forum

Der Deutsche osu!Mania-Thread.

posted
Total Posts
234
show more
IamBaum
Welche Ehre sowas mal zu hören :D
Aber nach 3 Monaten 3 star maps hört sich schon nicht schlecht an.
Es gibt übrigens keine Grenze welchen Rank man haben muss um auf die Liste aufgenommen zu werden. Hab dich hinzugefügt :)
Reiko
ReTLoM Wilkommen erstmal zu Osu!mania ! =) und Wenn du ein paar unranked Lieder haben willst Ich und IamBaum hätten genügend für dich =) auch in 4* Berreich gibt es sehr viele nur drunter würde ich meist die Ranked Maps empfehlen da meist bei 3* die Maps schlecht gemappt sind ^^. Ich adde dich mal in osu! vllt können wir ja das ein oder andermal spielen , ebenso könnte ich dir ein paar gute unrankeds schicken =) MfG Reikokaz(Tobias)
Feerum
Ein Osu!Mania Thread? Da meld ich mich doch auch mal zu Wort!

Grüßt euch! Ich bin auch noch relativ neu in der Welt voller Klicks, Tasten und Rhythmen!

Naja, was heißt neu, vor ca 3 Monaten angefangen erst mal mit Standard, nach knapp 1 1/2 Monaten hab ich mich mal "ernsthafter" an
Mania versucht und siehe da, es läuft, recht gut sogar muss ich sagen. Für knapp 2 Monate Aktiv Mania ^_^
Ein paar werden mich vielleicht schon aus dem Chat kennen, anfangs noch sehr schüchtern und zurückhaltend.. .. ..
Naja, daran hat sich eigentlich nichts geändert.. :D

Hänge auch monentan so an 3-4 Stars Maps, aber mein Motto lautet seit Anfang: Kommt Zeit, kommt Skill. Jeden Tag fleißig am üben um besser zu werden ^_^

Meine Lieblings Tastenkombi ist momentan die 4k, oh welch Überraschung :D Aber ich muss auch sagen seit kurzen macht mir 7k echt viel spass und es ist eigentlich gar nicht so schwer wie ich dachte.

Nun, hoffe man kann die Tage mal zusammen paar ründchen spielen. Dann bleibt nur noch zu sagen

Auf gutes Zusammenspiel! :)
IamBaum
Hi Feerum
Na dann willkommen zu mania : D
tiamus
Hier verirren sich noch Leute?
Welcome :o
ReTLoM
Hi Ferrum ja im 4k häng ich auch bei 3-4* und 7k 8k macht mir deutlich mehr spaß auch wenn ich bei 3* offtmals noch hard zu knabbern habe :cry:
@tiamus was meinst du mit verirren :) ich denke Ziel erreicht triffts besser keke
Dualshock
http://www.twitch.tv/idualshocki/c/5506762
Anscheinend wird man schneller wenn man nur alle 2 Wochen mal spielt :I
Werde in Zukunft wohl auch meistens an Wochenenden an denen ich daheim bin mehr mania streamen. :)
Tsuya04
Woha :o
Dass ich den Thread noch nicht bemerkt habe >-<

Ich spiele eigentlich von 4k bis 8k alles xD wobei ich 7k bevorzuge...
Naja .... hab vor 4 Monaten wieder mal angefangen ...
Was heißt wieder? Ich hab mal o2jam gezockt, aber naja ...
abgebrochen für eine lange Zeit.

Falls wer meine Tastenbelegung wissen will:
SPOILER
4k: X C L Ö (europ. Tastur ...usw.)
5k X C Spc L Ö
6k Y X C L Ö Ä
7k Y X C Spc L Ö Ä
8k Lshift Y X C Spc L Ö Ä


4k bin ich zurzeit bei ich denk mal 3-4* rum und bei 7k ein bisschen weiter.
Ich bekomm bei 4k Chordstreams einfach nicht gebacken >-<

Grüße ~ ^^
IFofPlanetune
ich glaub, ich hab mich hier nie so richtig zu Wort gemeldet bisher ^^'

ich könnte hier auch vermutlich irgendne fancy Vorstellung schreiben, von wegen ich spiel schon Mania seit day1, aber gut, lassen wir das sein xD

Jedenfalls bin ich über jeden Tipp und so weiter froh, oder empfohlene Maps zum verbessern oder generell um ein paar basic motives zu üben ^^

Ich werde vermutlich versuchen, häufiger hier zu sein, auch wenn ich für nix garantieren kann xDD

naja, is auch egal~

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit *bows*
Luna
Nach ca. 8 Monaten mania-Pause hab' ich mich dann diese Woche auch mal wieder dazu gebracht, den Mode zu spielen~
In 4k bin ich schon wieder auf dem Stand von damals, aber in 7k hakt's noch ein wenig.
Nichtsdestotrotz habe ich heute immerhin ein A auf einer 7k MX Map geschafft, das ist schonmal ein ganz netter Anfang denke ich /o/
IamBaum
Na dann welcome back to Mania, wir können nie genug Spieler wieder dazu kriegen :)
playin14

IamBaum wrote:

Na dann welcome back to Mania, wir können nie genug Spieler wieder dazu kriegen :)
Lieber nicht, sonst überholen die mich noch alle, sodass mein Rang immer weiter sinkt :(

Welcome back to mania :D Im Mania World Cup wollen wir ja bestimmt auch mal etwas schaffen. Dafür brauchen wir auch mehr Spieler :)
IFofPlanetune
haha, als ob~
Ich mein, ich hab im letzten monat um die 700 ränge verloren, obwohl ich besser als je zuvor spiele ;w;
von daher...
mach dir keine sorgen mit deinem schön protzigen Rang XD
playin14
Naja, mein Rang ist mir zur Zeit sowieso ziemlich egal. Momentan habe ich auch mehr Spaß am mappen und modden :D
Reiko

Luna wrote:

Nach ca. 8 Monaten mania-Pause hab' ich mich dann diese Woche auch mal wieder dazu gebracht, den Mode zu spielen~
In 4k bin ich schon wieder auf dem Stand von damals, aber in 7k hakt's noch ein wenig.
Nichtsdestotrotz habe ich heute immerhin ein A auf einer 7k MX Map geschafft, das ist schonmal ein ganz netter Anfang denke ich /o/
Erstmal Welcome back =)

RaiZa12 wrote:

Woha :o
Dass ich den Thread noch nicht bemerkt habe >-<

Ich spiele eigentlich von 4k bis 8k alles xD wobei ich 7k bevorzuge...
Naja .... hab vor 4 Monaten wieder mal angefangen ...
Was heißt wieder? Ich hab mal o2jam gezockt, aber naja ...
abgebrochen für eine lange Zeit.

Falls wer meine Tastenbelegung wissen will:
SPOILER
4k: X C L Ö (europ. Tastur ...usw.)
5k X C Spc L Ö
6k Y X C L Ö Ä
7k Y X C Spc L Ö Ä
8k Lshift Y X C Spc L Ö Ä


4k bin ich zurzeit bei ich denk mal 3-4* rum und bei 7k ein bisschen weiter.
Ich bekomm bei 4k Chordstreams einfach nicht gebacken >-<

Grüße ~ ^^
Ich hab den Tread auch erst sehr viel später gesehen :I ich glaub sogar das Baum mich drauf hingewiesen hat passiert :'D

Mittlerweile achte ich auch nicht mehr auf meinen Rang ... der verbessert sich halt von alleine wenn ich meine scores verbessere :) ... will nur Shuffles Heaven und Zirkfied passen beide sau schwer aber gut =3
Mein * Nivau ist zurzeit bei 4k auf ~5,2* und bei 7k ~ 5,4*
An alle : Verbessert euch D: wir wollen nicht so enden wie dieses Jahr xD
Achja und alle einen guten Rutsch ins neue Jahr =) falls ich euch nicht mehr sehe bzw schreibe c:
playin14

Reikokaz wrote:

An alle : Verbessert euch D: wir wollen nicht so enden wie dieses Jahr xD
Hidden mit rohen und mir op xD Wir hätten FAST gewonnen :(
PyaKura

Reikokaz wrote:

Mein * Nivau ist zurzeit bei 4k auf ~5,2* und bei 7k ~ 5,4*
o3o
IFofPlanetune
heh...huh...
ich bin ziemlich schwach unterwegs ^^'
auf 4-7 keys ein Niveau von ~3.7 mit B ranks...
S ranks gehen bei mir nur bis ~3.3 uwu
Dualshock

Reikokaz wrote:

An alle : Verbessert euch D: wir wollen nicht so enden wie dieses Jahr xD
hey 4k lief doch deutlich besser als erwartet xD
IamBaum
Allzu viel Zeit bis zum nächsten Event haben wir leider nicht mehr um uns zu verbessern :3
MIT 2 (Mania International Tournament) wird wahrscheinlich März oder Mai kommen, ich habe mit Ingen drüber gesprochen und er ist noch unentschlossen welcher dieser 2 Termine es sein wird :D
Ich werds hier dann aber sofort bekanntgeben und wieder ein Anmelde Thread eröffnen sobald es fest steht ^^
Dieses mal schaffen wir die Group stage xD
playin14
Hoffentlich wird das dann dieses Mal besser organisiert. Ich habe nicht wirklich Lust, nochmal 7-8 Stunden deswegen vor dem Computer zu sitzen :(
IamBaum
Das gibt mir ganz genauso.
Ich sprech mit ihm mal dadrüber das man es diesmal anders machen sollte aber ich denke das wird er selbst wissen xD
IFofPlanetune
Das ist die Sache, die mich auch irgendwie am MIT gestört hat.
Ich hab ziemlich lang ohne irgendne Meldung gewartet...
Sorry, dass ich dann nicht wirklich da war v_v
IamBaum
Ok ich muss mich wohl korrigieren, es gab wohl ne Plan Änderung und MIT 2 wird wohl wahrscheinlich doch erst im Oktober stattfinden, ein paar Ländern war das wohl noch zu früh :)
(Solange sich nicht wieder etwas ändert) xD
Reiko
Also wir(Baum und Ich) sind in Osu!Mania die Ambassador( hier nochmal der Link zu dem Thread t/255225 ) und wir haben so eine Liste und ich wollte nur Bescheid geben das hier der Link ist http://osu-ambassadors.org/countries/6 ist. Falls irgendjemand noch hinzugefügt werden will oder sogar entfernt und/oder ihr ebenso noch in irgendwelchen anderen Modis hinzugefügt werden wollt einfach Bescheid sagen(per pn oder hier in den Thread schreiben). Ach und Falls irgendetwas falsch eingetragen ist in den Keys ebenso Melden^^.
MfG Reikokaz =)
IFofPlanetune
bei mir bei den keys ist noch was~
Ich spiele eigentlich 4k - 7k, und nicht nur die beiden ^^'
ist aber nur ne kleinigkeit~
BSHFT BADT GMBH
PyaKura
moep y u leave :c
Reiko

InsaneBlubbi wrote:

bei mir bei den keys ist noch was~
Ich spiele eigentlich 4k - 7k, und nicht nur die beiden ^^'
ist aber nur ne kleinigkeit~
ok wird geändert =) ;)
IamBaum
Moinsen
Also ich und Phil haben uns gedacht eine "größere" Skype Konversation zu erstellen, die speziell für uns deutsche mania Spieler gedacht ist.
Dort können wir einfach Labern unsere Rekorde Teilen oder was auch immer schreiben, evtl. kommen dann auch endlich mal mehr german multiplayer lobbys zwischen uns auf, das ist ja teils echt selten bei uns. :)
Wenn ihr Lust habt beizutreten schreibt einfach mir oder Phil und wir fügen euch der Gruppe hinzu, die einzigen Vorraussetzungen sind es: Deutsch zu können und Mania zu spielen (Wie der Name wohl vermuten lässt), der Rank ist dabei egal.
Feerum
Auf jeden fall ist das mit der Skype Grup ne tolle Sache, bin da auch drin und ist echt einfach nur lustig, also Mania Spieler, kommt! Kommt und schließt euch uns an! :D
Baerenbruder
Ist so! Joint der O!M DE gruppe in Skype :D ist lustig da :^>
ReTLoM
Na dann fügt mich hinzu :)
PS. bei http://osu-ambassadors.org/countries/6 steh ich nur mit 4k drinne spiel aber eig fast nur 7k

Heute hab ich einen Meilenstein geschafft :shock:
nichts dolles aber mal schaun ob ich das Lied morgen auch noch schaffe 8-)
http://puu.sh/enV0x/a264e0fe64.png
IamBaum
Hab deine Keys aktualisiert.
Dann schick einfach einen von uns deinen Skype Namen ingame oder per pm und dann adden wir dich dort :)
ReTLoM
ReTLoM wie seid 10 Jahren :) steht aber auch in meinem OSU!Profil <3
Eden333
Hi, wollt nur mal ein update rausgeben:

http://osu-ambassadors.org/countries/6

Crash333: 1K, 2K, 3K, 4K, 5K, 6K, 7K
MasslCrash: 1K, 2K, 3K, 4K, 5K, 6K, 7K
Stankill: 1K, 2K, 3K, 4K, 5K, 6K, 7K

:D
Luna
Ich werd' wieder besser. Gut so.
Meine Rainbow300er-Quote ist heute für'n Müll, aber wenigstens kann ich halbwegs Patterns spielen.
Sammelchen
Ich spiele seit anfang Dezember wieder sehr intensiv Mania xD Am liebsten die 4 und 5 K aber auch selten mall 6 K. 7 K ist mir zu viel und ich bin leicht überfordert mit den ganzen Tasten xD
Das mit der Skype gruppe finde ich eine gute Idee und ich würde da auch gerne rein :)
Obwohl ich gerne besser darin werden will aber das dauert noch bis ich mich daran traue.
Ich hab eigentlich hier mit dem Standart osu angefangen, aber nach ner Zeit bekam ich schmerzen an der linken Hand, weshalb ich es pausieren musste( die schmerzen kommen immer noch nach ner Zeit wieder wenn ich intensiv standart spiele)
Dann war ich auch zu faul mein Tablett immer anzuschließen und fing nebenbei mit mania an.
Schön einfach ohne extras spielbar und auch nach intensiven spielen keine schmerzen an der linken Hand :)

Ich bin sehr ehrgeizig darin einer der besten Deutschlands zu sein in Mania °^° (zumindestens so gut das ich es schaffe ins Deutsche Team bei der mania Weltmeisterschaft zu kommen .
Denn das ist ein großes Ziel was ich erreichen möchte .Irgendwann im Deutschen Mania Team bei der Weltmeisterschaft in Osu sein : 3
Chiggy Chango
Schade das man 4k nur im Multiplayer forcen kann.
ReTLoM

Chiggy Chango wrote:

Schade das man 4k nur im Multiplayer forcen kann.
Sry irgendwie verstehe ich diese aussage nicht wenn ich 7k lied aussuche ist doch jeder geforct 7k zu spielen xX
show more
Please sign in to reply.

New reply