forum

DPi verändert sich während dem Spielen.

posted
Total Posts
6
Topic Starter
Miracee
Mir ist aufgefallen dass sich während ich Osu Spiele die Maus Geschwindigkeit komplett das macht was sie will und dass von Map zu Map anders.
Ich habs zuerst gar nicht bemerkt weil der Unterschied immer nur sehr gering ist aber nach der Zeit dachte ich mir schon was ist denn jetzt kaputt.

Dazu kommt noch dass bei manchen Maps die Maus überhaupt nicht mehr kontrollieren lässt was noch schlimmer wird wenn ich auf OpenGL
oder auf Vsync stelle.

Meine Maus ist die GM-M6880 von Gigabyte aber ich denke nicht dass sie etwas damit zutun hat weil sie schon immer sehr gut funktioniert und auch
nur in Osu so durchdreht.

Hier meine Einstellungen:
http://puu.sh/4WKeB.jpg
- L A U R A -
Hast dus schon mit einer anderen Maus ausprobiert?
BrokenArrow
Zeigerbeschleunigung deaktiviert?
Topic Starter
Miracee

BrokenArrow wrote:

Zeigerbeschleunigung deaktiviert?
Ja, Das macht aber die ganze Sache nur Instabiler.

- L A U R A - wrote:

Hast dus schon mit einer anderen Maus ausprobiert?
Das macht auch keine Unterschiede.
- L A U R A -

Miracee wrote:

BrokenArrow wrote:

Zeigerbeschleunigung deaktiviert?
Ja, Das macht aber die ganze Sache nur Instabiler.

- L A U R A - wrote:

Hast dus schon mit einer anderen Maus ausprobiert?
Das macht auch keine Unterschiede.
Das Problem könnte eben an vielen Dingen liegen. Vieleicht mal den Songfolder von osu! Sichern und osu! neu Installieren. Musste ich auch mal machen als osu anfing zu spinnen.

Bei Windows 8.1 oder so habe ich gehört, das die Maus in manchen Spielen rumspackt. Wobei das wahrscheinlich eh nicht der Grund ist.
Topic Starter
Miracee

- L A U R A - wrote:

Bei Windows 8.1 oder so habe ich gehört, das die Maus in manchen Spielen rumspackt. Wobei das wahrscheinlich eh nicht der Grund ist.
Dass könnte gut sein Osu neu installiert hab ich, immer noch das selbe aber ich hab gestern Windows 8.1 installiert also kann wirklich was dran sein.
Please sign in to reply.

New reply