forum

2vs2Tunier

posted
Total Posts
20
Topic Starter
vioLinAngel
Hallooooo :3

Ich veranstalte ein "2vs2Tunier"!

Wenn du/ihr Lust habt, mitzumachen, dann meldet euch bei mir oder NaThaNeL!!!:D
_______________________________________________________________________
Du kannst mit einem Freund/Freundin ein Team gründen.
Dann entscheidet ihr wer von euch 2 der Teamleiter eures Teams ist!
Der Teamleiter schreibt mich oder NaThaNeL dann bitte in Facebook oder in Osu! an!
Das Tunier wird mehrtägg stattfinden.
Es werden Hard-Insane Maps gespielt.
Es gibt kein Oberthema für die Maps.
In jedem MapPool werden 10 Maps sein.
Es wird "Best of 5" gespielt!
Für das Tunier werden keine extra Beatmaps gemappt!
NaThaNeL kümmert sich um den MapPool, bei ihm könnt ihr MapWünsche etc. abgeben.
Der MapPool wird bekannt gegeben wenn sich genügend Teams gemeldet haben.
Wir brauchen 10 Teams um zu starten!! ;3
Die Teams sollten nicht aus Pro+Pro oder Noob+Noob bestehen!!!!!!
Die Teams dürfen selber entscheiden an welchem Tag und um welcher Uhrzeit sie spielen!!
Es wäre gut wenn z.B. ein guter Spieler mit einem nicht so guten Spieler zsm. im Team ist.
ES WIRD KEINEN PREIS GEBEN!!!!
Es geht ja um den Spaß!!

!!Bewerbungsende ist am 25.01.2014 um 19:00!!

MFG vioLinAngel und NaTheNeL


vioLinAngel's Facebook: https://www.facebook.com/sebastian.hahn.3701
NaThaNeL's Facebook: https://www.facebook.com/nathanel.osu?ref=ts&fref=ts

Oder schreibt uns eine PM. ;)


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NUR FÜR SPIELER DIE NICHT SO GUT SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tshemmp
Was gilt als "Pro" bzw. "gut"?

Hätte Interesse mitzumachen.
DeathXHunter
Tunier
NaTha

Tshemmp wrote:

Was gilt als "Pro" bzw. "gut"?

Hätte Interesse mitzumachen.
Als Pro gilten welche die Big Black und Freedom Dive schaffen aber wenn du mitmachen willst melde dich bei mir ^^
IceYoshi

NaThaNeL wrote:

Als Pro gilten welche die Big Black und Freedom Dive schaffen aber wenn du mitmachen willst melde dich bei mir ^^

vioLinAngel wrote:

[...]
Wir brauchen 10 Teams um zu starten!! ;3
Die Teams sollten nicht aus Pro+Pro oder Noob+Noob bestehen!!!!!!
[...]
10 Teams, wo jeweils ein Spieler diese beiden oben genannten Maps schafft. Ich wünsche euch noch viel Glück.
NaTha

IceYoshi wrote:

NaThaNeL wrote:

Als Pro gilten welche die Big Black und Freedom Dive schaffen aber wenn du mitmachen willst melde dich bei mir ^^

vioLinAngel wrote:

[...]
Wir brauchen 10 Teams um zu starten!! ;3
Die Teams sollten nicht aus Pro+Pro oder Noob+Noob bestehen!!!!!!
[...]
10 Teams, wo jeweils ein Spieler diese beiden oben genannten Maps schafft. Ich wünsche euch noch viel Glück.
So müssen sie nicht schaffen das hat keiner genau so gesagt
pixeldesu

NaThaNeL wrote:

Als Pro gilten welche die Big Black und Freedom Dive schaffen aber wenn du mitmachen willst melde dich bei mir ^^
Wow, dann bin ich ja ganz weit weg vom Pro, bin wohl eher ein Noob dann.

Ich hab eigentlich schon Interesse an so einem Turnier. Werde aber, wegen in der Spoilerbox genannten Gründen, noch keine Zusage geben.

Off-Topic/Rant-Geschwafel
Kann's sein, dass man hier in letzter Zeit versucht irgendwelche Turniere durchzuprügeln? Ich weiß nicht, wie viele Turnierposts in den letzten Wochen aufgetaucht sind...2-3 Stück, wenn nicht mehr. Ich finde, man sollte sich bei der Planung Zeit lassen, alles vorausplanen und nicht immer direkt Ideen für ein Turnier haben und posten, die meisten sind eh wieder zunichtegegangen und hier sieht es jetzt auch nicht wirklich blendend aus.

Außerdem ist diese Regelung/Wunsch das keine Pro/Pro-, Noob/Noob-Teams entstehen irgendwie nicht allzu toll. Wer definiert Pro und Noob? Wegen 2 Maps, in diesem Falle Big Black und Freedom Dive, muss man nicht unbedingt Pro sein...klar, schwer sind die Maps schon. Ich kann keine von beiden Maps (ohne NoFail) spielen, bin ich also jetzt ein Noob? Denke nicht, außerdem sind diese beiden Begriffe zu offen. Vielleicht sollte man das an der PP-Anzahl oder Total Score oder wasweißichwasnoch messen, aber nicht an Maps.

Ich werd das ganze mal beobachten, aber noch nicht mit einsteigen.
Tshemmp

NaThaNeL wrote:

Tshemmp wrote:

Was gilt als "Pro" bzw. "gut"?

Hätte Interesse mitzumachen.
Als Pro gilten welche die Big Black und Freedom Dive schaffen aber wenn du mitmachen willst melde dich bei mir ^^
Lol, es gibt vielleicht 100 Leute weltweit, die Freedom Dive gepassed haben.
Stefan

Tshemmp wrote:

Lol, es gibt vielleicht 100 Leute weltweit, die Freedom Dive gepassed haben.
Und alles deutschsprachige!
pixeldesu

Stefan wrote:

Tshemmp wrote:

Lol, es gibt vielleicht 100 Leute weltweit, die Freedom Dive gepassed haben.
Und alles deutschsprachige!
Genau das meine ich...tolle Definition von Pro/Noob. Wenn Pros Freedom Dive schaffen, können dann die Noobs nichtmal das Tutorial mit einem A beenden?
NaTha
Ich meine es so:
Pro = Sehr Guter Spieler der alle nieder machen kann
Noob = Auch guter Spieler dem es aber ein bisschen schwerer fällt Maps die der "Pro" spielt zu schaffen
f i z i k

DeathXHunter wrote:

Tunier
Sentient_DELETED
Ist das hier eigentlich normal, dass jeder jeden anscheißt? Holy crap
NaTha

Manu-kun wrote:

Ist das hier eigentlich normal, dass jeder jeden anscheißt? Holy crap
Ja, Ja das ist normal :3
Tshemmp

NaThaNeL wrote:

Ich meine es so:
Pro = Sehr Guter Spieler der alle nieder machen kann
Noob = Auch guter Spieler dem es aber ein bisschen schwerer fällt Maps die der "Pro" spielt zu schaffen
Das ist immer noch keine wirklich gute exakte Definition. Ich will einfach nur wissen, welche Leute ich aus meiner Freundesliste als Teampartner nehmen kann, also wissen, ab wann sie als Noob zählen bzw. nicht-Pro (ich nehme an ich selber zähle als "Pro" obwohl ich nicht alle niedermachen kann).
Stefan
Also um es mal direkt zu fragen, warum äußert sich der Macher des Turnieres nicht hier dazu? Es sind wieder fast 48 Stunden vergangen und er/sie hat sich wieder nicht die Mühe gemacht, selber auf die Fragen, etc. in dem Thread hier einzugehen. Stattdessen übernimmt NaThaNeL das. Warum? Hat der Thread-Macher Zeitmangel oder einfach keine Lust hier was reinzuposten?

Ich verstehe was wirklich nicht, wenn man ein Turnier machen möchte, sich aber nicht zumindest weitere fünf Minuten dem Thread widmet, auf die Posts einzugehen oder wengistens den Titel auszubessern. Im Übrigen soll das kein Post sein, wo ich jemanden 'anscheiße', sondern wo ich das wirklich begründe, was ich hier kritisiere.

Außerdem muss ich leider sagen, dass die Definition, wer mitmachen darf und wer als gut/schlecht einkategorisiert wird sehr mangelhaft ist. Wenn es nur just for fun ist, dann lasst jeden mit jeden anderen zusammen spielen. Was macht das aus?

Es wäre gut wenn z.B. ein guter Spieler mit einem nicht so guten Spieler zsm. im Team ist.
Die Teams sollten nicht aus Pro+Pro oder Noob+Noob bestehen!!!!!!
Beides das Selbe, nur unterschiedlich formuliert.

NaThaNeL wrote:

Ich meine es so:
Pro = Sehr Guter Spieler der alle nieder machen kann
Noob = Auch guter Spieler dem es aber ein bisschen schwerer fällt Maps die der "Pro" spielt zu schaffen
So gesehen ist Noob eine Beleidigung, da es vom Wort "Newb" - dem wahren Wort für die Bezeichnung Anfänger dient - abgeleitet ist. Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber das Prinzip macht auch so dann keinen Sinn. Und was soll diese Bezeichnung "Sehr Guter Spieler der alle nieder machen kann"?

Und WENN so ein Turnier gemacht wird.. dann übernimm, wenn schon denn schon, du, NaThaNeL, das Thread eröffnen. Dann kann wenigstens das OP editiert werden..
NaTha

Stefan wrote:

Also um es mal direkt zu fragen, warum äußert sich der Macher des Turnieres nicht hier dazu? Es sind wieder fast 48 Stunden vergangen und er/sie hat sich wieder nicht die Mühe gemacht, selber auf die Fragen, etc. in dem Thread hier einzugehen. Stattdessen übernimmt NaThaNeL das. Warum? Hat der Thread-Macher Zeitmangel oder einfach keine Lust hier was reinzuposten?

Ich verstehe was wirklich nicht, wenn man ein Turnier machen möchte, sich aber nicht zumindest weitere fünf Minuten dem Thread widmet, auf die Posts einzugehen oder wengistens den Titel auszubessern. Im Übrigen soll das kein Post sein, wo ich jemanden 'anscheiße', sondern wo ich das wirklich begründe, was ich hier kritisiere.

Außerdem muss ich leider sagen, dass die Definition, wer mitmachen darf und wer als gut/schlecht einkategorisiert wird sehr mangelhaft ist. Wenn es nur just for fun ist, dann lasst jeden mit jeden anderen zusammen spielen. Was macht das aus?

Es wäre gut wenn z.B. ein guter Spieler mit einem nicht so guten Spieler zsm. im Team ist.
Die Teams sollten nicht aus Pro+Pro oder Noob+Noob bestehen!!!!!!
Beides das Selbe, nur unterschiedlich formuliert.

NaThaNeL wrote:

Ich meine es so:
Pro = Sehr Guter Spieler der alle nieder machen kann
Noob = Auch guter Spieler dem es aber ein bisschen schwerer fällt Maps die der "Pro" spielt zu schaffen
So gesehen ist Noob eine Beleidigung, da es vom Wort "Newb" - dem wahren Wort für die Bezeichnung Anfänger dient - abgeleitet ist. Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber das Prinzip macht auch so dann keinen Sinn. Und was soll diese Bezeichnung "Sehr Guter Spieler der alle nieder machen kann"?

Und WENN so ein Turnier gemacht wird.. dann übernimm, wenn schon denn schon, du, NaThaNeL, das Thread eröffnen. Dann kann wenigstens das OP editiert werden..
Ich gebe zu du hast in vielen Punkten recht.
Und ich gebe auch zu das ICH die Bezeichnung von "Noob und "Pro" sehr schlecht erklärt habe, das seh ich ein
Wir (ich) will/wollen nur nicht das dann z.B. ein Team entsteht das vielleicht aus #242 und #194 gebildet ist.
Wer sich melden will kann das machen aber ich muss guck dann auch ob das vom Rank alles passt.
Es wurde ein Preis festgelegt: Beide Teammitglieder erhalten jeweils 6 Monate
Meldet euch wie ihr wollt.
vioLinAngel meldet sich nicht weil er dies in meinem Namen gepostet hat und ich die Idee hatte und er selber Spieler im Tunier ist
Zu euch allen die immer mit dem selben Gesöß kommen wie: "Ich bin Noob, Ich darf nicht mitmachen" "Ich bin Pro und habe nur Pro's in meiner fl, ich darf nicht mitmachen" - Seid still, versucht mal selber ein einigermassen vernünftiges Tunier zu erstellen. Das ist nicht einfach das kann ich euch sagen, drum dürfen Fehler entstehen.
Und meine Bezeichnung von Pro und Noob hat nichts mit dem Tunier an sich zu tun!!
Wenn wer sich meldet is er bei wenn nich dann nicht!!

PS: Tie Break sind Maps wie Adult's Toy also jammert nicht rum!
Topic Starter
vioLinAngel
Da MEGAAA viele gesagt haben:" ja, wieso meldet vioLinAngel sich da mal nicht unso", habe ich mich entschlossen mal eine Meinung dazu zu äußern!!
Ich bin nicht der Leiter des Tuniers!!!!
Ich bin Mitveranstalter!!
Das ganze Tunier war NaThaNeL's Idee. Also frage ich mich wieso ihr alle so rumschnauzen müsst?!
Ich habe es nur gepostet, mehr nicht!!!!!!
Ich mache selber bei dem Tunier mit. Und wenn ihr alle meint, dass ihr das besser könnt, müsst ihr halt ein Tunier machen!!
Und wenn du, Stefan meinen musst zu sagen: Hat er "Keine Lust bzw. zu faul" oder "keine Zeit", dann ist das halt so.
Ich gehe noch zur Schule und lerne aber naja...das verstehen hier wohl einige nicht so richtig!! >:(

Wenn ihr euch dazu äußern wollt dann macht das doch!!
Ich habe geschrieben und NaThaNeL hat gesagt!!!
Also wendet euch an ihn!
Topic Starter
vioLinAngel
Der Beitrag ist hiermit geschlossen!
Stefan

NaThaNeL wrote:

Wir (ich) will/wollen nur nicht das dann z.B. ein Team entsteht das vielleicht aus #242 und #194 gebildet ist.
Wer sich melden will kann das machen aber ich muss guck dann auch ob das vom Rank alles passt.
Ich kann ja verstehen, warum man so gerne hätte. Ist halt schwer sowas hinzukriegen, beim OWC zum Beispiel ist es auch nicht möglich zu sagen, dass die Top Tier Spieler nicht zusammen spielen dürfen, weil andere Länder viel schwächer sind.

NaThaNeL wrote:

vioLinAngel meldet sich nicht weil er dies in meinem Namen gepostet hat und ich die Idee hatte und er selber Spieler im Tunier ist
Das macht keinen Sinn. Wenn du (NaThaNeL) nicht daran teilnimmst - ich glaube es jetzt einfach mal - dann wäre es weitaus logischer, dass du das übernimmst anstatt jemand, der selber mitmacht.

vioLinAngel wrote:

Ich bin nicht der Leiter des Tuniers!!!!
Ich bin Mitveranstalter!!
Das ganze Tunier war NaThaNeL's Idee. Also frage ich mich wieso ihr alle so rumschnauzen müsst?!
Ich habe es nur gepostet, mehr nicht!!!!!!
Ich mache selber bei dem Tunier mit. Und wenn ihr alle meint, dass ihr das besser könnt, müsst ihr halt ein Tunier machen!!
Das war bis dato nicht erkennbar und nicht bekannt. Wenn schon denn schon, dann alle Informationen.

vioLinAngel wrote:

Und wenn du, Stefan meinen musst zu sagen: Hat er "Keine Lust bzw. zu faul" oder "keine Zeit", dann ist das halt so.
Ich habe lediglich gefragt, ob du keine Lust mehr hast oder einfach aus zeitlichen Gründen nicht hier reinschauen kannst. Leg mir keine Wörter in den Mund.

vioLinAngel wrote:

Ich gehe noch zur Schule und lerne aber naja...das verstehen hier wohl einige nicht so richtig!! >:(
Das ist ja auch nicht schlimm, aber mal so gesagt: Das du plötzlich innerhalb von zwei Tagen absolut keine Zeit mehr hast, hier reinzuschauen ist sehr unlogisch. Wenn du vorher schon viel wegen der Schule zu tun hast, warum übernimmst du dann so eine Aufgabe hier? Ein Turnier frisst wirklich viel Zeit und da ist es nur ungünstig einen Thread aufzumachen, ohne Informationen zurücklassen, wer wo wie was wann warum es gemacht wird. Dass dann die Leute sich darüber lustig machen, ist dann logisch. Sollte zwar in einer Community nicht vorkommen, aber naja..

----------------------------------

Da wohl ein neuer Thread (warum auch immer) aufgemacht wurde, bin ich auch erstmal hier fertig. Meine Posts hier im Thread sind im Übrigen nicht böse gemeint - was einige garnicht von mir kennen, woop woop - sondern eher eine Andeutung hin, worauf man achten sollte und was man nächstes Mal (nicht) machen soll.
Please sign in to reply.

New reply