forum

Wie findest du ...

posted
Total Posts
161
show more
MoonShade

Ich finde seine(?) Maps wirklich gut, wo ich so drüber gucke fallen mir gleich mehrere ein, die ich immer gerne spiele.

Nightcore - Jump Jump
IOSYS - Club Ibuki in Break All
Hatsune Miku - Uraomote Lovers

Wie findest du Cookiezi?
OtakuForLife_old
Der ist krank!! XD
Mit 14 geht der in Osu! so derbe ab.
Also gut 2 Jahre oder so spielt er schon. Ich will auch so gut sein wie er ^^

Wie findest du das Problem mit dem Fleisch in Deutschland?
Athyrionjh
Tja wie meinte jemand mal "Ich esse abwechslungsreich, da bekomm ich von jedem Gift nur etwas ab" Und ich glaube auch, dass es sicher noch mehr Lebensmittelskandale gibt, aber die meisten einfach nur noch nicht aufgedeckt wurden.
Und außerdem finde ich diesen Hype wegen dem Dioxin zu übertrieben. Rauchen verursacht ja auch Krebs, aber die Zigaretten werden ja hier noch verteidigt, dass man sie nicht abschafft.

Wie findest du die Aufklärung (die Epoche)?
-Xero-
Wichtig.

Bist du manchmal selbstkritisch?
Xesta
Ja schon bin ich.. Aber ich dachte hier gehts darum iwas wie zu finden.. Aber nun gut...


Wie findest du DEINE MUTTER??!?!?!
-Xero-
Achso... meine mutter ist schon ok.

Wie findest du konsolen?
OtakuForLife_old
Mag ich nicht so wirklich bis auf Playstation.

Wie findest du Schule?
Athyrionjh
Schule ist die mit Abstand wunderbarste Erfindung seit Ewigkeiten!

Ne im Ernst: Die Schule gehört reformiert, aber ganz dringend. Sie sollten sich an die neuesten technischen Möglichkeiten anpassen. Dann, zumindest hier in Deutschland, die Bildung EINHEITLICH machen, sodass etwas wie DAS nicht mehr präsent ist...

wie findest du Skype?
NicoKun
Ganz Gut

Wie findest du YouTube & co?
OtakuForLife_old
Ich finde Youtube ganz gut an sich. Nur diese vielen Nachmachen wie MyVideo etc. echt doof.

Wie findest du ein FSJ?
Magicphoenix
lannnggggweiiiilig.

------------------------

Wie findest du Eroges/Visual Novels ?
OtakuForLife_old
Hihi~
Ich steh drauf xD

Wie findest du MMOHut?
Athyrionjh
War mir bis dato noch unbekannt, scheint aber eine sehr interessante und informative Seite rund um von gratis* Spielen zu erfahren

*Natürlich kommen dann halt versteckte Kosten dazu oder spezielle Vorteile wenn man bezahlt (Osu ist ja auch so ein Spiel)

Wie findest du Chemie (als Schulfach) ?
OtakuForLife_old
Hmm... Also den Kram den wir lernen finde ich langweilig, wenn ich aber höre was
andere Freunde von mir lernen finde ich das ziemlich interessant ;)

Wie findest du das was die Stromkonzerne machen? ( wegen Strom wieder teurer machen )
Tenshi-nyan
Mir wurscht da eh noch meine Eltern alles bezahlen :O

wie findest du... argh nix fällt ein... genau, Wie findest du meine Beatmaps :roll:
Magicphoenix
NO COMMENT
-----------------------------------------

Wie findest du Clannad / After Story ? =p
Tenshi-nyan

Magicphoenix wrote:

NO COMMENT
Wat solln dat heißen O_o
-----------------------------------
Spoiler alert pics :O


Hab genau so geheult T_T

Wie findet ihr die Anime-season winter 2011 so weit?
Athyrionjh
was kam denn bisher so interessantes heraus?
Fractale scheint sehr strange zu sein (Hab Fraktal-Seminar, daher weiß ich was Fraktale sind)
Kore wa Zombie desu ka? Scheint mir noch bisher am interessantesten und mit viel Schwarzem Humor

Wie findest du Angel Beats?
dreimal gedrittelter
gehört mit zu den besten Animes die ich gesehen habe (und ich hab schon viele Animes gesehen).

Wie findest du "Kurokami the Animation"?
OtakuForLife_old
Noch nicht gesehen.

Zu Clannad: Das ist mein lieblings Anime bei dem ich übrigens auch am weinen war.

Wie findest du Razer Produkte?
GamerX4life
gut aber oft überteuert...
" wie findest du ... steam?"
ACABBV
steam? STEAAAAM????

du meinst die Hurenplatform von Valve die den Spiele Konsument zwingt sinnlose updates für Spiele 3 mal täglich und möglichst immer gleichzeitig zu laden weil man sonst nirgendwo joinen kann?

Ich genieße es das CSS jedesmal die gleiche Scheisse updated, auch freue ich mich über die ständige Schleichwerbung.

Gut, wenn ich ehrlich bin ist Windows Live mindestens 3 mal schlimmer;

ergo; Wie findest du Windows Live?
Please sign in to reply.

New reply