forum

osu! DSAUS Tournament | Finished |

posted
Total Posts
116
show more
Trompo
Wenn mir die Maps aus dem Pool nicht zu schwierig sind, mache ich auch mit :D
[BH]Lithium
Ich muss mal wieder hart versohlt werden, bin dabei
monomosc
Den Platz, welchen du am Ende der Maps belegst, ist entscheidend. Dabei spielt keine Rolle ob du gefailt hast.

Klarifizieren bitte: Zählt der SCORE oder der RANG den man am Ende belegt/erreicht?

Also spieler1 hat 2 million punkte, spieler2 hat 3 million, IST ABER AM ENDE TOT - wer ist vorne?
[BH]Lithium

monomosc wrote:

Den Platz, welchen du am Ende der Maps belegst, ist entscheidend. Dabei spielt keine Rolle ob du gefailt hast.

Klarifizieren bitte: Zählt der SCORE oder der RANG den man am Ende belegt/erreicht?

Also spieler1 hat 2 million punkte, spieler2 hat 3 million, IST ABER AM ENDE TOT - wer ist vorne?
Wenn du im Endbildschirm 1. Bist, biste erster.

Die Platzierung ist entscheidend, wenn du 100MIO hast aber failed bist und einer mit 300 und nofail gepassed hat hast du verloren, weil er im multiplayer ranking höher liegt


So hab ichs verstanden, er sagte nichts von "Score ist wichtig"
Driske3
Die Platzierung ist entscheidend, wenn du 100MIO hast aber failed bist und einer mit 300 und nofail gepassed hat hast du verloren, weil er im multiplayer ranking höher liegt


So hab ichs verstanden, er sagte nichts von "Score ist wichtig"
Wäre allerdings ziemlicher Nonsense like: Wenn jemand beispielsweise bei Distorted Lovesong die ganze Map hindurch dominiert hat und vom Score meilenweit vorne liegt, dann aber vom Endpart überrascht wird und failt, während die anderen zwischendurch immer wieder gefailt haben und den Endpart allerdings gradeso hinbekommen, dass sie am Ende Erster sind.

Dabei spielt keine Rolle ob du gefailt hast.
Ich schätze mal das sollte als erste Priorität verstanden werden - falls dem nicht so ist, würd ich die Regel nochmal gründlichst überdenken :roll:
Ridd_old_1
Die Regel wurde geupdated :) Schaut bitte unter ,,Updates" nach.
Yauxo
tl;dr: Punkte > Leben, so wie es sein sollte.
cptnXn
Einfach am Ende immer sterben stylepoints Kappa
Topic Starter
hi im Unpro
Tut mir leid, dass ich nichts davon sagte, die Regel geändert zu haben. Hatte gestern viel zu tun.
NaTha
Ich melde mich sobal der Mappool gemacht werden soll, bin zur Zeit nich online. Spiele Sc2.
CookEasy
bin dabei ~ cptn prepare your a*** :)
[ Kaito ]
Bin dabei :D
cptnXn

CookEasy wrote:

bin dabei ~ cptn prepare your a*** :)
ich mach garnich mit, will ja noobs wie dir auch ne chance lassen XD
Topic Starter
hi im Unpro

cptnXn wrote:

ich mach garnich mit, will ja noobs wie dir auch ne chance lassen XD
Mach mit cptn sonst One vs. One Reallife :D
Ne Spaß, ist deine Entscheidung. Aber wir würden uns natürlich freuen zu sehen, wer von euch (CookEasy oder Du) der bessere Spieler ist. Zudem darfst du dir so ein einmaliges Event nicht entgehen lassen!
Marco
Werde zwar zu 100% unter gehn aber irgendwer muss ja letzter werden, bin dabei. Wenn ich dürfte.
Dustice

cptnXn wrote:

CookEasy wrote:

bin dabei ~ cptn prepare your a*** :)
ich mach garnich mit, will ja noobs wie dir auch ne chance lassen XD
haha owned matze XD
Trithi
ich bin sehr gespannt was für mappools erstellt werden aber ich möchte die erstellern bitten es möglichst wie das owc niveau zu machen da man ja den besten sucht :D
Tshemmp

Trithi wrote:

ich bin sehr gespannt was für mappools erstellt werden aber ich möchte die erstellern bitten es möglichst wie das owc niveau zu machen da man ja den besten sucht :D
Aber die meisten Spieler hier spielen nicht auf owc Niveau.
Yauxo

Tshemmp wrote:

Trithi wrote:

ich bin sehr gespannt was für mappools erstellt werden aber ich möchte die erstellern bitten es möglichst wie das owc niveau zu machen da man ja den besten sucht :D
Aber die meisten Spieler hier spielen nicht auf owc Niveau.
Richtung Finale sollte dies dann aber so sein, da wir immerhin Spieler vom letzten OWC dabei haben. Anfangs, jaaa, evtl, könnte ich verstehen, trotzdem soll ja der beste gesucht werden - wenn man im Finale alle Maps easy SSen kann wäre was falsch :D
NaTha
Leon und ich versuchen den Mappool möglichst gut zu machen und ich denke beim Finale werden schon Maps in OWC Höhe dran kommen.

~NaTha
CookEasy

Dustice wrote:

cptnXn wrote:

ich mach garnich mit, will ja noobs wie dir auch ne chance lassen XD
haha owned matze XD
Ich sehe seine Entscheidung als psychologisch begründbare Defensivhaltung an, da er gerade #1 ger ist und eine Niederlage gegen mich, welche ja fast 100% ist , nur seinen status gefärden könnte! :D
Imamoto
Ich sehe seine Entscheidung als psychologisch begründbare Defensivhaltung an, da er gerade #1 ger ist und eine Niederlage gegen mich, welche ja fast 100% ist , nur seinen status gefärden könnte! :D
OOOOH BEEF MARCUS, BEEF!
cptnXn

CookEasy wrote:

Ich sehe seine Entscheidung als psychologisch begründbare Defensivhaltung an, da er gerade #1 ger ist und eine Niederlage gegen mich, welche ja fast 100% ist , nur seinen status gefärden könnte! :D
Die Entscheidung war schon gefallen, bevor ich überhaupt wusste ob du mitspielst oder nicht ^^
<3
CookEasy
<3
saboko
Weeeeeeeer macht denn hier wohl mit..? ↓↓↓
pHANTOMCORE-
Phanti x Taito natürlich <3
Akani
Ich mach mit
Vell
bin auch mal drinn
Yauxo
Gruppen stehen zur Verfügung btw~
Neliel
Wie läuft das mit dem Stream? Ist das dann wie beim OWC aufgebaut oder wie funktioniert sowas?

Wie ist das, wenn ein Teilnehmer disconnected, aber am Ende der Map immernoch den besten Score hat? Bekommt der dann trotzdem nur einen Punkt?
Topic Starter
hi im Unpro

Deadlyneliel wrote:

Wie läuft das mit dem Stream? Ist das dann wie beim OWC aufgebaut oder wie funktioniert sowas?

Wie ist das, wenn ein Teilnehmer disconnected, aber am Ende der Map immernoch den besten Score hat? Bekommt der dann trotzdem nur einen Punkt?
1. Die Spiele werden von Yauxo gestreamt mit dem Spectator Client und wird sehr wahrscheinlich wie OWC aufgebaut sein.
2. Es ist irrelevant, welchen Score der Spieler nach dem Disconnect hatte. Er wird in jedem Fall einen Punkt bekommen.
Yauxo

[ Unpro ] wrote:

1. Die Spiele werden von Yauxo gestreamt mit dem Spectator Client und wird sehr wahrscheinlich wie OWC aufgebaut sein.
Nur halt nicht mit der besten quali ... D: Aber dennoch ertragbar (Beispiel: http://www.twitch.tv/wivaiien/b/532721678 einfach irgendwo reinskippen)
NaTha
Achja, die Zeiten der Gruppen stehen zur Verfügung.
Das Turnier wird so geil. Ich freu mich auf die Matches :D
Neliel
Wird der Stream eig. kommentiert?
Freue mich schon. :D
Yauxo

Deadlyneliel wrote:

Wird der Stream eig. kommentiert?
Freue mich schon. :D
Yep, jedoch nicht von mir sondern von unpro und rid

Edit: Weil es im post noch so steht: Es wird KEINE Hin/Rückrunde geben. Eine Runde wird an einem Tag ausgetragen
Topic Starter
hi im Unpro
Thread wurde geupdatet.
Danke,

Yauxo
monomosc
Dein letrztes Regelupdate steht nicht im OP unter Updateliste.
Topic Starter
hi im Unpro

monomosc wrote:

Dein letrztes Regelupdate steht nicht im OP unter Updateliste.
Immer diese Leichtsinnsfehler :D

Danke dir monomosc

Grüße,
Unpro
monomosc

[ Unpro ] wrote:

monomosc wrote:

Dein letrztes Regelupdate steht nicht im OP unter Updateliste.
Immer diese Leichtsinnsfehler :D

Danke dir monomosc

Grüße,
Unpro
Ich hab eh nix besseres zu tun, als Foren nach Leichtsinnsfehlern zu durchsuchen.
NaTha
Versuche besser zu werden :D
show more
Please sign in to reply.

New reply