forum

AR 11?

posted
Total Posts
19
Topic Starter
Hmph_old
Heyho,

kennt ihr vielleicht ein Programm oder Möglichkeit, welches die Map auf AR11 setzt?
Ich hab zwar schon eins, aber das setzt den Speed auf 2/3 .


Mfg und Merry Christmas. c:
Tenshichan
Du benutzt ein externes Programm um den Speed zu verändern? Wäre das nicht mit Cheat gleichzusetzen?

mfg & Merry xmas!

Edit: Setz irgendne map auf AR9 und spiel sie mit DT, müsste doch in etwa dann so ne AR sein oder?
Topic Starter
Hmph_old
Die eigentliche Map wird nicht verändert, sie wird nur kopiert und neu erstellt. Die Map, die dann auf 2/3 Speed und AR 11 gesetzt wurde, ist zudem nicht rankbar.

Mfg
Tenshichan
Okay, aber warum willst du überhaupt AR11 haben? Ich bin froh das wir noch nicht 2015 haben und diese AR noch nicht Gang und Gebe ist und das ist auch gut so ^^
Topic Starter
Hmph_old
Ich will langsam anfangen, mit Hardcore zu spielen. Deshalb denke ich, dass es am besten ist, mit AR 11 zu üben. c:
Stefan
Lern AR9 zu lesen. DAS ist was schwieriger ist.

Tenshichan wrote:

Du benutzt ein externes Programm um den Speed zu verändern? Wäre das nicht mit Cheat gleichzusetzen?
So weit ich weiß ist dies legitim.
Topic Starter
Hmph_old
Wie? D:

Kann man die AR-Rate iwo einstellen?
Mamoru Senpai

Hmph wrote:

Wie? D:

Kann man die AR-Rate iwo einstellen?
Editor -> Song -> Song setup -> Difficulty -> Approach Rate
Geht allerdings nur bis 10.

Kann dir von deinem Vorhaben nur abraten. Habe nur noch AR10 gespielt und mir dadurch mein komplettes Mapreading für geringere AR's versaut.
Topic Starter
Hmph_old
Okay, danke.
Tanzklaue

Hmph wrote:

Ich will langsam anfangen, mit Hardcore zu spielen. Deshalb denke ich, dass es am besten ist, mit AR 11 zu üben. c:
du willst hardcore spielen?

spiel nicht AR11, sondern AR9 und 10. du wirst NIE in deinem osu leben auf AR11 treffen. nie.

spiel insanes mit hard rock, mit dt, spiel die harten maps. das macht dich zu einem guten spieler.
Ahri
AR9+DT -> AR10,33
AR7+DT+HR -> AR10,87
AR8+DT+HR ->AR11
AR10+DT -> AR11

Viel Spaß mit einer Accuracy, die dem Boden gleicht.
Mit PPv2 wird so oder so AR11 ersteinmal weniger interessant, da vermehrt die Accuracy im Vordergrund stehen wird, als die AR selbst.
Mamoru Senpai
Acc war neben Combo schon immer im Vordergrund.
RoIada z Miesem
wann kommt den das neue pp system raus?
Tshemmp
Hoffentlich nie.
RoIada z Miesem
wieso so negativ :D
Ahri

EnixLive wrote:

wieso so negativ :D
Das PPv2 System ist sehr..speziell.
Es ist zwar eine kleine Verbesserung im Vergleich zum 1., aber noch bei weitem davon entfernt, gut zu sein...
Tshemmp
In welcher Hinsicht ist es eine Verbesserung zum jetzigen System?
pixeldesu
OP: Warum willst du mit AR11 spielen? Bis auf Modbenutzung und Einsatz von Mapping-Tools wirst du nicht auf AR11 stoßen, wie in Vorgängerposts schon genannt einfach Hards/Insanes spielen.

Ich bring mich hier mal in die Diskussion ein, betreffend pp(v2)
Das System war eigentlich von Grund auf ein Reinfall, weil "Performance" eher Nebensache ist. Klar, man muss gut spielen um mehr pp zu bekommen, aber dieser Aspekt, das man keine PP farmen kann/muss, fällt dann doch wieder weg, weil die meisten alten Maps mit 2000+ Ranks mehr pp geben als die Neueren, die 1000000 Ranks haben.

Das heißt in Kurzfassung, ich kann mit einem A auf einer alten Map (weitaus) mehr pp bekommen als bei einer neueren Map mit SS, die aktiver gespielt wird und mehr Spieler hat.

Wiederum bedeutet das, dass das ganze System nicht aufgeht.

Was ppv2 ändern wird, ist auf jeden Fall, dass das System noch Performance-lastiger werden soll, wie peppy das anstellen möchte ist mir aber unklar. Und die Methoden der pp-Kalkulation werden dann offen sichtbar sein, vielleicht zeigt das dann mehr auf.

Außerdem sieht das ppv2-Ranking im Moment lustig aus.
Topic Starter
Hmph_old
Ich habs schon verstanden, ich werde nie auf AR11 treffen.
:o
Please sign in to reply.

New reply