2014-09-19 19:25 paseli:
es ist die eine vocaloid map wegen der ich dir zum ersten mal geschrieben hab xD
2014-09-19 19:25 paseli: ACTION is listening to [http://osu.ppy.sh/b/495530 Hitoshizuku x Yama* - Party*Party]
2014-09-19 19:26 paseli: hab ein paar kritiken wegen SV changes und zu wenigen Jumps erhalten & dass die erste pause zu lang ist :s
2014-09-19 19:31 Mao: zu wenig jumps find ich unsinn, das passt so viel besser zur atmosphäre des lieds
2014-09-19 19:32 Mao: die pause find ich völlig okay
2014-09-19 19:32 paseli: Jo, dachte ich mir auch
2014-09-19 19:32 Mao: 00:48:688 (10) - bitte solche drastischen SV changes NCn
2014-09-19 19:32 Mao: das machts besser lesbare
2014-09-19 19:33 Mao: 00:54:066 (1) - wtf Slider xD
2014-09-19 19:33 paseli: kann nicht sagen, ob sie qualitativ so gut ist, das ist eigentlich nicht mein gewöhnlicher mappingstil mit dieser map xd oh ja, mach ich
2014-09-19 19:33 paseli: face slider :p
2014-09-19 19:33 Mao: 01:02:933 (1) - also nach dem ganzen soft sampleset wirkt das so BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMS
2014-09-19 19:33 Mao: xD
2014-09-19 19:34 Mao: und wieso zur hölle hast du hitsound volumen 100%? =v=
2014-09-19 19:35 paseli: hmm gute frage xD ich tus mal lieber runter :v
2014-09-19 19:35 Mao: danke
2014-09-19 19:36 paseli: ich hab ein paar hitsound packages runtergeladen, aber weiß nicht ob das gestohlen wirkt wenn ich was davon in meine maps reintuh :s
2014-09-19 19:37 Mao: nah, dafür sind sie da xD
2014-09-19 19:37 Mao: folgst du nur vocals?
2014-09-19 19:37 Mao: oder instrument oder so
2014-09-19 19:37 paseli: teilweise auch instrumenten, aber hauptsächlich vocals
2014-09-19 19:38 paseli: -> 1/3 beat slider spam
2014-09-19 19:39 Mao: ja gut es ist personal opinion aber halt bei gaps wie 01:19:349 - fänd ich auf dem tick nen circle schön wegen den drums
2014-09-19 19:39 Mao: aber wie gesagt, personal preference
2014-09-19 19:40 paseli: ich wollte nicht allzu viele doubles reinmachen in die map :s
2014-09-19 19:40 Mao: xD
2014-09-19 19:40 Mao: ja ich verstehe
2014-09-19 19:40 Mao: 01:21:518 (3,4) - hier hat mich der rhythm aber ingame total verwirrt
2014-09-19 19:40 Mao: wegen 3
2014-09-19 19:40 Mao: ich dachte 3 endet eher weil da ja die drums sind
2014-09-19 19:41 Mao: und dann war ich total raus
2014-09-19 19:41 paseli: jaah xD
2014-09-19 19:41 Mao: warte
2014-09-19 19:41 paseli: ich weiß auch nicht, ich hat vorher einen circle drin, dann wieder nicht, dann wieder
2014-09-19 19:41 Mao:
http://puu.sh/bFvsj/ffe8217192.jpg2014-09-19 19:41 Mao: DENSITY INCREASE DSGU>FSD(UIQA
2014-09-19 19:41 Mao: ACTION runs
2014-09-19 19:41 Mao: naja, es ist ja irgendwie die teilung der kiai, da ist ein build-up cool D:
2014-09-19 19:41 Mao: und es ist in der musik
2014-09-19 19:43 paseli: oh wow, das klingt super x)
2014-09-19 19:43 paseli: zuvor klang es dort immer so abgehackt .-.
2014-09-19 19:43 Mao: eben xD
2014-09-19 19:44 paseli: ist auch eine gute abwechslung zu den slider sections
2014-09-19 19:47 Mao: 01:47:084 (1,2,3,4,5,6) - warum genau hat das drum sampleset?
2014-09-19 19:47 Mao: außerdem kriegst du auch ein schöneres sechseck hin D:
2014-09-19 19:48 Mao: warte mal, lass mich mal am hitsounding rumprobieren ell
2014-09-19 19:48 paseli: ja, ich bin ein hitsound noob
ja, da sechseck hab ich hauptsächlich mit GS gemacht, ist zu klein?
2014-09-19 19:48 Mao: *lel
2014-09-19 19:49 Mao: es ist uneven
2014-09-19 19:50 Mao: leiseres volumen
2014-09-19 19:50 Mao: Soft Sampleset
2014-09-19 19:50 Mao: und auf den heads von den sliderns
2014-09-19 19:50 Mao: jeweils
http://puu.sh/bFw3v/a1c1fa6885.jpg2014-09-19 19:50 paseli: Ok, ich seh's gerade an den DS schwankungen ._. ich schau's mir nochmal an
2014-09-19 19:50 Mao: hört sich viel besser an weil so die heads besser betont sind
2014-09-19 19:50 Mao:
2014-09-19 19:52 paseli: supii, 13 timing sections in 1.5 sec
2014-09-19 19:52 Mao: wieso timing sections?
2014-09-19 19:52 Mao: ...
2014-09-19 19:52 Mao: klick den head an
2014-09-19 19:52 Mao: und auf normal sampleset
2014-09-19 19:52 Mao: links
2014-09-19 19:52 Mao: bei sampleset
2014-09-19 19:52 Mao: dann kannst du das vereinfacht unabhängig von inherited points machen
2014-09-19 19:52 paseli: achso, das kann man einstellen? ._.
2014-09-19 19:52 Mao: ja
2014-09-19 19:52 paseli: LOL
2014-09-19 19:52 Mao: additions sind hitsounds wie finish
2014-09-19 19:53 Mao: da kannste beispielsweise Normal sampleset haben
2014-09-19 19:53 Mao: als hitnormal
2014-09-19 19:53 Mao: und nen soft finish, clap oder whistle
2014-09-19 19:53 Mao: xD
2014-09-19 19:53 paseli: ich dachte immer man muss extra eine timing sectionfür sampleset change machen
2014-09-19 19:53 Mao: nö
2014-09-19 19:53 Mao: \:D/
2014-09-19 19:53 paseli: <--- dumb
2014-09-19 19:54 paseli: okay, das ist echt nützlich, muss ich mir merken
2014-09-19 19:54 Mao: wissen sehr viele nicht anscheinend
2014-09-19 19:54 Mao: mensch, fragen sich die leute nicht was das da links ist und bauen damit scheiße? xD
2014-09-19 19:55 paseli: nein. ich schau mir leider nicht alle funktionen an, die mir der editor anbietet lel
2014-09-19 19:55 paseli: so wie den slider convert, hab ich auch erst vor ein paar wochen entdeckt
2014-09-19 19:55 Mao: XD
2014-09-19 19:56 Mao: man muss den editor erforschen ;b
2014-09-19 19:56 paseli: oder das rechts oben die DS zu den jew. nächsten/vorheringen objekten steht. Ja, sowas kommt halt erst mit der zeit bei mir xD
2014-09-19 19:56 Mao: sigh
2014-09-19 19:57 Mao: 02:06:896 (1) - garnicht übertrieben langer gerader slider NEIN
2014-09-19 19:57 Mao: lass mich das mal spielen
2014-09-19 19:57 paseli: ich find das ist ein guter Burst
2014-09-19 19:58 Mao: lel
2014-09-19 19:59 paseli: extra NC damit man es auch sieht :p vl schraub ichs ein wenig runter
2014-09-19 19:59 Mao: 02:15:858 (3) - hmmm, der verändert doch am anfang die geschwindigkeit des sliders durch die wiggles o-o
2014-09-19 19:59 paseli: yup, für die vocals. ist wohl ein wenig übertrieben
2014-09-19 20:00 Mao: das ist unrankable xD
2014-09-19 20:00 Mao: wiggles dürfen sliderspeed nichtmehr ändern
2014-09-19 20:00 paseli: ja, hab schon davon gehört hmm
2014-09-19 20:02 Mao: "Slider anchors/nodes must not be used to manipulate slider speeds"
2014-09-19 20:02 paseli: yup, okay <.<
2014-09-19 20:03 Mao: am schlimmsten ist 03:09:160 (1) -
2014-09-19 20:04 paseli: xD
2014-09-19 20:04 paseli: ja, ich fix das grad
2014-09-19 20:04 Mao: 03:10:858 (1,2,3) -
2014-09-19 20:04 Mao: trotzdem
2014-09-19 20:04 Mao: ich liste sie vorsichtshalber auf
2014-09-19 20:05 Mao: 03:29:443 (3) -
2014-09-19 20:05 Mao: 03:31:707 (7) -
2014-09-19 20:05 paseli: und der letzte wahrscheinlich auch
2014-09-19 20:05 Mao: 03:35:103 (3) -
2014-09-19 20:05 Mao: ja
2014-09-19 20:05 Mao: auch das ende würde ich vermeiden
2014-09-19 20:05 Mao: wenn man sich den stress mit inverness' map anschaut
2014-09-19 20:06 paseli: ah, introverted slider
2014-09-19 20:07 paseli: du meinst wohl die bonfire. okay, da war ging es noch einigermaßen, dann fix ich das bei mir
2014-09-19 20:08 Mao: ja
2014-09-19 20:10 paseli: okay, danke dir für den live mod! :3 brauchte eigentlich nur eine generelle meinung zu der map, aber danke für die mühe :3
2014-09-19 20:10 Mao: 02:52:650 (1) -
2014-09-19 20:10 Mao: DAS GRENZT AN NINJA SPINNER DU MONSTER
2014-09-19 20:10 Mao: "mod" xD
2014-09-19 20:11 paseli: xD
2014-09-19 20:12 paseli: bot kriegt noch 1k drauf xD
2014-09-19 20:12 Mao: ja, leider
2014-09-19 20:12 Mao: mensch nicht
2014-09-19 20:12 Mao: dämonen-katze auch nicht
2014-09-19 20:13 paseli: leider :c