forum

Catch the Beat World Cup 2014

posted
Total Posts
37
Topic Starter
Kingkevin30

Catch the Beat World Cup 2014


  1. Registration Phase: Mid - End of April 2014
  2. Group Stage and Robin Round Stages: May 2014
  3. Finals: Begin of June 2014

Catch the Beat World Cup 2014



  1. 3 v 3 Tournament in Catch the Beat
  2. Team size: 6
  3. Binational teams: No
  4. Multiple teams per country: No
  5. HardRock/Hidden/DoubleTime/FreeMod Bracket

Zwar ist es etwas verfrüht einen Thread über das CWC zu öffnen da es erst im April stattfindet,aber um ein Drama wie letzes Jahr zu verhindern
wäre es schön dieses Jahr als kollektive CTB Community zu diskutieren welche Spieler dieses Jahr Deutschland oder andere deutschsprachigen Länder vertreten werden.

Dann wünsche ich euch erstmal allen fröhliches disskutieren und viel spaß beim Früchte fangen :)


- Weitere Informationen folgen im Laufe der Monate -
[Epicz]
Spieler die aufjedenfall mitspielen sollten / müssen:

- NoteKuroi
- DeathXHunter
- Sousaki
- Nyan-zapo
- Tenshichan
- ?
[Super Shock]_old
Was ich gerne wusste wäre ob man No Mod spielen muss wegen ich kann nur mit HD also klar text :

was ich kann ist : HD

Einigermaße : DT

Noob : No Mod , FL , HR

deswegen würde ich mich als ersatz spieler melden :D
DeathXHunter

[Epicz] wrote:

Spieler die aufjedenfall mitspielen sollten / müssen:

- NoteKuroi
- DeathXHunter
- Sousaki
- Nyan-zapo
- Tenshichan
- ?
So weit steht das schon fest. Letzter Slot war eigentlich für Dakky gemünzt,jedoch weiß ich noch ob ich spielen werde,dann könnten dakky und neko nachrücken
DeathXHunter
Team steht.
Topic Starter
Kingkevin30

DeathXHunter wrote:

Team steht.
Was ist den die momentane Zusammenstellung jetzt?
Sousaki
DeathXHunter
Tenshichan
Nyan-Zapo
NoteKuroi
DakkyChan
und meine Wenigkeit.
NaTha
Ich will auch ;D
DakkyChan
ich werde mit machen wenn ich noch könnte aber ich werde nicht der skype konversation joinen!
und ps ich hoffe du kannst dxh ohne dich wird hd und dt schwer
DeathXHunter

Sousaki wrote:

DeathXHunter
Tenshichan
Nyan-Zapo
NoteKuroi
DakkyChan
und meine Wenigkeit.
Hab momentan kein PC und andere Sachen um die ich mich kümmern muss,sollte aber bis April /Mai machbar sein :p
DakkyChan

DeathXHunter wrote:

Sousaki wrote:

DeathXHunter
Tenshichan
Nyan-Zapo
NoteKuroi
DakkyChan
und meine Wenigkeit.
Hab momentan kein PC und andere Sachen um die ich mich kümmern muss,sollte aber bis April /Mai machbar sein :p
okay!
Topic Starter
Kingkevin30
ich wollte kurz nochmal informieren,der Beginn der Registrierungsphase is nicht mehr so lange hin also immer die Augen offen halten ^^
Sousaki
Jop werden es schon nicht vergessen :D
Player X_old
Kann ich auch mitmachen? Wann fängt's denn an?
wuffi-channel
Ich würde gerne mit machen wollen allerdings in der Gruppe B ich spiele gerne Double Time mit Hidden und ich denke für die Gruppe B wäre ich bestimmt gut geeignet.
NoteKuroi
Das deutsche Team steht schon. Es gibt also keine weitere Möglichkeit an dem Turnier teilzunehmen (Für Deutsche. Für die Leute aus Österreich oder der Schweiz ist natürlich noch Platz.), da es nur ein Team pro Land geben darf.
Laharl

NoteKuroi wrote:

Das deutsche Team steht schon. Es gibt also keine weitere Möglichkeit an dem Turnier teilzunehmen (Für Deutsche. Für die Leute aus Österreich oder der Schweiz ist natürlich noch Platz.), da es nur ein Team pro Land geben darf.
Ob es da Teams für gibt? Wenn die Schweiz was zusammenbringt, kriegt sie 'nen Daumen von mir.

Aber los, los. Umziehen auf den letzten Drücker wegen dem CWC geht immer!
Stefan

NoteKuroi wrote:

Das deutsche Team steht schon. Es gibt also keine weitere Möglichkeit an dem Turnier teilzunehmen (Für Deutsche. Für die Leute aus Österreich oder der Schweiz ist natürlich noch Platz.), da es nur ein Team pro Land geben darf.
*summons Katze*
wuffi-channel
wer leitet das schweizer team ?
NoteKuroi
Ich denke es wird kein schweizer Team geben, da es wirklich kaum schweizer Ctb Spieler gibt.
Topic Starter
Kingkevin30
So wie ich denke sind auch jetzt alle Slot's belegt, Loctav hatte noch im #ctb nachgefragt und dann waren 31 von 32 belegt.

Also ist die Registrierungsphase wahrscheinlich zuende.
Katze

Stefan wrote:

NoteKuroi wrote:

Das deutsche Team steht schon. Es gibt also keine weitere Möglichkeit an dem Turnier teilzunehmen (Für Deutsche. Für die Leute aus Österreich oder der Schweiz ist natürlich noch Platz.), da es nur ein Team pro Land geben darf.
*summons Katze*
Wie letztes Jahr hue 2vs3
Stefan

Katze wrote:

Wie letztes Jahr hue 2vs3
wwwwwwwww

Ein paar Posts wurden entfernt, haltet euren zynischen Kommentare zurück.
Zuyanta
Steht die gruppenphase schon fest ?
DeathXHunter
Sollte im Wiki stehen. Wir spielen jedenfalls gegen Korea,Kanada und Bolivien.
DeathXHunter
Viertelfinale oleee~
Laharl
GZ man!
Dustice
Viertelfinale nice one haha :D

ich versteh zwar nicht viel von CtB aber viel glück gegen die Amis nächstes wochenende :)
Stefan
I approve the Win of Germany. oleee~
wobble_owo
Deutschland im halbfinale. Toller sieg heute, gebt nächste woche euer bestes viel glück jungs^^
Yauxo

wobbel_owo wrote:

Deutschland im halbfinale. Toller sieg heute, gebt nächste woche euer bestes viel glück jungs^^
oleeee~? :D

Achja, remove alttab pls D:
DeathXHunter
Kann nix für wenn mein PC während der Map mir anbietet Windows 8.1 herunterzuladen. Aber danke an euch alle für den Support. oleee~
Sousaki
Viel Glück weiterhin ,Jungs :)
Stefan
Unsticked, großartige Leistung an Deutschland für den zweiten Platz!
show more
Please sign in to reply.

New reply