Hi!
allgemein: mehr als 1/3 der map kiai time (AIMod), audio bitrate zu groß und mehr als 10 mb filesize (AIMod)
NormalAR ist mir persönlich zu niedrieg, die Pattern lassen sich da manchmal schwer differenzieren, vielleicht um eins oder gar zwei erhöhen
00:23:195 (1) - Füg doch bitte da erst mal 'n Bookmark ein, dass man den Anfang leichter findet :s
00:23:195 (1) - du fängst hier auch direkt auf 'nem roten Tick an und der ganze Anfang bis 00:35:372 (2) ist ziemlich off-beat gemapped; nach mehrmaligen Hören klingts ok, aber ist nicht intuitiv und für Schwierigkeitsgrad Normal vielleicht schon zu anspruchsvoll, die übergänge wo du's offbeat mapst und dann in den viertel Takt gehst, sind noch nicht so rosig
Ein Vorschlag, ums vielleicht was lesbarer zu machen, wäre:
00:24:431 - hier ein Circle
00:27:254 - ^
00:28:666 - ^
00:34:489 (1) - der Übergang offbeat -> 1/4 ist super!
Würd auch das spacing für den Anfangspart leicht runtersetzen und einheitlicher machen bzw. ingesamt einheitlicheres spacing für normal diff
00:45:960 (1) - bookmark pls, die helfen ungemein, sich da besser zurechtzufinden
00:56:548 (4) - übergang offbeat -> 1/4 gut, aber dann
00:57:783 (2) - double reverse slider sind i.d.R. auch zu schwer für normal
versuchs z.B. so zu ersetzen
00:59:901 - verschieb den slider da hin, da es durch den gesang betont wird (siehe Bild oben)
01:00:960 - circle hierhin
01:02:548 (1) - hier den Übergang offbeat -> 1/4 was verschönern
01:07:842 (1) - double reverse, versuchs so
01:29:372 - slider von hier bis 01:30:078
vielleicht so:
01:57:960 (1) - 02:04:666 (1) find ich leider weniger gelungen, etwas leer, da kannst du mehr draus machen und auch den übergang zum 1/4 besser gestalten, wenn du den part offbeat machst
02:11:019 (1) - bookmark pls
02:05:725 (2) - 02:10:666 (6) sind die hitsounds hier absichtlich anders? die drums passen besser..
02:30:254 (4) - weg und dafür den slider 02:30:431 (5) auf den roten tick und bis 02:30:783 gehen lassen
02:33:254 (5) - auf den roten tick davor und bei 02:33:607 enden lassen
02:35:548 (1) - kannst du auch auf den roten tick vorziehn
02:38:372 (5) - weg und den slider von 02:38:548 (6) dort hin
02:41:019 (1) - NC weg
02:42:078 (2) - NC hierhin, damit man den langsamer sliderpart besser erkennt
03:27:254 (1) - 03:28:136 (4) ist schwierig gestacked für nomal diff
03:39:078 (3) - weg, slider 03:39:078 (4) da starten lassen, reverse bei 03:39:519
03:40:313 (4) - circle hier
03:40:666 (5) - ^
03:42:078 (3) - auf 03:41:901 und
03:42:431 (4) - auf 03:42:254
03:58:666 (1) - auf dem roten tick enden lassen
03:59:019 (1) - spinner hier starten
puh.. jetzt hab ich schon so viel geschrieben o.O
die anderen diffs schau ich mir später vllt noch an ._.
naja mal sehen, ob's dir überhaupt hilft
viel spaß damit
edit: Fortsetzung
HardI not sure about the hitsounds here.. because there are litteraly merely hitsound between 00:34:666 (1) - 01:08:901 (5) and one small part far apart
00:24:431 (2) - move to 00:24:607 (2)
00:24:783 (1) - remove NC
00:26:019 (4) - add NC, since start of this slider should be emphazised, which is, when it starts as "1"
00:28:842 (7) - remove and put 00:29:019 (1) this slider on there
00:29:019 (1) - should start at 00:28:842 (1) and end at 00:28:842 just like the one at beginning
00:45:783 (1) - that one really sucks *runs* no really... I played it several times and even though I knew it, it's hard to hit with 300, so pretty hard to predict, maybe try something like this
00:51:254 (11) - add NC and remove NC on 00:51:431 (1)
01:38:195 (2) - touching health bar
02:11:372 (1) - from here the rhythm sound a bit weird, here an example what you could do
also remove NC on 02:14:901 (1) and put NC on 02:15:783 (2)
03:30:078 (4) - add NC
03:32:195 (1) - remove NC
03:32:901 (3) - add NC
03:50:725 (2) - move start slider point to X:264, Y:204, middle slider point to X:312, Y:188 and end slider point to X:340, Y:112 for perfect blanket with 03:51:254 (3)