forum

Japantag / Dokomi / Animagic

posted
Total Posts
34
Topic Starter
Sayune
Hey Leute :3

Wollte mal die Anime/Manga Fans unter euch fragen ob ihr auch auf Anime Conventions etc geht? Und wenn ja auf welche? :D

Ich werde auf all denen die unten stehen sein. :)

Japantag, Düsseldorf, 17.05.2014

Dokomi, Düsseldorf, 7.- 8.05.2014

Animagic, Bonn, 1. - 3.08.2014

Vielleicht kann man sich ja mal treffen? :D Wenn ihr interesse habt, hier ist mein Skype: Shewie94
Shiratu
Werde zur Dokomi kommen.
Vllt. kann man ja mit mehreren osu! Spielern treffen, man müsste halt nur sagen wann & wo.
Kenne mich aber nicht aus, war noch nie auf der Dokomi.
Topic Starter
Sayune
Mh ich war schon auf der Dokomi. Ist der gleiche Ort wie letztes Jahr. Wenn genug Leute zusagen, können wir ja eine ort ausmachen auf der Con. Ansonsten gibts ja auch handy's oder? :o
marshallracer
Bin am Japantag dabei, wahrscheinlich zivil, glaub kaum dass ich auf die schnelle was gescheites hinkriege
(ich erinnere mich noch daran letztes Jahr MoonShade getroffen zu haben <#)

Dokomi hatte ich ursprünglich vor zu besuchen, werde aber vermutlich nicht da sein
Ebenso Animagic
BrokenArrow
Werde auf der Animagic mit ein paar Leuten sein, daher will ich mit keinem von euch gesehen werden hihi
Tenshichan
Japantag & Dokomi dabei, Animagic weiss noch nich ^^
Stefan
/cries :cry:

Ich kann dann immerhin zur GC..
Yauxo

Stefan wrote:

/cries :cry:

Ich kann dann immerhin zur GC..
Ich warte ja immer noch darauf, dass ppy mal nen osu! Stand hinlegt :x
Kingkevin30

Tenshichan wrote:

Japantag & Dokomi dabei, Animagic weiss noch nich ^^
Wenns geht wollte ich auch zu allen dreien kommen.
aber Japantag steht fest.
hashkx
Ich hab auch vor zum Japantag zu gehen, aber keiner in meiner Umgebung hat Interesse daran. ._.
Irgendwie doof dann alleine zu gehen. :|
Imamoto
Werde mit JanteSmith, Michi und SM_Bluefusion zum Japantag fahren ^_^
Kingdom_old_1
ich bin auf dem japantag und auf der dokomi, höchstwahrscheinlich aber nicht auf der animagic
Sibler
War noch nie auf der Dokomi würde mitkommen :)

Aufm Japantag erstmal durch die ganzen Stände gefressen :D
Topic Starter
Sayune
Oh ja. Japantag war Geil! :D

Hab sogar was mitgehen lassen :3


Falls wer Lust hat auf Dokomi und niemanden kennt mit dem er hin kann: Ihr könnt mich gerne anschreiben und wir machen dann Ort und Zeit aus und dann treffen wir uns dort :3 Hab mich heute auch zum ersten mal mit meinem besten osu! Buddy aufm Japantag getroffen :D Das war voll supi! :3
Also seid nicht schüchtern, ich/wir beißen nicht :*

Ich lade nachher eventuell noch ein paar Bilder vom Japantag hoch. Ihr könnt ja auch eure Bilder posten! :D
marshallracer

Imamoto wrote:

Werde mit JanteSmith, Michi und SM_Bluefusion zum Japantag fahren ^_^
>mfw Ich hab euch auf dem Rückweg getroffen

Stefan
Ima pls
Dangaard
War auch auf dem Japantag und bin jetzt irgendwie auf den Geschmack von Cosplay gekommen.

@shewie94: Zwar nicht von gestern, aber dachte ich lass das mal hier.
OnosakiHito
Ich habe marshallracer auf dem Japan-Tag getroffen, nachdem ein Freund von mir das osu!-Schild gesehen hatte mit dem usernamen drauf. Haha
Da war einer auf jeden Fall überrascht. :P
marshallracer

Dangaard wrote:

War auch auf dem Japantag und bin jetzt irgendwie auf den Geschmack von Cosplay gekommen.
Mir wurde gestern erzählt du warst letztes Jahr als Circle da .. wie konnte ich das nicht mitkriegen ;_;

OnosakiHito wrote:

Ich habe marshallracer auf dem Japan-Tag getroffen, nachdem ein Freund von mir das osu!-Schild gesehen hatte mit dem usernamen drauf. Haha
Da war einer auf jeden Fall überrascht. :P
Minimal :'D
Je später es wurde desto mehr Menschen haben mich aber auch auf mein Schild angesprochen, kam mir fast vor wie ein Familientreffen bei dem man fast niemanden kennt <#

Menschen die ich getroffen habe <#

MPX hab ich auch getroffen bzw. er ist irgendwann auf mich zugekommen und hat auch ein Foto von uns gemacht
Mir ging aber schon die Pumpe als Ono auf mich zukam und mir sagte wer er sei, das gleiche mit MPX
Als ich dann noch auf dem Rückweg zufällig auf die anderen gestoßen bin war ich fertig mit allem
Most memorable day
Stefan
I just cry ;________;
hashkx
Muss schon sagen, war richtig geil. Schade das mein Zug so dämlich gefahren ist. Wollte eigentlich noch das Feuerwerk sehen. :|
Kingkevin30
ich hatte Shintaro Kisaragi gecosplayed, und meine fresse...ich hatte mindestens 500Umarmungen bekommen, so genial xD
das war bisher das Highlight meines ganzen Jahres ^^ ich versuch auf jeden Fall bei den anderen Conventions jetzt auch mitzumischen
Topic Starter
Sayune

Dangaard wrote:

War auch auf dem Japantag und bin jetzt irgendwie auf den Geschmack von Cosplay gekommen.

@shewie94: Zwar nicht von gestern, aber dachte ich lass das mal hier.
Ja die Figur ist auch toll :D

Mhh ein osu!-Schild... wieso bin ich nicht auf die idee gekommen xD

Ich glaub ich mach mir eins für die Dokomi! x3
marshallracer

shewie94 wrote:

Mhh ein osu!-Schild... wieso bin ich nicht auf die idee gekommen xD

Ich glaub ich mach mir eins für die Dokomi! x3
es war ne spontane Idee um 2 Uhr Nachts damit ich nicht pennen gehe

yeah, ab nächsten Monat wieder normal zur Dojaku .. hoffe ich
alles andere ist mir zu teuer
Sibler
Ach dann warst du dass mit dem schild wo ich meinen namen drauf geschrieben habe :D

UND wo jmd. http://osu.ppy.sh/s/151445 als lieblingsmap angegeben hat :D
marshallracer
Ne, das muss jemand anderes mit einem osu!Schild gewesen sein .. die Person hätte ich auch gerne getroffen ..
Yauxo

GoldenGekko wrote:

Ach dann warst du dass mit dem schild wo ich meinen namen drauf geschrieben habe :D

UND wo jmd. http://osu.ppy.sh/s/151445 als lieblingsmap angegeben hat :D
YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Ich denke nicht, dass ich irgendwie auf eine von den genannten Events kommen kann, wann kann man denn ung. mit nem GC Thread rechnen?
Topic Starter
Sayune

Yauxo wrote:

YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Ich denke nicht, dass ich irgendwie auf eine von den genannten Events kommen kann, wann kann man denn ung. mit nem GC Thread rechnen?
Mhh, weiß man nicht, aber GC ist bei mir schon total verplant mit vielen Leuten :p
Silentscream
Ich bin dieses Jahr wieder auf der Animagic. Hoffe dort Nino Kerl treffen zu können. :D :D
pHANTOMCORE-
Bin auf der Animagic anzutreffen :)
Tenshichan
Dokomi war episch! Mehr brauch man da einfach nicht zu sagen /^^/

Danke an alle osu! Spieler die ich dort antreffen konnte und mit denen man nett plaudern konnte! (;
DerKuro
War auch auf der Dokomi und wie Tenshichan schon sagte, war es einfach nur Hammer.
Habe viele OSU! Spieler getroffen, mit denen ich mich super unterhalten konnte.
Eigentlich war geplant, alle OSU! Spieler aufzulisten, aber es waren doch mehr als erwartet.

Nachtrag: Die Idee mit dem abfotografieren ist super, aber leider keine ordentliche Kamera, daher doch eine Auflistung
Einige sind nicht mit dabei, da ich die Namen leider nicht lesen konnte, oder das Profil nicht fand (sorry dafür^^)

Getroffen habe ich: RaverPony, Kingkevin30, Wulfgank, Maklinini, Kenta132, KitsuneShy,Tenshichan, Theero,
Anne1231, Milaine, Asukii, Meokme, IrriOn1, MsGedon, Icehyokai, Raion123 und Oc Bluelight

Hoffe den ein oder anderen nächstes Jahr wieder zu treffen.
Tenshichan
Wir waren HARTKERN!!


Besondere Grüße an Kingkevin30, ipinator & Feyris-tan /^^/

@Kuroneko: Du hattest ja das tolle osu! schild mit den Namen, also abfotografieren und rein damit :3
show more
Please sign in to reply.

New reply