forum

AniNite Wien - 29.8. - 31.8. - Wer ist dort? (+T-Shirts)

posted
Total Posts
9
Topic Starter
Wulfgank
Hallo zusammen! :)

Wollte mal fragen, wer von den deutschsprachigen hier auf der AniNite in Wien ist. (http://2014.aninite.at/)

Ich persönlich werd zusammen mit 6-7 Linzer-Leuten dort sein. Wär natürlich lustig, wenn man den ein oder anderen osu-Spieler trifft und bissl quatschen kann. ^^

Unsere osu-Gruppe wird außerdem an speziellen osu - T-Shirts erkennbar sein, damit wir leichter von gleichgesinnten circle-clickern erkennt werden.

MFG :)
Stefan
Ich bin am Überlegen. :3c

Vielleicht komme ich, aber auch nur in Begleitung mit einer Freundin, da fühle ich mich nicht so alleine. 3:
Necro Neko
Hätte mich wohl vorerst erkunden müssen, dann wäre ich auch nicht so überrascht gewesen. War nett euch alle mal kennenzulernen und ich hatte echt Spaß! :)
Stefan

Necro Neko wrote:

Hätte mich wohl vorerst erkunden müssen, dann wäre ich auch nicht so überrascht gewesen. War nett euch alle mal kennenzulernen und ich hatte echt Spaß! :)
Du warst auch da?.... Seriously... I am not amused. :C
Necro Neko

Stefan wrote:

Du warst auch da?.... Seriously... I am not amused. :C
Ja, Hawkii und ich waren dort. Schade, dass du nicht kommen konntest. :c
Katze

Necro Neko wrote:

Stefan wrote:

Du warst auch da?.... Seriously... I am not amused. :C
Ja, Hawkii und ich waren dort. Schade, dass du nicht kommen konntest. :c
Wir waren nur Samstags dort ;; also, Stefan und ich haha
Necro Neko

Katze wrote:

Wir waren nur Samstags dort ;; also, Stefan und ich haha
Waren wir auch. Wir sind uns wohl nicht über den Weg gelaufen, Stefan hätte ich schon erkannt. :(
Stefan
Nun, wenn du jemanden mit Creeper Pullover gesehen hast, dann sind wir uns wohlmöglich über dem weg gelaufen. :P
Necro Neko
Habe ich leider nicht. :/
Please sign in to reply.

New reply