completely for a minimum of 1 year from the time of your most recent offense."
Dustice

imagaK wrote:

Mal so am Rande; Darf Jonimay überhaupt spielen? "We scrutinize every participant in our official tournaments closely before allowing them to play. If your account has any history of breaking our community rules, whether it is from multi-accounting, cheating or just generally being a disruption, you may be barred from playing in any official tournaments completely for a minimum of 1 year from the time of your most recent offense."
so weit ich mich nicht irre wird Pacemaker Jonimay ersetzen, falls dieser nicht mitspielen darf.
Shieq
Schade, aber Shun hat es sich verdient. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal für mich. Bis dahin viel Glück im OWC und gutes Gelingen.
Xantaria
Ich mag die Ente
[-Cloud-]
Hat auf jeden Fall gut swag, der gute.
Zolano
8/9.11.14 nvr frgt

Yauxo

Zolano wrote:

8/9.11.14 nvr frgt

Amen
[-Cloud-]
Sicke warmup action von Shunusuke auf der DoKo Map.
Please sign in to reply.

New reply