forum

Deutscher Osu Clan/Deusche Osu Clans?

posted
Total Posts
17
Topic Starter
Apocalypticon03
Hey Leute, wollte mich mal hier erkundigen ob es Leute hier gibt, die sowas wie einen Clan fürs Osu spielen gegründet haben.
Also im Sinne von " Hey, wir sind ne nette Gruppe und spielen täglich zusammen Osu damit wir uns gegenseitig unter die Arme greifen können und bei Passagen Tipps geben können wenn es mal nicht so klappt".
Wenn das hier nicht rein gehört, ein großes Sorry.

Lg Apo aka Kittychan :P
Imamoto
Hey, gehört hier rein :) Gibt mit Sicherheit einige kleinere Gruppierungen von Leuten die ab und zu mal miteinander spielen, aber ansonsten kennen sich die Leute aus #german alle untereinander, deshalb spielt da jeder immer mal mit jedem. Einfach immer mal reinschauen ob jemand ein Multi offen hat, zur Not halt nachfragen. Dann findest du sicher auch Leute mit denen du öfter mal spielen kannst :)
Dat Unreal
Jetzt wo du es sagst.. würde auch nach sowas suchen ^^
Tshemmp
Im Prinzip hat jeder seine eigene Gruppe von Leuten, mit denen er/sie immer wieder zusammen spielt. Kennenlernen tut man solche Leute meiner Meinung nach am besten im Multiplayer.
Ezoda
Tshemmp <3
Lexi-chan-
in #german kennen sich die meisten einfach untereinander. Wie Tshemmp schon gesagt hat, kannst du die meisten am besten im Multiplayer kennenlernen. :) Und wenn das nicht funktioniert, schreib doch einfach mal jemanden an. Ich beiße nicht. :3
Tshemmp
Ich würd aber gerne mal anmerken, dass #german nur ein Bruchteil der deutschen osu! Community ist. Also man muss sich jetzt nicht zwingend dort integrieren..

Und hallo Ezo :D
CaCtus112
ich wurde mal aus #german vertrieben höhö
VentaroXLolicon

CaCtus112 wrote:

ich wurde mal aus #german vertrieben höhö
das wird aber nicht grundlos passiert sein
Stefan
CaCtus112

VentaroXLolicon wrote:

CaCtus112 wrote:

ich wurde mal aus #german vertrieben höhö
das wird aber nicht grundlos passiert sein
vllt weil ich damals 13 war, und wie wir alle wissen können coole leute die schon 16 sind nicht mit denen klarkommen ;)
RocketeerLi
Man kann auch Random Leute speccen und eventuell ein Gespräch anfangen. Die meisten antworten erstaunlicherweise auch. :o
XXXTORMENT-
Ich empfehle den leuten die komplett neu sind und spielspass zu suchen sich nach raeumen im multiplayer zu suchen und dort vorbeizuflitzen oder sich auf dem neuen osu german ts3 blicken zu lassen und dort leute zum spielen zu suchen

Weitere infos im thread von mir
t/170849

Mfg
Dennis
- m i r a i
Interessante Frage. Würde mich auch mal interessieren xD
Wenn jemand mal Lust hat zu spielen, einfach mir'ne Nachricht schreiben, adden, whatever!
Ich bin aber nicht so guuuut, mal nebenbei bemerkt:D
pillapking
Um die frage mal zu beantworten falls es nicht zu spät ist. :)
Ich bin in einem Clan namens Unitedgamerleague (UGL) und wir suchen noch Member. Wir sind ein Multigaming Clan das heisst wir beschränken uns nich nur auf ein bestimmtes spiel. Ich für mein teil will derzeit ein paar Leute finden mit denen man öfters mal Osu spielen kann :D also wer Interesse hat kann sich bei mir melden.

MFG Philipp/pillapking
Imamoto
Ja nach knapp 7 Monaten ist das bestimmt noch nicht zu spät ;)
Stefan
Ich glaube, hier gibt es wirklich nichts mehr zu sehen. Daher locked.

P.S: damn Ima's Signatur
Please sign in to reply.

New reply