forum

Wie seit ihr auf osu! gestoßen

posted
Total Posts
58
Topic Starter
TemplerKnight X
This map has been deleted on the request of its creator. It is no longer available.
Nymne
Naja ich habe vorher schon mehrere Rhythm Games wie Stepmania, Guitar Hero oder Rock Band gespielt und bin dann letztendlich irgendwann durch google auf osu! gestoßen.
Dann habe ich mir YouTube Videos angeschaut, fands interessant und habs mir heruntergeladen.
DarkDunskin
Ich war gerade dabei mir ein paar Lieder von Phoenix Wright auf Youtube anzuhören,
sowas wie Gyakuten meets Orchestra 2008 und so ne.
Da bin ich denn auf ne Beatmap von Kharl gestoßen, hab etwas googeln müssen
und dann bin ich irgendwann hiergelandet...

Mitlerweile hab ich mir sogar das echte EBA fürn DS geholt, was eig auch ganz lustig ist.
Luneko
Ha! xD
Da bin ich warscheinlich der einzigste aber ich bin über XFire Live Video auf osu! gestoßen :p
Ich hab nach streams geschaut von spielen wo ich nich kenn und hab jemand "Osu!" spielen gesehen ^^
Also schnell draufgeklickt und gesehen das es Iwas mit Anime war (wegen den BG's).
Also nach link gefragt ^^
Link bekommen und süchtig geworden xDDD

@DarkDunskin : EBA is nich so toll wie die original "osu! Tatakae! Ouendan!" reihe :p
Oti_old
This map has been deleted on the request of its creator. It is no longer available.
Zahmekoses
VGCats hat vor etwas mehr als einem Jahr mal hierher verlinkt - so kam ich hierher ;)
Xesta
Auch durch Touhou und halt Youtube ... ^^
Bratwursttorte
Mir is die PSP zum 3ten oder 4ten ma kaputt gegangen durch djmax :S kb mir ne neue zu holen.
Had ma Jalatiprha innen anderen game drüber palabert habs mir angesehn. Mir gefiels und hier bin ik.
SnowDog_old
Ha! xD
Da bin ich warscheinlich der einzigste aber ich bin über XFire Live Video auf osu! gestoßen :p
Ich hab nach streams geschaut von spielen wo ich nich kenn und hab jemand "Osu!" spielen gesehen ^^
Also schnell draufgeklickt und gesehen das es Iwas mit Anime war (wegen den BG's).
Also nach link gefragt ^^
Link bekommen und süchtig geworden xDDD

Nein du bist nicht der einzige ^^
Bei mir wars GENAU so
Ryuukun
Zufall.
Hab eigentlich nur nach EBA zeugs gegoogled :P
[deleted user]
Ich bin eher zufällig darauf gestoßen als ich auf Youtube nach vids von Hatsune Miku gesucht hatte xD

Dort sah ich ein vid von einem der ein "Hatsune Miku" spiel hatte ( das das osu! war fand ich erst später herraus ^^ )
Naja lange rede kurzer sinn, dank dem vid bin ich hier geldandet und bin froh :)
Larto
gameFAQs <3
Tikano1992
durch den TE =) hab mir mal seine playlist auf yt angeschaut und da ich audiosurf geil fande und so ein ähnliches spiel spielen wollte wo ich mir aber nix kaufen muss bin ich bei ihm auf osu gestoßen =) und wie ich auif ihn gestoßen bin ist ne lange geschichte xD und naja seit ich mir ein paar osu songs von ihm angesehen habe schau ich es immer wenn er ein neues hochlädt und spiele es selber abundzu (täglich xP)
Deutschlandboy
Ich hab mich dank dir hier angemeldet Templer xD bin ja dein Youtube Abonnent :D
Ist eine Klasse Software + Spiel zugleich und da ich eh Japanische Music mag ist es Optimal, werde also warscheinlich auch bald eigene Videos damit machen und per Youtube uppen
Rukario

Larto wrote:

gameFAQs <3
lol gameFAQ's hilft bei allen anscheinend.

Ich bin hierher gekommen weil ich bei einem live stream jemanden osu spielen gesehen hab.
Zuerst dachte ich mir nichts dabei aber vielleicht einen monat später hab ich mich wieder daran erinnert und osu gegoogelt.
Ja das wars eigentlich dann war ich ein Osu freak. XD
ssbbrocker
Ich war ein großer Fan vom Spiel Elite Beat Agents. Als ich mal davon nach Gameplays bei YouTube gesucht habe, bin ich auf osu! gestoßen.
Aront_old
Ich bin mal rein zufällig über Youtube auf osu gestoßen.

mfg. Aront
Cheri-Pai
Tja, ich bin auch urch YouTube auf OSU! gestoßen, als ich mir diesen Song anhören wollte ...

http://www.youtube.com/watch?v=PhovzfEw77o
Hat mich irgwie beeindruckt. Und naja. :)
Luneko
Was fällt dem Thread ersteller und Cheri-Pai eigentlich ein osu! groß zu schreiben? :D
Dafür gibts 4 jahre knast >:)
LuNa26
Ich bin auch wie fast alle hier durch YouTube darauf gestoßen. Wie das genau war weiß ich nicht mehr so, aber kann an Audition gelegen haben.^^°
Topic Starter
TemplerKnight X

KillerRind wrote:

Was fällt dem Thread ersteller und Cheri-Pai eigentlich ein osu! groß zu schreiben? :D
Dafür gibts 4 jahre knast >:)

Ich sag mal so viel wenn ich osu! schreib dann immer GROß da ich es immer brülle^^
Cheri-Pai

TemplerKnight X wrote:

KillerRind wrote:

Was fällt dem Thread ersteller und Cheri-Pai eigentlich ein osu! groß zu schreiben? :D
Dafür gibts 4 jahre knast >:)

Ich sag mal so viel wenn ich osu! schreib dann immer GROß da ich es immer brülle^^

Willkommen im Club. :P :)
Luneko

Cheri-Pai wrote:

TemplerKnight X wrote:

Ich sag mal so viel wenn ich osu! schreib dann immer GROß da ich es immer brülle^^
Willkommen im Club. :P :)
Pff ^^
Tikano1992
ich schreibs auch nur klein weil ich fast immer klein schreibe xD das ! nervt mich schon xD
Topic Starter
TemplerKnight X
Bähhh alle hacken darauf ein schreib doch mal lieber wieder topic mässig wäre doch besser oder
iqezZ
Ich bin durch nen kolegen drauf gekommen, meinte das ich ein gutes musikspiel für meinen pc haben will.
Er hatts durch seinen bruder, aber kA wie der darauf gekommen ist.
Aber muss auch sagen, osu! ist nen geiles spiel, macht fast so viel spaß wie fps games *grins*
Spaddel
Ich bin nur dank Templer's Lets Plays drauf gekommen! :D
eMkay
Durch ihn hier : http://osu.ppy.sh/u/45593
Er hatte in seiner Signatur in nem andren Forum sein Ranking stehen und dann hab ich einfach mal damit angefangen :D
Athyrionjh
Ich hab nach Hatsune Miku und/oder Megurine Luka Lieder in Youtube gesucht und bin dann auf http://www.youtube.com/watch?v=6Mmq-2B35hM gestoßen und da ich schon ein Rhythmus-Spiel gesucht habe bin ich auf osu! (oder auch: OSU! ^^) gestoßen und sehr glücklich, da ich sehr auf Japanische Sprache/Lieder stehe und OsU! voll davon ist.
Auf Japanische Lieder bin ich durch Mario gestoßen^^ http://www.youtube.com/watch?v=GDhYmpX9DLM
show more
Please sign in to reply.

New reply